KlammLose.de - Offizieller Thread

Time to say goodbye

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Usern, United98 und mbassus für die schöne Zeit bedanken.

Ich habe bei Klammlose.de viel lernen dürfen, und in meiner Zeit einige Erfahrungen gemacht im Umgang mit Usern und dem täglichen ToDo das zum Betrieb einer LoseSeite gehört.

Meinen Posten gebe ich nun schweren Herzens auf, da ich zusammen mit 2 Partnern an einem neuen Projekt bastele das meine ganze Aufmerksamkeit erfordert und auch in Zukunft erfordern wird. Eine kleine Preview findet ihr schonmal in meiner Signatur, bald ist es soweit. Mir war dieser Schritt sehr wichtig etwas "eigenes" auf die Beine zu stellen, nachdem ich bei Klammlose.de ja in den laufenden Betrieb reingerutscht bin.

Freue mich aber auch das ich künftig selbst an meinem heißgeliebten Hexenkessel spielen kann :biggrin:

Ich sage nochmals danke für die schöne Zeit, viel Spaß und viel Erfolg mit dem Gutschein und bei den anstehenden Rallys. Ich würde mich freuen euch alle bald auch auf Slotinferno.de begrüßen zu dürfen.

LG Piet

So.. Wie erhofft ist die Ref Rally schon ganz gut angelaufen. Die ersten Werber strengen sich schon mächtig an.

Ich bin mal gespannt wer das Rennen machen wird und was es uns alles kosten wird :ugly::mrgreen:

Sieht zumindest im Moment gar nich so schlecht aus.. Netter Start ;)

ja nach nicht mal 24 Stunden 44 Refs eingefangen für Askim:mrgreen:

und die zinsgutschriften funzen immer noch nicht richtig

+2 Zinsgutschrift Ref-Ebene 2 (0.5%) und 3 ebende gibt es gar nicht mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
Mögt ihr eigentlich schon verraten, ob es in diesem Jahr auch wieder den berühmten Klammlose.de - Adventskalender gibt? :)

Klar gibts den.. Wir sind noch in der vorbereitung ;)

Aber anderes Thema:

Nach langer Suche, Vergleichen und Tests haben wir endlich einen Chat für euch gefunden.
Und Heute ist es soweit. Wir eröffnen und hoffen, dass er schnell mit Leben gefüllt sein wird.

Hier gehts zum Chat:

www.klammlose.de/chatstart.php

Alternativ auch erreichbar unter:

www.klammlose-chat.de

Dafür gibt es natürlich einen Gutschein für 200 User:

Code: Chat

[FONT=&quot]Viel Spaß und Erfolg [/FONT]

Von Morgen früh bis Samstag bin ich im Urlaub ;) Ich werde zwischendurch mal reinsehen und mich um die wichtigen Sachen und ein paar Kleinigkeiten kümmern. Falls aber auf einmal Massen von Tickets anfallen sollten, werden diese spätestens Samstag abgearbeitet ;)

Edit: Das ganze natürlich weil Du-Nervst oder mbassus auch grad im Urlaub ist ;)

Von Morgen früh bis Samstag bin ich im Urlaub ;) Ich werde zwischendurch mal reinsehen und mich um die wichtigen Sachen und ein paar Kleinigkeiten kümmern. Falls aber auf einmal Massen von Tickets anfallen sollten, werden diese spätestens Samstag abgearbeitet ;)

Edit: Das ganze natürlich weil Du-Nervst oder mbassus auch grad im Urlaub ist ;)

was ist mit meinen ticket?

nabend, habe mein pw vergessen und deshalb neues beantragt. hab das neue pw genommen hab versucht mich damit einzuloggen. dann steht da aber das ich meine acci noch nicht aktiviert habe. kann man irgendwie an den aktivierungslink kommen?

was ist mit meinen ticket?

In Bearbeitung.. Is Jemand dran.. Nur noch nix gefunden.. Aber er arbeitet bis es erledigt ist ;)

nabend, habe mein pw vergessen und deshalb neues beantragt. hab das neue pw genommen hab versucht mich damit einzuloggen. dann steht da aber das ich meine acci noch nicht aktiviert habe. kann man irgendwie an den aktivierungslink kommen?

Account is freigegeben. Viel Spaß ;)

Ich hatte mich schon so auf euren Adventskalender gefreut. Gibt es dieses Jahr doch keinen mehr :cry:?

Ich hatte mich schon so auf euren Adventskalender gefreut. Gibt es dieses Jahr doch keinen mehr :cry:?

Ja echt, ich hatte mich auch schon gefreut. Wo ich den doch letztes Jahr erst so spät entdeckt hab :(

Er war eigentlich geplant :( Aber Chuone lässt sich leider nicht dazu erweichen mit mir zu reden.. Und er hatte das System letztes jahr gemacht. Theoretisch hätte er nur die jahreszahl ändern müssen :(

Aber wir lassen uns das ja nicht kaputtmachen.. Wir werden die nächsten tage bis Weihnachten immer einfach mal so ein paar Preise verlosen.. Da werden schon ein paar schicke Sächelchen bei sein.. Versprochen ;)