Die Seite ging heute früh 20Mins nach meinem Post hier wieder,
jetzt geht die Seite aber wieder nicht.. ,naja!
Chabo
![]()
also wenn ich die seite anpinge meint er das der server down is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite ging heute früh 20Mins nach meinem Post hier wieder,
jetzt geht die Seite aber wieder nicht.. ,naja!
Chabo
![]()
so müsste soweit wieder alles stimmen. seite ist wieder im betrieb
der gutscheincode lautet: "wartung"
viel spaß
Mhh vorhin ging die Seite wieder doch jetzt kommt gar nichts mehr!
Bei euch auch so?
IN der nächsten Stunde kommt das Multiplayer Roulette online.An diesem Roulette kann man zu viert sitzen und gleichzeitig zocken und sehen ob der andere gewinnt oder verliert.Es macht einfach mehr Spaß zu viert je Tisch zu zocken.
Nun wurde unsere Seite von Wingi ( dem Progger desw Roulettes) als Testseite ausgewählt für das neue Multiplayer Roulette und es ist das erste Multiplayer Roulette auf dem Markt und ist nun gleich bei uns online!!
>Feedback zum Roulette an Wingi hier her
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=135172
Nun habt noch ein wenig Gedult!
Sorry aber über seh ich die ganze zeit das spiel oder habe ich hier irgend etwas verpast gehabt, weil ich seh das spiel irgend wie nicht auf der Seite, danke schon mal an den/die, der/die mich auf klärt.
Moin,
ich zieh die gerade um. Spiel gerade den MySQL-Dump ein. In 10 Minuten ist dann wieder deluxe zocken angesagt.
Grüße, boCKY!
*freu*^^So ich habe fertig!
Nun ist genugg mit dem hin und her. Lasst die Slots qualmen und zockt was das Zeug hält.
danke dor für den schnellen Serverumzug..
ich bin gerade am Ballerman in Mallorca und bin am Mittwoch wieder zu Hause...vwünsch euch auch schönes Wetter und natürlich nette Gewinne *g*