Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

@Bububoomt Da hast du natürlich völlig recht.
Es gibt keinen Grund, dass man annehmen sollte, dass die Seite gehackt wurde. Das ist sicher nicht der Fall. Trotzdem wäre ein Hinweis schön. Die User fühlen sich verunsichert, wenn sich hier kein Admin meldet. Das kann ich gut verstehen.

Da das Zertifikat abgelaufen ist, ist die Seite nicht mehr abhörsicher. Daher bleibt natürlich ein gewisses Risiko. Bei einer normalen Webseite sehe ich kein Problem, bei einem Shop, wo man einkaufen kann aber schon. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst auch überlegt habe, ob ich die Sicherheitsausnahme überhaupt hinzufügen soll. Immerhin kaufe ich hier Lose und es geht auch um meine Bankdaten. Ich habe mich dann dafür entschieden, kann aber jeden verstehen, der verunsichert ist.
 
Ich verstehs auch nicht. SSL Zertifikat gibts schon ab 5$ pro Jahr! Kaufen, runterladen, installieren, fertig. Ne Geschichte von 5 Minuten.
 
Ich warte auf eine Auszahlung von Klammlosen nach einem Kauf, hoffe das dauert nicht ewig, hatte ich bisher noch nie auf Primusmarkt. Supportmail ist vor 3 Stunden raus.

Vielleicht sollte man einen Kauf nicht zulassen, wenn keine Deckung auf dem EF ist.
 
Ich warte auf eine Auszahlung von Klammlosen nach einem Kauf, hoffe das dauert nicht ewig, hatte ich bisher noch nie auf Primusmarkt. Supportmail ist vor 3 Stunden raus.

Vielleicht sollte man einen Kauf nicht zulassen, wenn keine Deckung auf dem EF ist.

Hi Büchse,

so erging es mir auch. Nach einen Anruf in München beim Betreiber ging es dann sehr schnell mit der Auszahlung.

Frohes Fest
Lewis
 
Das Problem hatte ich auch schon öfter. Das geht dann aber zum Glück meistens recht fix, nachdem man hier gepostet hat ;)


Bei mir sinds jetzt 27 Stunden, dann braucht man wirklich keinen Marktplatz in Echtzeit. Für die relativ hohen Gebühren kann man denke ich mehr erwarten. Bin ziemlich genervt momentan.
 
Hast du mal probiert die Order manuell abzubrechen und Auszahlung neu zu beantragen?
Denke mal inzwischen ist der EF wieder gefüllt.
 
Hast du mal probiert die Order manuell abzubrechen und Auszahlung neu zu beantragen?
Denke mal inzwischen ist der EF wieder gefüllt.

Danke, das hat geklappt, wusste nicht, dass ich die Loseauszahlung stornieren kann. Schön wenn man Leute hat die sich auskennen. :)

Damit mein Anliegen geklärt.

Gruß sparbuechse
 
Danke, das hat geklappt, wusste nicht, dass ich die Loseauszahlung stornieren kann. Schön wenn man Leute hat die sich auskennen. :)

Damit mein Anliegen geklärt.

Gruß sparbuechse
Haha, ich weiß es nur, weil ich das selbe Problem schon öfters hatte und es echt nervt, wenn man nicht an die Lose kommt. :-?
 
also ich trau mich da im Moment keine Lose zu kaufen, wenn ich diese dann nicht auszahlen lassen kann.

Frohes Fest
Lewis
 
Also was ich sehe, wurde die Seite nicht den Losereform angepasst.
es sind immer noch die 6 Stellen da, die Klamm gekürzt hatte.

Auch sehe ich nichts, das beim Aus und Einzahlen, diesen Betrag umgerechnet wird.

Für mich sieht es aus, das der betreiber dieser Seite sich um nichts mehr kümmert.

Auch wurde ja der EF ab den 1.11.2015 für alle EF Betreiber gesperrt, wegen der umstellung und der EF Betreiber diesen EF manuell vom Betreiber wieder Freischalten müssen.
 
Also was ich sehe, wurde die Seite nicht den Losereform angepasst.
es sind immer noch die 6 Stellen da, die Klamm gekürzt hatte.

Auch sehe ich nichts, das beim Aus und Einzahlen, diesen Betrag umgerechnet wird.

Für mich sieht es aus, das der betreiber dieser Seite sich um nichts mehr kümmert.

So Käse, die Seite rechnet beim Ein- / und Auszahlen um und funktioniert ganz normal und Auszahlungen werden auch alle paar Tage durchgeführt! Also bitte doch erstmal selbst auf die Seite einloggen und sich das anschauen, bevor du hier so etwas falsches schreibst...
 
Wenn du Lose ein und auszahlst gibst du die menge in Neuen Losen an. Intern wird mit alten gerechnet.

@Lewis
Konnte knapp 500k auszahlen.
 
Edit:

Die Sache hat sich aufgeklärt und ich entschuldige mich hiermit für meine inkorrekte und unangebrachte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das hier so lese kann ich ja fast froh sein das ich mich momentan nicht einloggen kann.


Ich bekomme nämlich die PWwiederherstellungsemail nicht.


Ka warum ist ja auch ansich kein großes Problem aber wäre ja nur schön wenn sich dem mal angenommen werden würde --- aber weder auf Mail noch auf Whatsapp eine Reaktion.


Also wenn ich all das mit dem weiteren Vorkommnissen auf Primus zusammenzähle kann man davon ausgehen das beim einstigen Flaggschiff wohl etwas nicht so läuft wie es laufen sollte.


Ob und in wie weit hier die Admins baers und Huskie etwas vorzuwerfen ist kann und will ich nicht beurteilen da ich nicht weis was sie wissen -- nur sollten sie mehr wissen als wir sollten sie meiner Meinung nach gerade durch das Vertrauen das auch persönlich in Ihren Namen steckt dies kundtuen.

Und nicht eine eventuelle Zahlungsschwierigkeit etc mittragen und verschweigen!

Wie gesagt kann ja auch alles ganz anders sein aber es hat immer einen bitteren Beigeschmack wenn sowas in der PaidSzene passiert und noname wäre auch nicht der erste Große der PaidSzene der immer ein hohes Vertrauen genoß und dann Scheise baute.

Und im Whatsappgeht jemand zumindestens regelmässig on -- weis ja nicht wer das verwaltet!!