Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hi,

auch an anderer Stelle hab ich auf die gerechtfertigten Beschwerden geantwortet:
https://www.klamm.de/forum/f11/primusmarkt-meldet-sich-nicht-mehr-485508.html#post8178825

In den nächsten Tagen werden sich die Probleme lösen und es wird mindestens genau so verlässlich gearbeitet, wie vor dem Wechsel auch.

Seht bitte bei direktem Kontaktversuch davon ab, das Klammforum zu nutzen sondern schickt mir gerne eine Portal-PN.

Danke
Daniel

EDIT by B2T: Doppelpost genehmigt, da entstanden durch Themenzusammenführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort

Danke erstmal neuer Admin,das du dich gleich gemeldet hast und es hoffentlich bald wieder los geht mit den Zahlungen.Habe leider in meiner mittlerweile über 20 jährigen Internettätigkeit viel erlebt und deshalb diesen Post hier rein gesetzt.Hoffe man bleibt in Kommunikation.

Gruß SunnyBrB
 
Danke für deine Antwort.

Die Übergabe ist leider etwas holprig gelaufen, das ist aber eine Frage der Zeit, dass die Schwierigkeiten überwunden sind.
Ein verlässlicher Betrieb und natürlich auch die UserKommunikation sind mir wichtig.

Der direkte Draht zu mir wäre übrigens über Skype, Username "PrimeraPortal" ideal.

LG
Daniel
 
Ihm möge zu Ohren kommen, dass es uns eine leichte Übung gewesen ist. ;)

@ladaci: In Paid4 - News & Infos gibt es den Primus-Thread PrimeraPortal - News & Informationen. Sicherlich wäre es für alle mal interessant, dort von Dir zu lesen, wie es mit Primus weitergehen soll.
 
Seit heute nicht erreichbar

Seit heute ist der Primusmarkt nicht erreichbar,da steht ihre Verbindung ist nicht privat.Was ist da los kann da einer weiter helfen oder geht es euch genauso?
 
Auszahlungen lassen warten und Mails werden nicht beantwortet

Also Leute ich bin sauer ,es geht um lumpige 2 Euro die ich am 8.3.21 angefordert habe und habe schon 2 Mails an euch geschrieben und es zuckt sich nix was ist denn da los wieder ?
 
Gestern Mail der Auszahlung erhalten

Naja schön und gut gestern habe ich die Mail erhalten das ich meine 2 Euro erhalten habe.Was ich nicht verstehe warum man sich nicht per Mail vorher meldet oder nen Newsletter raus schickt.Logisch das die User sauer sind und ob ich Primusmarkt unter diesen Umständen weiter benutze ist zweifelhaft.Schade eigentlich nach all den Jahren.
 
Ich habe fast 2 monate gewartet, dass sie die rücknahme autorisieren und bis jetzt können sie mich nicht auflösen
 
Hinweis: Ab 4.Oktober 2016 verwalten wir kein Euro-Guthaben mehr... Es wird sofort ausgezahlt... » jetzt Auszahlungsdaten hinterlegen

...hat vor der Übernahme reibungslos und zeitnah geklappt. Wo klemmt es nun nach der Übernahme? Werden denn nun wieder Euroguthaben verwaltet? Wäre wichtig zu wissen, weil dann ist hier Ende. Falls die Guthaben nicht verwaltet werden. dann geht wohl nix mehr ... lief auf jeden Fall vorher definitiv besser.

Edit v 18.10.2021: Hat mir zu lange gedauert. Ein Nutzer weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszahlung auch nach über einem Monat nicht erfolgt.
Keine Antwort auf Mailanfrage - da ist aber einiges an Verbesserungspotential.
 
Der Admin reagiert weder auf Mails noch auf Anfragen bei Skype.
Ich habe nun Anzeige wegen Betrugs erstattet.

Gibt es denn noch andere User die dorthin Lose gesendet haben und nun auf ihr Geld warten?
 
Zuletzt bearbeitet: