Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Was ist den da los bei euch. Trotz verifizierter Paypal adresse ist meine Einzahlung vom 20.04. noch nicht gutgeschrieben worden. Obwohls ja sofort passieren sollte.
Auch auf meine Mail die ich geschrieben habe wurde nicht reagiert.

Muss ich mir die 50 € jetzt über Paypal zurückholen???

noname ist gerade nicht zu Hause.
Ich gebe Dein Anliegen direkt an Ihn weiter wenn ich Ihn nachher sehe.

Gruß
Sven

Ist ja nett das du das machst. Aber es ist leider immernoch nichts passiert.
Ich bin bestimmt kein ungeduldiger Mensch aber nun wird es langsam komisch da immernoch nichts passiert ist.
Ich warte jetzt noch exakt bis 12 Uhr Mittags. Danach hole ich mir das Geld über Paypal zurück.

noname ist gerade nicht zu Hause.
Ich gebe Dein Anliegen direkt an Ihn weiter wenn ich Ihn nachher sehe.

Gruß
Sven

Hallo Erik, die Paypal-Einzahlung ist nun gutgeschrieben. In Ausnahmefällen kommt es leider vor, dass wir nicht den korrekten Status-Code von Paypal bekommen. Dann muss man es manuell nachbearbeiten, was im Regelfall innerhalb von 24h geschieht! Bei dir hat es diesmal leider etwas länger gedauert!

gestern mal wieder verkauft gegen nachmittag und jetzt schon geld aufm bankkonto.

klasse !!!

Auch von mir ein dickes Lob. Ebenfalls am Mittwoch verkauft und am Donnerstag bereits das Geld auf dem Konto.

Vielen Dank

keine Zahlung. abgesagt Zahlung, was ist der Grund?

Hallo, ich bin seit einigen Antwort @noname86 Ihnen oder primusmarkt wartet, weil bis zu diesem Tag, ich nicht reagieren oder Porel Mail-Kontakt, fragen Sie? Welches ist, warum, wofür sie eine Zahlung an mich storniert haben, ich hoffe, zu beantworten, seit einiger Zeit, aber es gibt keine Antwort ..

Ich erhalte keine Antwort von Ihnen, weil die Figur Zahlung storniert wurde, und vom 30. November. Ich habe nichts in mein PayPal Konto empfangen, aber uustedes wenn sie meine Punkte für den Austausch erhalten haben

Ich hoffe, ich respodas in diesem.

Anhänge

• zCYKaWo.jpg
    zCYKaWo.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@loquiver habe deine Anfrage per Mail beantwortet
@moritzmoritz hier handelte es sich wohl um ein kurzfristiges Problem des Servers. Die Seite funktioniert wieder ;)

wie ich erneut bewerben können den Betrag, wenn der Bezahlvorgang wohnen werden stagniert, dann habe ich die Sendungen haben, dort zu bleiben, und es gibt keine jede Antwort von Ihnen, gibt es kein Gleichgewicht in der Lage sein, genug fragen .. dass Sie bezahlen nur ohne Grund gestoppt bleiben ..

Bezahlung nie angekommen, geben ihnen und Punkte eBesucher, Klammlose und nie meine Zahlung zu meinem paypal, ich bestelle das Geld durch paypal, aber auch noch ohne Grund festgenommen ..

sagen Sie mir, wie Sie dieses Problem beheben. oder habe ich einfach warten und nicht mit Ihnen zu arbeiten zurückzukehren.

@noname86
wie ich erneut bewerben können den Betrag, wenn der Bezahlvorgang wohnen werden stagniert, dann habe ich die Sendungen haben, dort zu bleiben, und es gibt keine jede Antwort von Ihnen, gibt es kein Gleichgewicht in der Lage sein, genug fragen .. dass Sie bezahlen nur ohne Grund gestoppt bleiben ..

Bezahlung nie angekommen, geben ihnen und Punkte eBesucher, Klammlose und nie meine Zahlung zu meinem paypal, ich bestelle das Geld durch paypal, aber auch noch ohne Grund festgenommen ..

sagen Sie mir, wie Sie dieses Problem beheben. oder habe ich einfach warten und nicht mit Ihnen zu arbeiten zurückzukehren.

@loquiver
Hast du eigentlich die AGB gelesen?

Es kann grundsätzlich jede natürliche Person teilnehmen, die das 14. Lebensjahr vollendet hat und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

@loquiver
Hast du eigentlich die AGB gelesen?

"Gelesen" vielleicht nicht. Wie denn auch?
Er wird die AGB in den Übersetzungsdienst kopiert haben.
In seiner Sprache kam dann dabei raus, dass er Primusmarkt nutzen darf. :ugly::mrgreen:

EDIT: Ist ja auch nachlässig von noname, die AGB nicht mehrsprachig zu verfassen.
Englisch, russisch, und chinesisch sollte es schon sein.:ugly::mrgreen:

Ich wollte gerade Lose vom Primusmarkt zu meinem Klamm-Account transferieren.
Das ist aber nicht geschehen.
Stattdessen erscheint folgende Meldung:
Die Auszahlung wurde erfolgreich registriert, und wird nach einer manuellen Kontrolle durch einen Admin durchgeführt.
Was ist denn da los? 8O