Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Frank66 ich hatte Deine Mail von gestern beantwortet und die Auszahlungsmöglichkeiten aktiviert.

Ich habe Sie nun nochmals aktiviert.

goldfisch17, es ist keine Buchung vom 10.06. offen. Deine EZ vom 10.08. wurde gestern gebucht und die habe ich eben gutgeschrieben.

Frank66 ich hatte Deine Mail von gestern beantwortet und die Auszahlungsmöglichkeiten aktiviert.

Ich habe Sie nun nochmals aktiviert.

goldfisch17, es ist keine Buchung vom 10.06. offen. Deine EZ vom 10.08. wurde gestern gebucht und die habe ich eben gutgeschrieben.

Hallo, Super jetzt hat alles geklappt. Danke für den Sonntag Support, da muss man ja auch mal fair sagen, das ist nicht unbedingt Standard das jemand Sonntag arbeitet. Daher noch einmal einen Riesenlob und vielen Dank Frank

warum reagiert niemand auf meine emails ich komme bei primusmarkt nicht mehr rein weil ich im urlaub die pin verkehrt eingegeben habe ,danach war ich gesperrt:roll:

Mal eine Zwischenmeldung von mir

2/3 vom August sind vorbei weder mein Anwalt noch ich haben belegbare und nachprüfbare zahlen der Primus Entertainment GmbH erhalten es sind ja noch 10 Tage bis Monatsende aber wer es in 10 Monaten nicht schafft Zahlen vorzulegen schafft es in 10Tagen erst recht nicht in diesem Fall nehm ich sogar gern Wetten an.

Laut noname liegt nach seinem Post im primeraportalforum selbst jetzt immer noch nur ein Klageantrag vor(Rechtlich liegt ein Klageantrag gegen die GmbH vor. Hierzu dürfen wir nun gegenüber dem Landgericht eine Stellungsnahme abgeben. Anschließend entscheiden sie, ob es dem Antrag statt gibt und die Angelegenheit verhandelt).So langsam sollte selbst er wissen traurig genug als geschäftsführer das eine Zivilklage gar nicht abgelehnt werden kann das geht nur im Strafrecht im Zivilrecht hat jeder das Recht auf eine Verhandlung wenn er sie will.Mich wird diese Verhandlung auch keinen Cent kosten meine Prozesskostenhilfe steht schon eine Weile fest ich glaub aber nicht das eine Firma die nach den Worten des Geschäftsführeres ja liquide ist Prozesskostenhilfe bewilligt bekommt.

Soviel zur Ehrlichkeit der Primus Entertainment GmbH die immer noch versucht den Eindruck zu erwecken das eine Klage auch abgelehnt werden kann was völlig gelogen ist.

kann mir jemand sagen wie lange eine Freschaltung dauert? ich warte schon seit gestern auf eine Rückmeldung :-(
Danke für eventuelle Infos

Das Wochenende ist herum, leider bisher keinerlei Reaktion vom Support, somit auch noch keine Freischaltung der Auszahlung.
Kümmert sich überhaupt jemand darum??????
Leider sind auf der Seite keinerlei Geschäftszeiten angegeben......

Warte auch schon seit 4 Wochen auf die Freischaltung zwecks Paypal. Ist die Seite mittlerweile verkauft? Wo könnte man denn sonst noch gut und einfach Lose kaufen?

Vielleicht sollte ich Hellseher werden wie von mir vorausgesagt im August hat weder mein Anwalt noch ich Zahlen von der Primus Entertainment GmbH erhalten damit hat sich die Geschäftsführung der Primus Entertainment GmbH endgültig als Lügner selbst geoutet,den die Zahlen die der Geschäftsführer hier im Thread in den Raum geworfen hat können gar nicht stimmen sie liegen maximal bei 10% des Betrages den er hier in den Raum geworfen hat.

Damit hat sich für mich jede Gütliche Einigung definitiv erledigt und ich warte zunächst auf die Mündliche Verhandlung(Güteverhandlung) bei der nichts rauskommen wird es sei den die Geschäftsführung geht zu 100% auf meine Forderungen ein.Ansonsten kommt es zur Verhandlung vor dem Landgericht München dann muss ein Richter entscheiden wer Recht hat,und da ich weiss ich habe nicht Unrechtes falsches getan seh ich der Verhandlung dann gelassen entgegen.Bin ja schonmal gespannt wie die Geschäftsführung einem Richter erklärt das sie nicht in der Lage ist 3 Jahre einen Bug zu beseitigen und stattdessen den User sperrt(mittlerweile seit 10 Monaten)und es dann in den besagten 10 Monaten nichtmal auf die Reihe kriegt Zahlen vorzulegen in welcher Höhe der Schaden ist der durch den Bug entstanden ist.Das der Bug existiert hab ich nie bestritten aber es liegt nicht in meiner Verantwortung dafür zu sorgen das er verschwindet und man kann nicht nur weil man als Geschäftsführung meiner Meinung nach Unfähig ist dann ein Aktien und primera Guthaben im Bereich zwischen 38000 und 41000 Euro sperren und sagen das ist ja nur zur Sicherheit.

Mein Rat an alle die durch die 1 Jährige völlige Untätigkeit der Geschäftsführung der Primus Entertainment GmbH Geld verloren haben(Preisverfall der Primera und der Aktienwerte)Anwaltlichen Rat einhollen den als Geschäftsführer einer Gmbh hat man Pflichten und wenn man dehnen nicht nachkommt haftet man als Geschäftsführer einer Gmbh auch mit dem Privatvermögen.Einfach zu sagen ich bin krank ich kann nicht ist belanglos den als Geschäftsführer einer Gmbh ist man verpflichtet bei längerfristigem Ausfall einen Stellvertreter zu haben der die Geschäfte nach bestem Wissen und Gewissen weiterführt ansonsten ist das eine erhebliche Verletzung der Pflichen als Geschäftsführer und hat zur Folge das man auch mit dem Privatvernögen haften muss.Es gibt übrigens auch ein auserbörsliches Aktienrecht und allein schon durch die 1 Jährige völlige untätigkeit der Geschäftsführung hat sie da gegen sehr vieles verstossen was ihre Pflicht wäre aber da muss sich jeder selbst beim Anwalt Auskunft hollen.

Das einzige was ich mir vorwerfen muss ist das ich zu spät Klage eingereicht habe da ich den Quatsch von ich bin ja soooooo krank leider wie viele andere auch geglaubt habe und den beteuerungen wenn es mir besser geht regel ich dann alles leider auch geglaubt habe.

Ich glaube zwar nicht das sich noch etwas ändert aber mal sehen,übrigens ich perönlich bezweifel die Übernahme der Gmbh im Oktober weil sich der Käufer damit zum Rechtsnachfolger machen würde und ob das Verfahren bis dahin abgeschlossen ist glaube ich nicht selbst wenn in absehbarer Zeit die Mündliche Verhandlung ist die eh nicht bringen wird dauert es nochmal zig Wochen bis zur Hauptverhandlung wie belastet die Landgerichte sind kann jeder selbst nachlesen.

Das wie von der Geschäftsführung behauptet der Käufer nur das Script übernimmt kann nicht stimmen weil er wenn man zustimmt auch die Aktien und das Primeraguthaben übernimmt und alleine schon wegen der Aktien dann das auserbörsliche Aktienrecht dann greift und der neue Betreiber dann Rechtsnachfolger ist.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Das wie von der Geschäftsführung behauptet der Käufer nur das Script übernimmt kann nicht stimmen weil er wenn man zustimmt auch die Aktien und das Primeraguthaben übernimmt und alleine schon wegen der Aktien dann das auserbörsliche Aktienrecht dann greift und der neue Betreiber dann Rechtsnachfolger ist.

Mal völlig unabhängig von dem ganzen Dilemma abgesehen, aber wo stand das von mir rot markierte geschrieben, oder hast du da etwas verwechselt bzw. missverstanden?

Alleine durch den Blogeintrag von Marco "Ein Umbruch als Chance zum Fortschritt..." und dem Thread von Chris "Primus 4 - die Neuen Betreiber stellen sich vor!" geht hervor, dass die 3 Projekte mit allen Mitgliedern (Community) übernommen werden soll - natürlich mit angedachter Widerrufsmöglichkeit.

Meine Aussage bezieht sich in keiner Form auf dich katrawi sondern auf Aussagen des Geschäftsführers der Primus Entertainment GmbH wie kommst du darauf das sich das auf dich bezieht meine Aussagen beziehn sich nur auf den Geschäftsführer der du ja nicht bist.

@ friendsworld

Das weiß ich, dass sich die ganze Sache nicht auf mich bezieht - keine Sorge :)

Es war nur eine Frage wo der gewisse eine Punkt von wegen "der Käufer nur das Script übernimmt kann" gestanden haben soll, denn es war ja in den "Verkündungen" anders zu lesen.