Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Bez Paypal Freischaltung, da meint ihr mit id die mail addr womit ich mit bei primusmart einlogge oder?
Na hoffe das passt so wie ich es gemacht habe :D

seit wann kann man denn gekaufte lose nicht ohne überprüfung auszahlen?:-?
deshalb kauf ich ja da, damit ich sofort an die lose komm und nicht erst nach überprüfung durch einen admin. war doch nie ein problem!
wenn ich warten will kann ich auch im forum kaufen:roll:

Also euer Tipp mit dem "F5" scheint bei mir nicht zu klappen :ugly:

Darum bitte ich dich Chris, mal meine PP Einzahlung frei zu geben :mrgreen:

@sentenced war aufgrund eines Serverprobs zuletzt teilweise nicht live. Ist nun aber behoben

@siggi84
der "tipp" war eine Ente. Nach Rücksprache mit dem Programmierer befragt ein F5 den Status von Paypal nicht neu! Allerdings hat er nun etwas am Script modifiziert. Wir hoffen, dass es sich nun bessert!

Könnt ihr mich für Paypal bitte freischalten.
Die 1-Cent Überweisung an müsste bei euch angekommen sein.

Die Anfrage von djfun wurde schon vor einigen Tagen bearbeitet!

maja900, Deine Freischaltung für Paypal Einzahlungen auf https://www.primusmarkt.de habe ich soeben durchgeführt. Nun kannst Du auf PrimusMarkt bequem per Paypal Klammlose kaufen und verkaufen.

Hi Chris,

mit dem PayPal Problem, scheint immer noch nicht zu gehen.

Bitte gib mal meine Einzahlung frei, DANKE!

Gruß

aktuelle News von PrimusMarkt:

Liebe User,

in den vergangenen Tagen haben wir ein kleines Update mit Verbesserungen auf PrimusMarkt eingespielt und uns umfangreiche Gedanken um ein Sicherheitskonzept sowie ein zukünftiges umfangreiches Update gemacht. Dabei freuen wir uns über weitere Verbesserungsvorschläge von euch!

kleine Verbesserungen
  • Mitglieder ID rechts einsehbar
  • Auszahlungswunsch wieder stornieren - im Menüpunkt Kontoverwaltung
  • Account kann selbstständig unter Mein Profil gelöscht werden
  • Paypal Auszahlung - Gebührenerklärung auf der Auszahlseite verbessert
  • Paypal Verifizierungsprozess optimiert - zukünftig schnellere Bearbeitung

PrimusMarkt Primera AG
Die Aktienmenge von PrimusMarkt wurde im August von 250.000 Stück auf 150.000 Stück reduziert. Wir freuen uns, dass wir verkünden können, dass die PrimusMarkt Aktien mittlerweile ausverkauft sind und möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Aktionären von PrimusMarkt für die Unterstützung bedanken. https://www.primusportal.de/blog/primusmarkt-aktien-ausverkauft-30084.html

umfangreiches Update geplant
Es ist ein umfangreiches Update für PrimusMarkt geplant, deren Fertigstellung bis März 2014 angestrebt wird. Die Eckpunkte der Umbaumaßnahmen sind bereits konzipiert und sollen neben der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit, auch ein überarbeitetes Sicherheitskonzept beinhalten, die noch stärker vor Accountmissbrauch schützen werden.

Wir freuen uns auf Dein Feedback! Welche Verbesserungen können wir in PrimusMarkt noch einbauen? Je eher wir von euren Wünschen erfahren, desto besser können wir dies beim Umbau von PrimusMarkt berücksichtigen!

Der vollständige Bericht ist hier zu finden:
https://www.primusportal.de/blog/primusmarkt-kleine-updates-verbesserungen-56015.html

Zuletzt bearbeitet: