[Klammkasse] bis 103% Zinsen - nur limitierte und exklusive Games

mh, das ist ja schön das es noch zusätzliche banner gibt, aber bei mir werden keine mehr gezählt. hat die klickralley sich schon abgeschaltet?

mit netten grüßen :D

ich bekomme keine fehlermeldung, die banner laufen ab und werden auch vom guthaben gezählt, halt nur in der ralley bleibe ich immer auf der gleichen anzahlt stehen. bei mir zählt er nicht mehr :(

ich bekomme keine fehlermeldung, die banner laufen ab und werden auch vom guthaben gezählt, halt nur in der ralley bleibe ich immer auf der gleichen anzahlt stehen. bei mir zählt er nicht mehr :(

Ja, ist bei mir das gleiche. Habe ca. eine halbe Stunde Banner geklickt, bis keiner mehr da war und in der Rally wurde kein einziger dazugezählt. :(

hmm.. Mist
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran das jetzt liegt, aber es wird erstmal wieder gezählt. Es tut mir leid für eure Ausfälle, aber ich kann leider nicht mehr nachvollziehen wem wieviele Banner flöten gegangen sind

Schade meine Banner sind alle in der Reloadsperre und jetzt habe ich endgültig Platz 3 aufgegeben.
Schade das heute Nacht die ganzen Klicks nicht gezählt haben. :roll:
Aber der 4 Platz ist ja auch nicht schlecht. 8)

Schade meine Banner sind alle in der Reloadsperre und jetzt habe ich endgültig Platz 3 aufgegeben.
Schade das heute Nacht die ganzen Klicks nicht gezählt haben. :roll:
Aber der 4 Platz ist ja auch nicht schlecht. 8)

Ja, das tut mir leid. Es muss mein Fehler gewesen sein, da ich gestern was eingebaut habe um das Faken zu erschweren, das vorher sehr einfach gewesen war.
Du hast aber noch einen kleinen Bonus bekommen ;)

Die restlichen Gewinne aus den Rallys wurden auch gutgeschrieben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

budderstulle

Ja, das tut mir leid. Es muss mein Fehler gewesen sein, da ich gestern was eingebaut habe um das Faken zu erschweren, das vorher sehr einfach gewesen war.
Du hast aber noch einen kleinen Bonus bekommen ;)

Die restlichen Gewinne aus den Rallys wurden auch gutgeschrieben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

budderstulle

Dankeschön für den Bonus. :D
Das ging aber schnell mit der Auszahlung