Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Aber ich gehe nicht in einen Kiosk der alte Ware verkauft, wenn daneben ein Laden mit frischer Ware steht![]()
Wie kommst du also an die frische Ware als Betreiber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich gehe nicht in einen Kiosk der alte Ware verkauft, wenn daneben ein Laden mit frischer Ware steht![]()
Wenn es nur 5 Mrd Aps pro Tag wären würden wir bei der 250 Mrd Ralley erheblich verlieren und die User erheblich gewinnen. Außerdem wären es dann 2,5 Mrd die in den Anteils-Topf fließen, das bedeutet 2000 Lose pro Anteil Ausschüttung und 500 in den Jackpot.
Was die Qualität der Seite angeht wird sie sich mit der Zeit steigern, aber wir werden nicht gleich zu Beginn 10 Bio in exclusive Slots stecken, dafür ist der Markt dann doch zu klein.
Wir legen für den Anfang mehr wert auf Ralleys und Jackpots als Unsummen in Slots zu stecken...
Wie kommst du also an die frische Ware als Betreiber?
@wasweissichnix: Es müssen doch nicht gleich 5 exclusive Slots sein.
Es gibt doch auch schöne, moderne Slots, die sehr viel Spaß machen, und bei vielen Usern sehr beliebt sind. (Frische Ware wie Corny sagen würde)
Klar sind die teurer als die alten Dinger, aber das zahlt sich im endeffekt durch höhere Aktivität dann aus.
Vorschläge inklusive Preis hören wir uns sehr gerne an![]()
Ich habe mich entschieden das ich alle Anteile die für 990 K im Anteilehandel angeboten werden kaufen werde. Dort können dann alle User ihre Anteile reinwerfen die 1 % Tagesrendite auf Klammlose für realistisch halten und die deshalb enttäuscht sind.
....
Ich habe mich entschieden das ich alle Anteile die für 990 K im Anteilehandel angeboten werden kaufen werde. ....
Die Zusage gilt bis ich alle freien Anteile aufgekauft habe, wenn ihr sie nicht wollt selbst Schuld. Im Anteilshandel kann man nur mit Klammlosen bezahlen....
Fein, das ist doch mal eine Aussage.
Das minimiert natürlich das Risiko für den Anleger.![]()
....
Er brauch doch die Lose für die Rallys und um den Ef zu decken.
....
Dann ist es Euer Risiko.... Könnten wir auch anders machen, wollen wir aber so.
Dann ist es Euer Risiko.![]()
wie shcauen eigentlich die refebenen aus?