Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauch man 0,53245 sekunden, um was hochzuladen.. und genau da packt jemand nen gutschein an...![]()
Da brauch man 0,53245 sekunden, um was hochzuladen.. und genau da packt jemand nen gutschein an...
@zicke, gugg ma ins todo..![]()
hm,wollt grade gs einlösen -kam die fehlermeldung: "verbindungsfehler!"
2.versuch : "gs bereits eingelöst!" aber nix in der kontobuchung bzw kontostand?!
na was solls, beim nächstenmal halt wieder
20:09.. 100.000 hättest du laut skript bekommen, hab ich dir zugebuchtDen selben Fehler hab ich auch gehabt. Naja wie Du schon sagtest: nächstesmal wieder.

Am DinoSlot, TeddySlot und PiratenSlot spiele ich nie.
da muß man erstmal hinkommen. die shirts kommen ja total selten.und die Bonusgames sind immer so cool ;o)
mh ich hatte noch nie welcheDa brauch man gar keine Shirts für.. Das ist nur noch ein weg dahin zu kommen..
Die Bonusgames kann man auch direkt gewinnen.. Und es gibt täglich mehrere Bonusgames...
schade, zu spät. was geh ich auch essenSo.. Wir haben gleich schon mittag.. Da is ja langsam höchste Eisenbahn für den Guten Morgen Gutschein
100 Stück davon gibt es zu holen.
Code: Mittwoch
Viel Spaß.

schade, zu spät. was geh ich auch essen![]()

Schließe mich an: bin auch zu spät. Was geh ich auch zum Sportschade, zu spät. was geh ich auch essen![]()
Und sobald 50% erreicht sind kriegt ihr noch ne Chance nen Gutschein zu ergattern ;o)
So.. Wir haben gleich schon mittag.. Da is ja langsam höchste Eisenbahn für den Guten Morgen Gutschein
100 Stück davon gibt es zu holen.
Code: Mittwoch
Viel Spaß.
das wünsche ich auch allen besonders dir meine liebe mausi,
es gibt aber bestimmr noch einen heute, oder?
![]()