Klammino.de

Hi Anika,

bevor du dir nun einen neuen EF und neue Lose kaufst. Bezahl doch erstmal deine Schulden, denn dann würde dein EF-Account auch wahrscheinlich wieder freigeschaltet werden.

Und wieso hast du deinen Klamm-Account abgemeldet? Doch nicht etwa, weil du dort die ersten 0er-Bewertungen erhalten hast?!?!? :think:

Genau deshalb wird sie ihren Account gelöscht haben..!
ich wurde auch auf der Seite Betrogen aber immerhin hat sie es geregelt bekommen meinen Account zu Löschen... kann nur jedem von dieser Seite Abraten

Mein Mitgefühl hat Gollum, der all die Jahre souverän die Seite geführt, nun so ein Blödsinn erleben muss.

Bevor die nächsten Verleumdungsnewsletter rausgehen:

Ich habe den EF, der aktuell zu klammino.de gehört, gesperrt. Die Gründe gehen nur den EF-Inhaber und mich etwas an. Der EF-Inhaber ist aber nicht Anika, der EF gehörte ihr auch nie.

Offenbar ist die Seite ja auch jetzt platt. Hat wohl auch keinen Sinn mehr, sich noch weiter damit zu befassen.

Offenbar ist die Seite ja auch jetzt platt. Hat wohl auch keinen Sinn mehr, sich noch weiter damit zu befassen.

"Offenbar" scheint dann wohl ein von mir falsch verwendetes Wort gewesen zu sein. Die Seite ist wieder online. Ich muß mich entschuldigen. Tu ich hiermit. Trauen tu ich dem Braten dennoch nicht.

Bei mir hat sie sich jedenfalls noch nicht gemeldet bezüglich der Bezahlung der von mir erstellten Grafiken, diese Grafiken werden aber munter weiter benutzt, hier liegt also eine Urheberrechtsverletzung vor. Habe leider bisher nicht wirklich Zeit gefunden, werde das aber die nächsten Tage angehen.

Bei mir hat sie sich jedenfalls noch nicht gemeldet bezüglich der Bezahlung der von mir erstellten Grafiken, diese Grafiken werden aber munter weiter benutzt, hier liegt also eine Urheberrechtsverletzung vor. Habe leider bisher nicht wirklich Zeit gefunden, werde das aber die nächsten Tage angehen.

Mach das zügig, Fristen verstreichen leicht.

Ich will mich hier auch auf keine Seite schlagen, dazu weiß ich zu wenig, ich zieh nur meine Lose aus der Geschichte raus und sehe dann weiter.

Ich habe etwas positives zu berichten, ich habe heute die Lose für die Grafiken erhalten. Also alles wieder Ordnung.

Ich habe leider mein Geld immer noch nicht gesehen.

Stefan Kemske, der Freund von Annika wollte eigentlich die Schulden übernehmen, allerdings kam die versprochene 1. Rate am Monatsanfang nicht bei mir an und auf Emails antwortet er auch nicht.
Die Seite läuft ja mittlerweile auf seinen Namen.

Ich kann allen nur raten sehr vorsichtig auf Klammino zu sein. Da beide Betreiber anscheinend nicht gewillt sind ihre Schulden zu bezahlen bzw. vielleicht überhaupt nicht flüssig genug sind.

Na super! Und was ist mit den Losen der User?
Wir sind dann wohl wiedermal die Gearschten.

Wir? Nö. Ich nicht. Du vielleicht.
Gearscht? Nö. Ich nicht. Du vielleicht.

Hat dich wer gezwungen, deine Lose auf die Seite zu schmeissen, obwohl es seit langem Anzeichen für Unregelmäßigkeiten gab?

Und gib bloß nicht Mone die Schuld.

Selbstverarschung gibt dir nicht das Recht Rumzuzetern.

Warst gierig auf hohe Zinsen und hast alle Warnzeichen mißachtet. Nun mußt du den Keks schlucken.

Zusammenhang

Wieso ist die Seite OFF??

Nur weil der EF gesperrt wurde, muss doch die Seite nicht OFF genommen werden.

Bestes Beispiel aus jüngerer Zeit: Die Null-Nummer von Klamm.:ugly:

Ich hoffe das Anika das mit dem Useerguthaben iwie geregelt bekommt.

Hab zum Glück Screens von Konto + Impressum und habe kein Problem damit bei der zuständigen Szaatsanwaltschaft ne Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten und zeitgleich übers Amtsgericht nen vollstreckbaren Titel zu beantragen.

Hab ja leider schon bei 2 ehemaligen Seitenbetreibern pfänden lassen müssen.:evil:

Zu den oben angesprochenen, angeblichen Unregelmäßigkeiten kann ich nur sagen, das ich davon absolut NICHTS mitbekommen habe.

Das Allerletzte!

Hier werden Privatkriege auf den Rücken der User ausgetragen.

Einer Verkauft eine Webseite ohne sich bezahlen zu lassen, der nächste gibt die Sete die er nicht bezahlt hat weiter an jemanden der auch nicht bezahlt. Seit ihr alle zu blöd Verträge zu schließen? Schon mal gelesen, dass die Ware bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers bleibt?

Am Ende kommt dann ein Admin daher und erklärt den Usern dass sie selbst Schuld sind, weil sie nicht tagesaktuell über den Streit zwischen Klamm, Klammino und wem auch immer informiert sind.

Einer ist Haftbar, und der darf sich langsam mal warm anziehen!

Wieso ist die Seite OFF??

Nur weil der EF gesperrt wurde, muss doch die Seite nicht OFF genommen werden.

Wie schlau bist du denn?

Was hat klamm denn mit der Sperrung einer Website zu tun?

Da hat wer seine Site nicht bezahlt und ist rausgeflogen.

wen willst du denn nun irgendwie andingegelingsen?

Gut zu wissen was auf Klammino los ist, hatte mich schon gewundert warum die Seite nicht mehr erreichbar ist.

Nun ist leider zu spät. Mal gucken ob die beiden Herrschaften sich wenigstens anständig zurückmelden.