Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Ich glaube es gibt hier immer noch große Probleme mit den Server. Gerade ist die Seite gar nicht erreichbar und in den letzten Tagen war sie auch extrem langsam. Evtl. läuft da noch eine einiges im Hintergrund?!
 
jo da stimme ich zu bei mir gehts auch nicht immer seitenladefehler na hoffen wir mal das es bald wieder geht und dann auch die freischaltungen erledigt sind wäre super

eine info was los ist wäre eben so nett


schönen abend aöllen wünsche
 
es wäre sehr nett wenn mail mal bearbeitet werden warte stunden auf freischaltung für auszahlun von primusmakt nach klamm

Konto ID 7398


Auszahlung deaktiviert

Aus Sicherheitsgründen sind die Auszahlungen für Neumitglieder standartmäßig deaktiviert.
Bitte melde dich kurz an die Support-Mail kontakt@primusmarkt, um eine Freischaltung zu beantragen.


das habe ich heute nacht bereits getan habe schon 2 mails geschrieben aber keine freischaltung erfolgte auch keine mail ihrer seits

danke für eine schnelle bearbeitung

Hatte meine Mail am 24.11 geschickt. Die zweite am 26.11 mit Übermittlungs und Lesebestätigung. Am 29. kam vom Server die Antwort dass die Mail vom 24. nicht zugestellt werden kann.
Was nicht zugestellt wird, wird auch nicht gelesen oder bearbeitet...
Heute ist die Seite wieder weg. Wenn hier nicht so viele User der Seite aktiv wären würde ich annehmen ich wäre einen Betrüger auf den Leim gegangen...

Gruß MV
 
Hi,

ich bekomme auch keine Antwort auf meine email und SMSen.
Ich denke, dass hier Probleme mit den Lose Guthaben der Grund für die "Serverprobleme" sind.
komisch ist, dass ich noch 4000 Euro einzahlen konnte, aber kein Los mehr auszahlen konnte. Dann wurde auch noch mein Account ohne Grund gesperrt.
 
nochmals die bitte um freischaltung für auszahlung nach klamm habe schon 3 mail geschrieben wäre sehr nett

Konto ID 7398

wrte seit sonntag bin immer sehr ungeduldig sorry wegen meiner ungeduld:D
 
uups, muss mich korrigieren, es waren 400 Euro nicht 4000 Euro.

Leider bin ich jetzt seit 5 Tagen gesperrt, ich habe sogar schon mit den Besitzer telefoniert, leider bisher ohne Erfolg.

Was habe ich verbrochen?
Warum meldet sich keiner von Primusmarkt hier?

Erbitte um Antworten.
 
Account gesperrt
Der Account ist gesperrt. Bitte wende Dich an unseren Support.

Welchen Support???
Gibt im Moment keinen. Supportticket auch auf Primusportal gemacht.
aber keine Reaktion, sonst immer Zeitnah geantwortet durch Beibaers.
Warte auch seit Sonntag Morgen auf Antwort:
 
ich habe auch immer noch keine antwort auf meine mails super geld eingezahlt und kann lose nicht auszahlen naja ich glaube wir können warten bis wir alt und grau sind:)
 
rojins Account ist freigeschaltet.

Lewis ebenfalls. Der Account wurde automatisch Ip gesperrt, da 2 Accounts mit dersselben Ip aktiv waren.
Pro Person und IP ist nur eine Anmeldung erlaubt.

Zorro33 ebenfalls entsperrt.

Sorry hatte das hier gar nicht mitbekommen, normal kommt ja eine Nachricht, wenn neue Postings in abonnierten Themen.
 
Hallo zusammen,


weiß jemand, wann der nächste Banküberweisungslauf stattfinden wird?
Auf der Seite finde ich keinerlei Infos darüber.


@Betreiber:
Vielleicht wäre eine Information im Sinne von "Voraussichtlicher nächster ÜW Lauf am: xx.xx.xxxx"
für die User (aber auch für euch) hilfreich?


Viele Grüße
Yooda
 
Auszahlungen gehen immer montags,mittwochs und freitags raus, sofern diese Tage keine Feiertage sind.

Uhrzeiten variieren.
 
Sorry hatte das hier gar nicht mitbekommen, normal kommt ja eine Nachricht, wenn neue Postings in abonnierten Themen.

Kannst du auch nicht:

This is the mail system at host mail.primusportal.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<primustainment@gmail.com> (expanded from <kontakt@primusmarkt.de>): host
alt1.gmail-smtp-in.l.google.com[74.125.68.27] said: 421-4.7.0 [5.9.51.205
15] Our system has detected an unusual rate of 421-4.7.0 unsolicited mail
originating from your IP address. To protect our 421-4.7.0 users from spam,
mail sent from your IP address has been temporarily 421-4.7.0 rate limited.
Please visit 421-4.7.0 https://support.google.com/mail/answer/81126 to
review our Bulk Email 421 4.7.0 Senders Guidelines. n14si16566761pfb.48 -
gsmtp (in reply to end of DATA command)

Gruß
MV
 
Hallo,
der EF scheint leer zu sein. Wäre super, wenn ihr ihn heute wieder befüllen könntet :)
Danke im Voraus ;)

Edit: Hat sich erledigt. Geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ID 7393 würde sich wirklich über eine Freischaltung der Auszahlung freuen!


Mail am 24.11
Mail am 26.11
Forumseintrag am 29.11
Forumseintrag am 03.12
Mail am 04.12

Gruß
MV
 
ID 7393 wird langsam sauer...

Hallo!

Langsam frage ich mich, welchen Sinn die Seite hat.

Man kann sich anmelden, alles mögliche einzahlen und alles in etwas anderes tauschen.

Auszahlen ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Das is schon unverständlich. Mann muss
erst eine Mail schreiben. Dies kann aber nicht zugestellt werden. Nach der der 2. Mail versucht
man über's Primusportal den Betreiber zu erreichen. Geht nicht, weil man sich dort erst März 2016
anmelden kann.

Dann nimmt man das Klamm-Forum. Hier meldet sich der Betreiber gelegentlich, teilt einigen Usern
mit das sie freigeschaltet sind. Die eigenen Postings ( also in dem Fall meine) werden übersehen.

Wenn es wirklich Probleme gibt, sollte der Betreiber das auch mitteilen. Und zwar bevor man
Einzahlungen tätigt, wäre es angebracht darauf hinzuweisen des der Eigentümer der unterschiedlichen
Währungen die eingezahlt werden danach nicht mehr darüber verfügen kann!

Gruß
MV
ID 7393