Klammino.de

Hallo liebe User,

Klammino ist diese Tage 5 Jahre alt geworden, passend zu diesem Jubiläum werden wir wohl in den nächsten Tagen die 7000-User-Marke knacken.

500mio Aktivrally
Diese Aktivrally startet am 26.04.2010 um 20:15 Uhr und endet wenn 500.000.000 Rallypunkte erreicht sind.
Für diese Rally sind 500.000.000 Klammlose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 20 verteilt werden.

200mio Refrally
Dieses Refrally läuft von 26.04.2010 - 20:15 bis insgesamt 200 Refs geworben wurden.
Für diese Refrally sind 200.000.000 Klammlose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 8 verteilt.

Also Viel Spass beim Zocken und Ref werben,

Gruß Simon

Hallo,

seit gestern bietet Klammino auch ein Sparbuch an.

Hier die Fakten:
Zinssatz: 1% p.m.
Zinsauszahlung: täglich
max. Anlagesumme pro User: 100.000.000 Lose
Guthabenverfügbarkeit: jederzeit
Aktivität erforderlich: nein

Wie ihr seht, ist erstmal eine max. Anlage von 100mio Losen möglich. Ich will erstmal sehen, wie es so ankommt. Denn es gibt auch Gesamtanlage-Obergrenze und so möchte ich dass möglichst viele User etwas im Sparbuch anlegen können.
Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten ist hier euer Guthaben jederzeit verfügbar, so dass ihr wann ihr wollt einzahlen oder auszahlen könnt.

Gruß Gollum

Klammino down?

Hat jemand eine Ahnung was mit Klammino los ist?
Heute ist der 2. Tag wo eine Grafik "erst noch schnell putzen... dann gehts wieder online" angezeigt wird.
Angekündigt wurde vorher nichts, ein Newsletter ist auch nicht verschickt worden. :?:

Hi Anika,

bevor du dir nun einen neuen EF und neue Lose kaufst. Bezahl doch erstmal deine Schulden, denn dann würde dein EF-Account auch wahrscheinlich wieder freigeschaltet werden.

Und wieso hast du deinen Klamm-Account abgemeldet? Doch nicht etwa, weil du dort die ersten 0er-Bewertungen erhalten hast?!?!? :think:

Hallo Anika!

Danke für die ausführliche Erklärung warum Klamino.de offline ist!

Gruß
Martin

Falls du auf den Newsletter anspielt: der ist gelogen.

Klammino ist jetzt wieder online. Ich hatte die Seite vom Netz genommen weil klamm einfach mein EF gesperrt hat. Mit der Begründung das ich dem altem Admin noch 1000 Euro zahlen soll, was so nicht abgemacht wurde… Gut ich habe Vieleicht zu schnell gehandelt weil ich einfach sauer war, auf dem ef waren alle eure lose. Ihr müsst aber jetzt keine Angst haben um eure Lose, ich kaufe lose nach. Und sollte Klamm mich nicht in Ruhe lassen gehen wir zu eine anderen Währung über, aber eine wo Ihr euer Guthaben in Klammlose oder in Euro tauschen könnt. Klammino bleibt online mit oder ohne Klamm… Gruß Anika

Ich mag es ja, wenn mich User verleumden :roll:

Mich hat der (Ex-)Besitzer der Seite angeschrieben: die Seite wurde ja verkauft. Bis zur vollständigen Bezahlung gehört die Seite dem (Vor-)Besitzer. Die Userin Girls.x3 hat aber, wie schon erklärt, nicht bezahlt. Also ist sie auch nicht Besitzer von Seite und EF.

Das hat sie aber nicht gehindert, sehr großzügig Lose vom EF für private Zwecke auszuzahlen und den klamm-Account abzumelden.

Also habe ich aufgrund der Meldung des Vorbesitzers, der ja immer noch Besitzer ist, den EF gesperrt.

Also nix mit "buhuu, klamm ist ja so böse zu mir" und "wenn klamm nicht nicht in Ruhe lässt, dann". Bis jetzt sieht es so aus, als wenn Girls.x3 den Vorbesitzer betrogen und die User betrogen hat. Und sich dann hinstellen und heulen, das kann ich ja leiden :roll:

Einen neuen EF werde ich natürlich nicht sperren, denn der wurde ja nicht auf diese miese Tour in Besitz gebracht. Nur müssen da irgendwie Lose drauf - viel Spaß dabei. Ich schlage vor: "mein Bankkonto wurde gesperrt", "ich kann meine Loseverkäufer nicht erreichen", "ich bin im Dispo" und der Klassiker: "da muss ein Zahlendreher in der Kontonummer gewesen sein".

Nur die User tun mir leid, die für das alles nichts können.

PS: Ich hatte Anika auch am 12. Januar 2016 um 23:13 Uhr auf die Frage, warum "ihr" EF gesperrt wurde, geantwortet. Danach kam nichts mehr von ihr.

Der Newsletter ist ja wohl ein Witz.

Also Anika, wir haben einen Kaufvertrag. Den hast du unterschrieben und darin steht ein Kaufbetrag. Falls du den Kaufvertrag nicht mehr hast, kann ich ihn dir gerne zusenden.
Bist jetzt habe ich noch kein Geld von dir bekommen, nur lauter Ausreden, wieso die Überweisung nicht geklappt hat.
Also wie zum Henker kommst du auf die Idee du müsstest nichts bezahlen?
Denkst du die Seite ist einfach geschenkt?

Ist der EF "leer" geplündert? Ich kann jetzt jedenfalls Girlys Verhalten verstehen, nachdem sie sich bei Gollum großzügig bedient hat.

Allerdings wenn es einen Kaufvertrag gibt, ist das rechtlich für dich Gollum ja abgesichert.

Da ich immer an das Gute im Menschen glaube, habe ich ein weiteres Zahlungsziel eingeräumt - jedoch erneut ohne Erfolg.
Bereits mitte Dezember wurden für Goebe, Anika Grafiken erstellt und diese wurden bis dato nicht bezahlt. Da mittlerweile offensichtlich wird, das Betrug in mehreren Fällen vorliegt, empfehle ich allen Geschädigten eine Anzeige aufzugeben und ggf. Schadensersatzforderungen geltend zu machen.