KlammLose.de - Offizieller Thread

@Laemmi, ist kein Problem, meinetwegen musste das ja auch nicht sein. :)

@Nightwalker, wenn man sich gegenseitig bei sämtlichen Loseseiten trennt und es bei fast allen kein Problem ist, dann schaue ich nicht mehr in die Faq's jeder Seite.
Und als Menschenhandel bezeichne ich was anderes.

Gruß
Alena

"Menschenhandel" ist nur eine verallgemeinerung fürs Umschreiben von Refs.;)
Klammlose.de ist keine Seite von der Stange und wurde nie darauf ausgelegt.

Tut uns leid, evtl. werdet ihr beiden euch ja trotzdem irgendwie einig so das ein Werberwechsel nicht mehr notwendig ist :D

Liebe User von Klammlose.de.

Diese Nacht wird der Server von (ca.) 4:25 bis ca. 7:10 getrennt sein. Grund hierfür sind umbauarbeiten entsprechenden Rechenzentrum.

Danach werden wir natürlich wieder wie gewohnt für euch da sein.

Hallo,

jetzt wo mir Nightwalker so schön die Regeln erklärt hat, hab ich eine Bitte.

Ich hätte gern die ID 9199 als Werber eingetragen. Ich hatte noch nie einen Werber auf eurer Seite, also müsste es regelgerecht sein ;)

Danke

LG Laemmi

Höre ich da negative Schwingungen Laemmi? ;o)

Das mit dem Menschenhandel war nun wirklich nicht böse gemeint.. Das is hier einfach überall der Begriff für Ref Handel.. Im Superslots Thread hört sich das nicht anders an ;)

Und wir haben Klammlose einfach so aufgebaut, dass Werben auch Werben bleibt. Das ist einfach das Prinzip der Referal Systeme.. Ich weiß, dass das nicht alle toll finden aber ich zumindest bin der Meinung das es irgendwie richtig ist ;)

Hallo,

@Nightwalker, Danke

@United98, nö da schwingt nix negativ *g*, hatte mich doch nur gewundert, weiter nix. Also alles Paletti!

LG Laemmi

Die Auto Rally ist beendet und auch schon wieder neu gestartet ;)

Glückwunsch den Gewinnern:

Platz - Gewinner - Gewinn
1 - 221331 [Daidalos275] - 200.000.000 Lose
2 - 97183 [97183] - 100.000.000 Lose
3 - 147758 [Unicorn] - 50.000.000 Lose
4 - 66242 [Sera] - 30.000.000 Lose
5 - 84049 [SuA] - 25.000.000 Lose
6 - 116963 [frenner] - 20.000.000 Lose
7 - 196089 [xsyesxs] - 15.000.000 Lose
8 - 134652 [birnchen] - 10.000.000 Lose
9 - 62034 [salti] - 8.000.000 Lose
10 - 256209 [Sonnenschein] - 7.000.000 Lose
11 - 144457 [Mike] - 6.500.000 Lose
12 - 263660 [VIP] - 6.000.000 Lose
13 - 150602 [moviemasterin] - 5.500.000 Lose
14 - 116902 [iche2] - 5.000.000 Lose
15 - 94332 [Willik] - 4.000.000 Lose
16 - 8429 [balou] - 3.000.000 Lose
17 - 245195 [schnappi1981] - 2.000.000 Lose
18 - 262211 [Lennysau] - 1.500.000 Lose
19 - 228952 [Bamboocha] - 1.000.000 Lose
20 - 211617 [jenny] - 500.000 Lose

Und dann gibt esauch noch einen Gutschein für 200 User!

Code: Freitag

Viel Erfolg allen!

Hier haben wir einen Samstagsmorgens only Forum Gutschein ;o)

10 x 1 Mio Lose für den

Code: Fussballfrei

weil ich mich heute langweilen muss ;) Doofe Länderspiele ;)

Mal eine kleine "Umfrage" hier. Nachdem mehrfach der Wunsch nach einer Refrally geäußert wurde (hier im Thread und auch per PN/ICQ) haben wir uns mal ein paar Gedanken gemacht.

Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Refrally durchzuführen, und dazu möchte wir eure Meinungen hören. Hier mal die verschiedenen Varianten.

1. Refrally mit festen Preisen auf Zeit
  2. Refrally mit festen Preisen auf mindest Refanzahl des Erstplatzierten
    [*]Refrally mit festen Preisen und Multiplikator auf Zeit
  3. Refrally mit Multiplikator auf mindest Refanzahl des Erstplatzierten

Unseren Favoriten habe ich mal fett markiert.
Dabei würden wir auf 10 Plätze feste Preise ausschütten und zusätzlich noch jeden geworbenen User mit der Losumme X vergüten. Die Dauer der Rally wäre vorgegeben, etwa 1 Monat.

Wir warten auf eure Meinungen :D

Ich wär für 3. mit zusätzlich einer Mindestanzahl Refs je nachdem was ihr für Preise ausschüttet. Im blödesten Fall kriegt sonst zb. der 10. 10mio, hat aber nur einen Ref geworben.

Und für die nächsten 10 Meinungen gibts jeweils 1 Mio Bonuslose..
Ma gucken ob wir hier nich zumindest mal ne Meinung zur Ref Rally kriegen *g*

1. Refrally mit festen Preisen auf Zeit
  2. Refrally mit festen Preisen auf mindest Refanzahl des Erstplatzierten
  3. Refrally mit festen Preisen und Multiplikator auf Zeit
  4. Refrally mit Multiplikator auf mindest Refanzahl des Erstplatzierten
Wenn es nur die 4 zur Auswahl gibt, wäre mein Favorit auch die 3. und vor allem stimme ich birnchen zu, eine Mindesanzahl um überhaupt gewertet zu werden, wäre ganz gut.

Aber warum nicht Refrallye mit festen Preisen auf mindestens xxx Refs gesamt? Das ist doch eher noch eine gängige Praxis, aber vielleicht wollt Ihr euch ja davon absetzen :p

Mindest-Refanzahl des Erstplazierten find ich immer so'n bissel unglücklich, entweder es dümpelt vor sich hin bis in alle Ewigkeit oder aber jemand nimmt sich die Rallye konkret vor, kriegt binnen kürzester Zeit die geforderte Anzahl Refs zusammen und alle anderen gucken in die Röhre, vor allem wenn es in Verbindung mit einer Mindestanzahl an Refs, um überhaupt in die Wertung zu kommen, geschieht...

Ach ja, und nicht zu vergessen, Mindest-APz der Refs um als aktiv gewertet zu werden, sonst habt Ihr nachher lauter Datenbankleichen mit 0 APs... Nicht zu hoch gegriffen, ich bin da gestern über eine Refrallye gestolpert wird, wo die Refs ab 6,666 Mio APz gewertet werden :LOL: ... Aber so 10k - 50k APz sollte doch jemand schon zustande kriegen...

Wow... Ich bin begeistert von den vielen fundierten und ausführlichen Meinungen... Aber für 'ne Mio leiert man sich doch gerne mal 'nen halben bis ganzen Satz aus dem Kreuz, was? :evil:

Mal ne andere Frage, für wann hattet ihr die Rally denn angedacht? So grob ungefähr? Will nämlich auch mal mein Glück versuchen.

Das mit der Mindest-AP-Zahl ist ne gute Idee. Ja da bin ich auch dafür.

Wow... Ich bin begeistert von den vielen fundierten und ausführlichen Meinungen... Aber für 'ne Mio leiert man sich doch gerne mal 'nen halben bis ganzen Satz aus dem Kreuz, was? :evil:

die mio kann gerne geschreddert werden.

wollte nur mal anmerken wofür ich tendiere. also für version 3. danke.

...