Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mich für Paypal bitte freischalten.
Die 1-Cent Überweisung an müsste bei euch angekommen sein.
falsche klamm id bei primusmarkt hinterlegt was kann ich tun ?
Liebe User,
in den vergangenen Tagen haben wir ein kleines Update mit Verbesserungen auf PrimusMarkt eingespielt und uns umfangreiche Gedanken um ein Sicherheitskonzept sowie ein zukünftiges umfangreiches Update gemacht. Dabei freuen wir uns über weitere Verbesserungsvorschläge von euch!
kleine Verbesserungen
- Mitglieder ID rechts einsehbar
- Auszahlungswunsch wieder stornieren - im Menüpunkt Kontoverwaltung
- Account kann selbstständig unter Mein Profil gelöscht werden
- Paypal Auszahlung - Gebührenerklärung auf der Auszahlseite verbessert
- Paypal Verifizierungsprozess optimiert - zukünftig schnellere Bearbeitung
PrimusMarkt Primera AG
Die Aktienmenge von PrimusMarkt wurde im August von 250.000 Stück auf 150.000 Stück reduziert. Wir freuen uns, dass wir verkünden können, dass die PrimusMarkt Aktien mittlerweile ausverkauft sind und möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Aktionären von PrimusMarkt für die Unterstützung bedanken. https://www.primusportal.de/blog/primusmarkt-aktien-ausverkauft-30084.html
umfangreiches Update geplant
Es ist ein umfangreiches Update für PrimusMarkt geplant, deren Fertigstellung bis März 2014 angestrebt wird. Die Eckpunkte der Umbaumaßnahmen sind bereits konzipiert und sollen neben der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit, auch ein überarbeitetes Sicherheitskonzept beinhalten, die noch stärker vor Accountmissbrauch schützen werden.
Wir freuen uns auf Dein Feedback! Welche Verbesserungen können wir in PrimusMarkt noch einbauen? Je eher wir von euren Wünschen erfahren, desto besser können wir dies beim Umbau von PrimusMarkt berücksichtigen!