rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.447
- 2.191
ich hab ihn *jubel
den zweiten, ...
danke schön
den zweiten, ...
danke schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt wer das Rennen machen wird und was es uns alles kosten wird![]()
Sieht zumindest im Moment gar nich so schlecht aus.. Netter Start![]()
und die zinsgutschriften funzen immer noch nicht richtig
+2 Zinsgutschrift Ref-Ebene 2 (0.5%) und 3 ebende gibt es gar nicht mehr![]()
Mögt ihr eigentlich schon verraten, ob es in diesem Jahr auch wieder den berühmten Klammlose.de - Adventskalender gibt?![]()
hey, coole sache... Nach langer Suche, Vergleichen und Tests haben wir endlich einen Chat für euch gefunden.
Und Heute ist es soweit. Wir eröffnen und hoffen, dass er schnell mit Leben gefüllt sein wird.
Hier gehts zum Chat:
www.klammlose.de/chatstart.php
Alternativ auch erreichbar unter:
www.klammlose-chat.de

hey, coole sache
Muss ich wohl doch noch mit dem chatten anfangen![]()
Von Morgen früh bis Samstag bin ich im UrlaubIch werde zwischendurch mal reinsehen und mich um die wichtigen Sachen und ein paar Kleinigkeiten kümmern. Falls aber auf einmal Massen von Tickets anfallen sollten, werden diese spätestens Samstag abgearbeitet
Edit: Das ganze natürlich weil Du-Nervst oder mbassus auch grad im Urlaub ist![]()
was ist mit meinen ticket?
nabend, habe mein pw vergessen und deshalb neues beantragt. hab das neue pw genommen hab versucht mich damit einzuloggen. dann steht da aber das ich meine acci noch nicht aktiviert habe. kann man irgendwie an den aktivierungslink kommen?
Ich hatte mich schon so auf euren Adventskalender gefreut. Gibt es dieses Jahr doch keinen mehr?
Ja echt, ich hatte mich auch schon gefreut. Wo ich den doch letztes Jahr erst so spät entdeckt hab![]()
Der geht dochHoffe übrigens der Space funktioniert bald wieder![]()