[Klammkasse] bis 103% Zinsen - nur limitierte und exklusive Games

c00l, morgen bin ich wieder dabei:)

Hehe,... ich freu mich schon

morgen oder übermorgen gibt es auch ein paar fette Gutscheine endlich mal ;)

denn Leute.. ich hab ein ABI von 1,4 :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ihr wisst garnicht wie ich mich freue..

aber nun wieder gut, muss weitersaufen ;)

euer budderstulle

P.S. Rechtschreibfehler entschuldigen, ich hab schon so einiges Intus ;)

GW, Abi, KLasse, GS würde ich gerne nehmen, kann mich aber nicht einloggen, trueffel, Klamm id 269586 :yawn:

danke euch allen ;)

Hier noch ein Zwischenstand der Rally

Platz Username/ID APs
1 boognish 333.802.710
2 birdman01 20.932.600
3 Nightwalker 16.937.000
4 Tommek 6.937.000
5 Xaba 4.035.500
6 geomaster 2.813.400
7 ravemaster_25 2.559.960
8 jodimail 1.050.000
9 plingplong 644.450
10 kochmaria 575.050

Mal eine kurze Anmerkung...

boognish Du bist doch verrückt ;)

und nen kleinen Fehler hab ich gesehen. Unter Games steht, dass man die micro mit 250k / 500k zocken kann. In Wirklichkeit sind es aber 200k / 500k...

Ist nichts dramatisches. Ist mir nur aufgefallen.

Tommek

Der neue Slot ist online
Er ist für kleine, sowie für große Zocker geeignet mit Einsätzen von 20k - 500k Losen.

Die Jackpotanzeige kommt morgen, das hab ich heute nicht mehr geschafft, da ich jetzt los muss. Allerdings wollte ich euch den Slot nicht vorenthalten :D

budderstulle

Ich hab grad erfahren, dass ich noch was vergessen habe beim Sloteinbinden, nämlich die Anbindung an die APs und somit an die Rally, aber das werd ich jetzt gleich nachholen und irgendwas überleg ich mir noch für die user, die daran gespielt haben ;)

edit: ich trag die APs dann manuell in die Rally ein, euch geht nichts verloren ;)

Der Slot ist jetzt nach meiner bekloppten Aktion gestern richtig angeschlossen. Die APs werden jetzt ordentlich gezählt und den Usern, die gestern gespielt haben, habe ich die APs manuell gutgeschrieben. Allerdings wird der Slot noch nicht in den Gewinnlisten auftauchen und der Jackpotstand wird noch nicht angezeigt, das beheb ich aber heute Nacht noch oder morgen dann.

Ich werd jetzt erstmal grillen gehen :biggrin:

edit: Die User die gespielt haben bekommen dann auch noch einen kleinen Entschädigungsbonus nachher ;)