klammhalle.de - cachefreie Roulettes - klammhalle.de

Hab grade mit dem Hoster gesprochen. Es wird gerade an der Arcor-Leitung gebaut. Der Server ist online, es geht also nicht verloren.
Werde sobald die Seite wieder ereichbar ist ein Gutschein erstellen für die lange Wartezeit;)

so müsste soweit wieder alles stimmen. seite ist wieder im betrieb

der gutscheincode lautet: "wartung"

viel spaß

seite hat wieder mal ein aussetzter. bitte habt ein wenig gedult. werde so schnell es geht wechseln damit die seite stabil läuft

IN der nächsten Stunde kommt das Multiplayer Roulette online.An diesem Roulette kann man zu viert sitzen und gleichzeitig zocken und sehen ob der andere gewinnt oder verliert.Es macht einfach mehr Spaß zu viert je Tisch zu zocken.
Nun wurde unsere Seite von Wingi ( dem Progger desw Roulettes) als Testseite ausgewählt für das neue Multiplayer Roulette und es ist das erste Multiplayer Roulette auf dem Markt und ist nun gleich bei uns online!!

>Feedback zum Roulette an Wingi hier her
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=135172

Nun habt noch ein wenig Gedult!

Sorry aber über seh ich die ganze zeit das spiel oder habe ich hier irgend etwas verpast gehabt, weil ich seh das spiel irgend wie nicht auf der Seite, danke schon mal an den/die, der/die mich auf klärt.

Sorry aber über seh ich die ganze zeit das spiel oder habe ich hier irgend etwas verpast gehabt, weil ich seh das spiel irgend wie nicht auf der Seite, danke schon mal an den/die, der/die mich auf klärt.

es gab einige probleme mit dem einbau, deshlab wurde der test auf einer anderen seite durchgeführt. somit bleibt es vorerst bei den 5 roulettes. sobald kscfreak aus dem urlaub ist wird es neuigkeiten bezüglich des roulettes geben. ;)

Hab heute das Multiplayer-Roulette auf der Seite vom Designer gezockt und außer das man die anderen Wettstrategien sieht gibts da keinen großen Unterschied zu anderen Roulettes, was aber auch am Roulette selber liegt, da es schwer werden dürfte das Roulette neu zu erfinden. ;)

Von der Stabilität bin ich aber überzeugt, ist bei mir noch nie abgestürzt oder sonstiges.

Huch ist der Serverumzug nicht schon heute Abend?

Geht gerade wieder nichts mehr. Bzw. Kann mich nach der Weiterleitung nicht einlogen. :roll:

Moin,

ich zieh die gerade um. Spiel gerade den MySQL-Dump ein. In 10 Minuten ist dann wieder deluxe zocken angesagt.

Grüße, boCKY!

So ich habe fertig!

Nun ist genugg mit dem hin und her. Lasst die Slots qualmen und zockt was das Zeug hält.

So ich habe fertig!

Nun ist genugg mit dem hin und her. Lasst die Slots qualmen und zockt was das Zeug hält.

danke dor für den schnellen Serverumzug..

ich bin gerade am Ballerman in Mallorca und bin am Mittwoch wieder zu Hause...vwünsch euch auch schönes Wetter und natürlich nette Gewinne *g*