KlammLose.de - Offizieller Thread

Ich hätte auch gerne das vom Space auf mich zugeschnitten. :biggrin:

Büdde schön

sandra.gif

Die Bonuslose schreibe ich dir jetzt sofort gut ;)

Da fällt mir grade ein, dass man auf Klammlose.de ja auch ein AVA benutzen kann, da würde das ja perfekt hinpassen.

Wenn's geht würde ich dann einmal das Hexenkessel AVA nehmen :D

marcelg.gif

Viel Spaß damit, Bonuslose gibts dafür aber leider nicht wenn du es nur auf der NP verwendest, denke das ist klar :biggrin:

Für die 1 Mio Bonuslose muss es zumindest einen Monat untauschbar da sein... Son bisschen Werbung soll es uns ja auch bringen ;)
Danach kanns gerne in den Changer :mrgreen:

Hier auch mal der Newsletter den ich grad verschickt habe ;)

Newsletter schrieb:
[FONT=&quot]es gibt einige Neuigkeiten, also fangen wir mal an:[/FONT]

[FONT=&quot]- Klammlose.de Avatare[/FONT]
[FONT=&quot]zuerst haben wir ein kleines Bonusgeschenk an die aktiven im Klamm.de Forum.[/FONT]
[FONT=&quot]Ab sofort gibt es die Klammlose.de Avatare für euch und wer es im Klamm.de Forum als Avatar nutzt bekommt 1 Mio Bonuslose auf Klammlose.de gutgeschrieben. Bei Interesse bzw. für mehr Informationen besucht den Klammlose.de Thread unter:[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4620[/FONT]

[FONT=&quot]- Gutscheinsystem erweiterungen[/FONT]
[FONT=&quot]In den nächsten Tagen wird das Gutscheinsystem auf Klammlose.de erweitert. Es ist dann auch den einzelnen Usern möglich den eigenen Refs oder allen anderen Usern einen Gutschein zukommen zu lassen. Wir entwickeln dieses System grad auf einem Seperaten System und hoffen es sehr bald online stellen zu können.[/FONT]

[FONT=&quot]- Global Jackpot[/FONT]
[FONT=&quot]Ebenso testen wir grade neue Global Jackpots die in den nächsten Tagen auf Klammlose.de online gehen werden. Diese werden zusätzlich zu den normalen Slot bezogenen Jackpots an allen Slots fallen können und so für höhere Spannung und häufigere Bigwins sorgen.[/FONT]

[FONT=&quot]- Aktionen[/FONT]
[FONT=&quot]Wir planen noch weitere Aktionen, ob einmalige oder regelmäßige. Sind aber immer wieder auf Anregungen angewiesen. Wenn Ihr etwas vermisst oder gerne mal eine Aktion hättet, sagt es uns. Meist lässt sich etwas machen.[/FONT]

[FONT=&quot]- Gutschein[/FONT]
[FONT=&quot]Zuguterletzt auch noch ein Gutschein für 300 User. [/FONT]
[FONT=&quot]Code: Avatare[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=&quot]Dein Klammlose.de Team[/FONT]
[FONT=&quot]Nightwalker, mbassus, United98[/FONT]

Wird nach und nach auch noch mehr geben, damit nicht jeder das gleiche hat.... ;) Aber erstmal sehen ob se überhaupt ankommen..

Son ava kriegen is kein Problem.. Nur die Lose dazu gibts dann nicht ;o)

Und die Klamm ID müssten wir auch noch wissen ;)

Ich nehm mal eins mit dem Nick "maya" :)
Hätt gern das mit SpaceAdventure, Hexen sind mir unheimlich :biggrin: