KlammLose.de - Offizieller Thread

und gewinnen heisst im eigentlichen sinne plus machen;)
das ist sicherlich nicht der fall;)

Auch am WildFruits kannst du Plus machen, ich gebe mich aber in der Hinsicht geschlagen das der Slot sehr sehr viele kleine und mittlere Gewinne rauswirft und im Verhältnis dazu die wirklich dicken Gewinne selten kommen. Aber auch die kommen.

Wenn ich in die Logs schaue sind da jeden Tag viele User die 2-3 Runden drehen und dann mit nem ordentlichen Gewinn aufhören.

Im großen und ganzen wirst du mir aber in der gesamten Losewelt kaum einen Slot zeigen können an dem du nach 3-4 Stunden spielen noch im Plus bist. (ausgenommen du holst mit 10k ne Mrd-Jackpot)

PS: Ohne Teufel sind dein Beiträge doch gleich viel netter zu lesen ;)

Genau dasselbe tun die auch ;)
:psst:

Ich hab zwar nur noch ein paar Prozent akku hier aber das mit den Gutscheinen is ja wohl mal wirklich Schwachsinn...

Wir hauen teilweise 6-10 Gutscheine am Tag raus... und dann willst Du mir sagen dass ich drauf warte nen Gutschein rauszuhauen um dir den Jackpot wegzunehmen?

Sorry, aber ich hab keine Lust erstmal ne Stunde zu suchen wem das nich passen könnte wenn ich jetzt nen Gutschein raushaue...

Und jetzt is der akku leer.. deswegen kann ich grad nich mehr sagen...

Nur weil ich das erste Mal in meinem Leben einen Jackpot gewann, entsteht hier eine so riesige Diskussion? :ugly:
und auch ich empfinde es als Schwachsinn, zu behaupten, dass der Gutschein nur rausgeschickt wurde um die User auf die Seite zu locken, damit der JP schneller fällt.
Ich war schon vorher auf der Seite und sah dann, dass der JP auf einmal doch recht viel weiter war als bevor ich nach Rostock fuhr. Da machte ich mich natürlich gleich wieder ans Spielen. :)

Tjo, und ich freu mich und das lass ich mir jetzt mal nicht nehmen. :)

Nightwalker schrieb:
Aber hast du auch gesehen wieviel Sandra in der letzten Zeit gespielt hat? Auch wenn sie in der aktuellen Rally nicht auftaucht war das echt ne Masse.

Das nehm' ich jetzt mal als Kompliment. Macht mich ja glatt stolz. :biggrin:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & liebaer - War ja nicht der letzte JP. ;)

PS: Neulich fragte Märde mich einmal, ob Klammlose.de Superslots in Zukunft ersetzen könne.... Ich glaube auf jeden Fall, dass es die beste Seite der übrigen Slotseiten ist. Denn immerhin wird dort auch etwas für seine User getan - Siehe Renovierung und die vielen Gutscheine. Wollte auch mal ein kleines Lob am Rande einbringen.

Liebe Grüße,
...Sandra.

so kinderchen, die mutti wird jetzt mal für ordnung sorgen :biggrin:

man man man, wir sind doch hier alle erwachsene leute. ich finds auch blöd, daß der pot gefallen ist, weil ich den mir eigentlich schnappen wollte. gutschein hin oder her, die kommen doch haufenweise. wir sollten froh sein, daß wir überhaupt welche bekommen.

was den wildfruits angeht, da spiel ich sehr oft und gern dran und heute hab ich auf einen schlag 40mio gewonnen. damit konnte ich dann stundenlang spielen.

ich weiß nicht wo da problem liegt. auf klammlose ist doch ständig irgendein pot kurz vorm fallen, dann dürfte es gar keine gutscheine mehr geben, damit auch ja keiner den pot knackt.

so und nun geben wir uns alle die hand und sind wieder lieb zueinander!

Kaum hat die Mutti gesprochen is Ruhe *lach*

Hmm.. aber gesprochen werden darf noch ;o)

Dann gibts mal nen Guten Morgen Gutschein... Für 100 User.

Code: Montag

Viel Spaß damit!

Ich hab die "größeren" Gewinne mal Rot markiert...

Edit: Hier nochmal ein paar Gewinne, die seit der letzten "Log-Leerung" aufgetreten sind.

1085534log2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wie geht das denn?!

97183 Piraterieas FiftyFifty 57.689.736 Lose 05.06.07 02:07
97183 Piraterieas FiftyFifty 32.682.775 Lose 05.06.07 01:30

hab doch auch an dem teil gedallert.
der war doch nicht so hoch der pott oder doch?! :think:

und wurde der in 30 minuten echt um 50 mio gefüllt?! 8O uff, oha!

wie geht das denn?!

hab doch auch an dem teil gedallert.
der war doch nicht so hoch der pott oder doch?! :think:

und wurde der in 30 minuten echt um 50 mio gefüllt?! 8O uff, oha!

Joa, das geht.. Und kommt sogar gar nich so selten vor.. Der Piraterieas is recht beliebt und der User wollte ne gute Startposition inder Rally wie es aussieht ;o)

Ich hab die "größeren" Gewinne mal Rot markiert...

Edit: Hier nochmal ein paar Gewinne, die seit der letzten "Log-Leerung" aufgetreten sind.

1085534log2.JPG

hallo
nun will ich mich auch einmal zu worte melden

aber nur kurz

ich sehe im bild einen gewinn von 32 millionen mit 500k

in der liste mehrer gewinne in der art , allerdings keinen höher als um die 40 millionen

einen sogar bei einsatz 100k, müssten dann hochgerechnet bei 500k ja 200 millionen sein, die finde ich natürlich nicht

fazit: bei einem theoretisch möglichen höchstgewinn von 1,25 milliarden sehr mickrig.

ergo: zocken nur mit kleineren einsätzen und das auf dauer;)
PS: ist allerdings auf manch anderen seiten ähnlich, allerdings nicht auf ALLEN;)

glückwunsch dem nächtlichen extremzocker zum rallygewinn.

ob es sich gerechnet hat, möchte ich mal dahin gestellt sein lassen, da der piraterias be ihohen einsätzen ebenfalls sehr mickrig schmeisst

ach wäre cool wenns am stonage oder so ne art mindestgewinn in den bonusgames geben würde *g*

der lümmel stezt mich nach 2 mal würfeln gerne aufs erste ende feld! *pfui* :biggrin:
aber sonst machts echt spaß! fein fein fein ...

ach wäre cool wenns am stonage oder so ne art mindestgewinn in den bonusgames geben würde *g*

der lümmel stezt mich nach 2 mal würfeln gerne aufs erste ende feld! *pfui* :biggrin:
aber sonst machts echt spaß! fein fein fein ...

Theoretisch kann man sogar ohne Gewinn da rausgehen wenn du im Ticker oben rechts auf "Gewinn Verlust" kommst

hallo
nun will ich mich auch einmal zu worte melden

aber nur kurz

ich sehe im bild einen gewinn von 32 millionen mit 500k

in der liste mehrer gewinne in der art , allerdings keinen höher als um die 40 millionen

einen sogar bei einsatz 100k, müssten dann hochgerechnet bei 500k ja 200 millionen sein, die finde ich natürlich nicht

fazit: bei einem theoretisch möglichen höchstgewinn von 1,25 milliarden sehr mickrig.

Der Slot wirft schon seine höchstgewinne.. Aber die müssen auch erstmal zusammen kommen.. Er wirft viele kleine und mittlere Gewinne und dafür halt nicht viele ganz grosse.. Aber er hat eigene high pötte und sammelt auch noch selbst nen kleinen Teil für die Hohen Gewinne.. Aber Wenn jetzt keine mittleren kommen würden und dafür alle paar Tage ein Milliarden Gewinn wärs auch wieder nicht richtig... Also bleibt er so wie er ist.. Die meisten haben da nämlcih Mordsspaß an dem Ding ;o)

glückwunsch dem nächtlichen extremzocker zum rallygewinn.

ob es sich gerechnet hat, möchte ich mal dahin gestellt sein lassen, da der piraterias be ihohen einsätzen ebenfalls sehr mickrig schmeisst

Der Piraterieas schmeißt bei hohen Einsätzen genauso wie bei kleinen.... Ich weiß ja nich ob du dich mit Slots auskennst, aber man kann einfach keine diversen Gebühren für unterschiedliche Einsätze einstellen.. Und warum sollten wir das tun?
Uns kommt es drauf an, dass die User bei uns Spaß haben.. Wir behalten momentan wirklich nicht viel für uns über.. Das meiste geht über winpötte, Aktionen und Gutscheine wieder an die User raus...

Soweit erstmal von mir :ugly:

Und für alle nochmal einen Guten Morgen Gutschein!

Code: Dienstag
Für 100 User

Have Fun :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
auch danke sag:)

okay, okay, denn verbuche ich es einmal als absolutes pech, wenn ich 2 mal mit 5 mio eine zeit gezockt hatte und am ende ( nach sehr kurzer zeit ) jeweils gute 100 mio minus hatte:mrgreen:

wobei mir das bei kleineren einsätzen im verhältnis nicht passiert:-?

so, muss wieder was tun für mein geld:mrgreen:

danke für den GS :)

ich kann nur sagen, ich spiele seit tagen fast 24 std. und mein stand ist fast +-0 (abgesehen von rallygewinnen und jackpotgewinn, ja ich habe einen abbekommen ;) )

ich finde sie Seite klasse, es gibt sehr sehr wenige Seiten wo man tagelang mit dem selben KTOstand spielen kann.

schnuller

hab nen 200k gutschein erwischt! guuuut ...

ach dieses "gewinn verlust" feld beim stoneage is ja teuflisch! :evil:
gabs das bei der superslots version auch?! :think:

aber hier gibts nette gewinn/verlust serien .. hält sich immer gut die waage oder man ist bissl im plus! da macht das zocken spaß =)

ps. oh 59 mio am doofen pirates 50/50 weg. :(

so das wars wieder für mich! :( klappt nie auf dauer ...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber mal bisschen mehr umsatz wäre schon mal nett gewesen.

naja das übliche ne?! :mrgreen: wäre auch nen wunder wenn ich mal umsatz gemacht hätte :p bzw einfach nur bei +-0 geblieben wäre ... :ugly:

viel glück den anderen noch. :(