Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
und : ihr müsstet mich hier nur mal sehen, wie meine frau und ich uns hier sitzend im sessel ablachen...tz..tz.
kein RL wa Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und : ihr müsstet mich hier nur mal sehen, wie meine frau und ich uns hier sitzend im sessel ablachen...tz..tz.
kein RL wa und gewinnen heisst im eigentlichen sinne plus machen
das ist sicherlich nicht der fall![]()
Genau dasselbe tun die auch![]()

Mensch, Freitag war vorgestern... Du hast uns nen Hinweis gegeben und nicht angegriffen? Das seh ich anders, du hast uns Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen!blabliblubb geblah blu bli blä blä(h)

Nightwalker schrieb:Aber hast du auch gesehen wieviel Sandra in der letzten Zeit gespielt hat? Auch wenn sie in der aktuellen Rally nicht auftaucht war das echt ne Masse.
97183 Piraterieas FiftyFifty 57.689.736 Lose 05.06.07 02:07
97183 Piraterieas FiftyFifty 32.682.775 Lose 05.06.07 01:30

wie geht das denn?!
hab doch auch an dem teil gedallert.
der war doch nicht so hoch der pott oder doch?!
und wurde der in 30 minuten echt um 50 mio gefüllt?!uff, oha!
ach wäre cool wenns am stonage oder so ne art mindestgewinn in den bonusgames geben würde *g*
der lümmel stezt mich nach 2 mal würfeln gerne aufs erste ende feld! *pfui*
aber sonst machts echt spaß! fein fein fein ...
hallo
nun will ich mich auch einmal zu worte melden
aber nur kurz
ich sehe im bild einen gewinn von 32 millionen mit 500k
in der liste mehrer gewinne in der art , allerdings keinen höher als um die 40 millionen
einen sogar bei einsatz 100k, müssten dann hochgerechnet bei 500k ja 200 millionen sein, die finde ich natürlich nicht
fazit: bei einem theoretisch möglichen höchstgewinn von 1,25 milliarden sehr mickrig.
glückwunsch dem nächtlichen extremzocker zum rallygewinn.
ob es sich gerechnet hat, möchte ich mal dahin gestellt sein lassen, da der piraterias be ihohen einsätzen ebenfalls sehr mickrig schmeisst

Auch von mir DankeUnd für alle nochmal einen Guten Morgen Gutschein!

ps. oh 59 mio am doofen pirates 50/50 weg.
so das wars wieder für mich!klappt nie auf dauer ...