Klammlose verdienen?

geh mal auf suchen, hier im forum.
Oder geh auf Google. ist echt in jeden forum so, dumme fragen !!
 
war schon früher einmal hier "deswegen, ;)
und da haben wir schon immer über die gelacht die diese fragen gestellt haben. tut mir leid,
 
Hey !

Es gibt ja seiten um Klammlose sich zu verdienen per bannerklicks etc.
Könnt ihr mir mal ein paar gute seiten wo auszahlen auflisten ?
Wäre sehr nett :D

Dankeschön !

Ich finde die Frage gar nicht dumm...

Mein Favorit ist KlammGeil.de
Bis zu 6000 Lose pro Klick!
Adventskalender: Bis zum 24. Dezember täglich kostenlos einen Losegewinn abräumen. ;)

Hier im Forum kannst du dir bei Suche Werber: Loseseiten einen Werber suchen oder bei Suche Refs: Loseseiten ein Refangebot raussuchen und zusätzlich Lose und Refback kassieren. ;)
 
Klammbux vergütet Klicks sogar mit 10k pro Klick, der Große Hacken an der ganzen Sache ist allerdings das es fast keine Klicks gibt und man so schon länger bis zur Auzahlungsgrenze (500k) braucht^^

Naja anmelden uns ab und an mal gucken und 1 klick machen ist sicher nicht verkehrt :D

Ansonten empfehl ich gewisse threads in "Lose4refs andere"...dort bieten manche Werber bei "1 cent Klick-Seiten" (bsp. bux.to etc) richtig gute Vergütungen von 20-30k pro klick. Das sind zwar keine Loseseiten in dem Sinn, aber die Vergütung pro klick durch den Werber wird ja auch in Losen bezahlt und ist höher als bei jeder Loseseite :mrgreen:

Die seiten haben in der Regel aber auch nur zwischen 1-10 Links am Tag, also meld dich am besten bei mehreren an ;)
 
Wesentlich mehr Klammlose als mit dem Klicken kannst Du verdienen, indem Du raus gehst und nach Pfandflaschen suchst.

Da kommt einiges an Euros zusammen, die Du dann in Klammlose tauschen kannst. :LOL:

:LOL: Traurig aber war! Ist tatsächlich so. Aber trozdem klicke ich :D
Aber ehlich gesagt geht es mir nicht nur um die Vergügung, sondern um Seiten zu entdecken die mich auf neue Webdesign-Ideen bringen - ab und zu ist mal eine dabei ...