KlammLose.de - Offizieller Thread

mal ne bescheidene frage : :roll:

wo hat kamerad daidalos eigentlich in so kkurzer zeit seine 15 mio aps gemacht und sich plötzlich oben reingesetzt ? :roll::roll:

er taucht nirgendwo in der winnerliste mit gewinnen auf :roll::roll:

und das nicht zum ersten mal ! irgendwie sehr ungewöhnlich, um es mal vorsichtig auszudrücken :mrgreen:

folgendes:

Daidalos275

Klamm-ID: 221331

Angemeldet seit: 15.06.07

Status: Offline
Letzte Aktivität: 18.10.08 04:13

Spiele gespielt: 4695356

und plötzlich an zweiter stelle ? hmmm

ist im übrigen nicht nur mir aufgefallen, das es seit einiger zeit so ist :roll:

danke

keinerlei kommentare ? :think::think::think::think:

mag ja auch alles sein ..
was mich nur wundert, dass er off war bei klammlose , plötzlich 15 mio ap mehr hatte und nicht in der winnerliste auftauchte.
das müsste ja sein, wenn er mit hohem einsatz spielt hier bei klammlose:roll:

will ja auch keinen film machen, mich wundert die angelegenheit nur und ich habe ja danach konsequenzen gezogen und spiele nicht mehr;)

StoneAge

Hallo webbi!
Bitte schau dir den StoneAge zählt nicht richtig beim Bonusspiel?Habe 2mal 3lose gewonnen das kann es nicht geben.

:evil::evil::evil::evil::evil:

Mfg wienerkaffee

wo hat kamerad daidalos eigentlich in so kkurzer zeit seine 15 mio aps gemacht und sich plötzlich oben reingesetzt ? :roll::roll:

er taucht nirgendwo in der winnerliste mit gewinnen auf :roll::roll:

und das nicht zum ersten mal ! irgendwie sehr ungewöhnlich, um es mal vorsichtig auszudrücken :mrgreen:

Daidalos, ist seit ewigkeiten sehr aktiv auf Klammlose.de und man kann auch schnell ne ganze Menge AP's mit hohen einsätzen in den 50/50 Spielen machen.

mag ja auch alles sein ..
was mich nur wundert, dass er off war bei klammlose , plötzlich 15 mio ap mehr hatte und nicht in der winnerliste auftauchte.

Die "User ist Online" Funktion, erkennt nur wenn der entsprechende User eine Seite aufruft. Danach gilt er für 15 Minuten als Online!

Wenn er dann allerdings irgendeinen Slot im Autoplay laufen hat, wird er nach 15 Minuten als Offline angezeigt, da ja keine Seitenaufrufe mehr stattfinden. Dass der User immernoch Spielt sieht man dann nur noch an den steigenden Gesamtspielen im Profil..

.....und nicht in der winnerliste auftauchte.
das müsste ja sein, wenn er mit hohem einsatz spielt hier bei klammlose:roll:

Die Winnerliste ist 30 Minuten zeitverzögert. Es gibt das eine oder andere Speil, dass im Cachesystem soetwas wie einen Megapott sammelt und dann mal eben ein paar Mrd. auf einmal ausspuckt in mehreren BigWins. Damit da niemand drauf warten und es ausnutzen kann (solange andere anfüttern ;o)) werden die Gewinne dann erst nach 30 Minuten angezeigt.

Auch wenn ich nicht der Seitenbetreiber bin, weiss ich das Daidalos275 sogar viel mehr aps macht als 15 mio nur ^^ in kurzer zeit. Auf meiner Seite;) zum Beispiel spielt er hohen Einsatz denke mal hier dieses 50/50 game

Wie gesagt 8)

nach seiten definiton ist der co ja auch nen faker :ugly:
verspricht reflose und zahlt diese nicht
stellt rb nicht ein usw

Falls du immernoch auf DuNervst anspielst, der ist hier nicht mehr Co!

Hallo webbi!
Bitte schau dir den StoneAge zählt nicht richtig beim Bonusspiel?Habe 2mal 3lose gewonnen das kann es nicht geben.

:evil::evil::evil::evil::evil:

Mfg wienerkaffee

Ja, das ist ein fehler, ist schon ein paarmal aufgetreten. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wo und warum es passiert. Ich bin aber dran und alle "falsch" Gutgeschriebenen Bonusgewinne werden nachgezahlt!

er ist halt mit Sig-Sponsor beschäftigt

Eine Refralley wäre mal wieder klasse.
Die letzte war Ende 2007 oder so ;)

Es war ein wenig still bei uns in letzter Zeit. Wir waren aber nicht ganz untätig. In den letzten Wochen wurde das KlammLose.de System zu grossen Teilen überholt. Wir haben einiges Verbessert, anderes komplett neu gemacht und nebenbei noch das ein oder andere neue Spiel eingebaut bzw. bestellt.

Es wird also die nächste Zeit wieder einiges auf euch zukommen!

Als erstes startet heute um 20 Uhr, das 2.500 Mio Tournament! Es läuft bis zum 01. November 22 Uhr und es gibt folgende Platzierungen:

1. Platz – 1.250 Millionen Lose
2. Platz – 500 Millionen Lose
3. Platz – 250 Millionen Lose
4. Platz – 150 Millionen Lose
5. Platz – 100 Millionen Lose
6. Platz – 85 Millionen Lose
7. Platz – 70 Millionen Lose
8. Platz – 60 Millionen Lose
9. Platz – 25 Millionen Lose
10. Platz – 10 Millionen Lose

Zusätzlich läuft aktuell auch noch die Automatik Rally. So bringen Eure AP’s gleich doppelt was ;)

Für alle die mit der Funktion eines Tournaments nicht ganz vertraut sind:

Jeden Tag läuft in dem Sinne eine eigene Rally, die Tages Top10 bekommt dann am Ende des Tages Punkte. Platz 1 bekommt 10 Punkte, Platz 2 bekommt 8 Punkte, etc..
Am Ende des Tournaments gewinnt wer am meisten Punkte hat.

Heute geht der Tag nur 4 Stunden, also die beste Chance noch schnell ein paar günstige Punkte für den Tagessieg zu bekommen.

Und für alle User noch einen Gutschein!

Code: Tournament

Finde ich cool das hier auch mal wieder was passiert nach so langer zeit.

vielleicht kann ich diesmal ja auch ein tollen platz belegen.

gruß danso