Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

hallo admin,

kanst du bitte ml prüfen, bei sind am 11.9. euros abgebucht worden, habe aber hier noch keine gutschrift erhalten, dauert ja sonst auch nicht so lange

danke
 
in der nacht die AZ per überweisung beantragt - am nachmittag war das geld bereits auf dem bankkonto!

schneller gehts wirklich nicht, großes kompliment und vielen dank! :clap: :winke:
 
Vorsicht vor primus!

es ist seltsam dass die auszahlungen so lange dauern aber auf emails wird nicht geantwortet bis auf einmal da kam eine antwort und seit wann dauert das bis zu 10 tage???!!! es dauerte immer bisher bis zu 3 werktage schon seltsam aber trozdem bin ich vorsichtig jetzt bei primus! schade wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit dem 11.06 auf mein Geld.

Auf Nachfrage habe ich folge Antwort erhalten:
offenbar gab es bei der Commerzbank bei weiten Probleme mit dem verarbeiten von Überweisungen.
Ich warte aktuell auf die Bestätigung, ob der Auftrag noch ausgeführt wird. Notfalls muss ich sie nochmal hochladen bzw. manuell durchführen.


Die Antwort ist vom 17.06 und nun meldet sich der Support nicht mehr.
 
Seit Wochen warte ich schon auf eine Auszahlung

Seit Wochen warte ich nun schon auf eine Auszahlung.:evil::evil:

Das darf ja nicht war sein. Was soll das???:evil:

Mando:D
 
Gelesen

Selbstverständlich habe ich die Antwort gelesen.:D

Es wurde ja auch eine Auszahlung über 140,-- Euro getätigt.:clap:

Allerdings ist eine Auszahlung über 60,-- Euro seit Wochen überfällig.:evil::evil:

Auch auf Mails über die ausstehenden 60,-- Euro wird nicht geantwortet.:evil:

Mando:D
 
Ich warte übrigens auch noch.... es ist nun bereits über 1 Monat her :-(

Am Telefon habe ich keinen erreicht und per eMail kommt keine Antwort.

Per eMail habe ich sogar um die Rücksendung der 1,5 Bio KlammLose gebeten falls man nicht Zahlen kann. Reaktion: 0

Ich werde jetzt auch nur noch wenige Tage abwarten und dann reagieren. Es ist halt echt übel wenn nicht einmal eine Antwort erfolgt.
 
Ich hoffe das ich die beiden richtigen User gefunden habe.
Ein neuer Forenaccount ohne hinterlegte Klamm ID ist schon recht schwer zu bearbeiten.

Die fehlende Zahlung von mandolino habe ich gefunden. Da nicht mehr als 150 € pro Person /Tag ausgezahlt werden dürfen, ist mir leider nicht klar, warum das Script bei dir 140 € + 60 € am gleichen Tag bestätigt hat. Es wurden selbstverständlich an dem Tag nur die 140 € ausgezahlt. Da die 60 € aber auch irgendwie bestätigt wurden, tauschte sie am folge Tag bei der Bank nicht auf. Ist nun aber auf dem Weg. Sorry dafür
 
Prompte Auszahlung

Gestern Lose an Primusmarkt Verkauft, az eingeleitet und Heute also sehr schnell Az von Primus getätigt

SERIOUS FAIR SCHNELL das sind die 3 Worte die ich zu Prismus Markt sagen kann

MFG Chrishilk :D