Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Es gibt nur einen Grund, warum KG kurz vor dem Aus stand (oder steht?) und der heißt MB. Alles andere ist dummes Geschwätz.

Also ich finde die neue anteilsausschüttung super,
dieses system von anfang an und wir wären nicht an dem Punkt, wo wir gerade sind.
Endlich mal was vernünftiges..
:clap::clap::clap:

...naja, ich bin erstmal skeptisch - schauen wir mal, was dabei rumkommt. Eigentlich sollten Anteile ja nicht an Aktivität gebunden sein.
Aber warum eigentlich nicht mal wieder was völlig Neues... kann bei KG im Prinzip nur noch besser werden.

madhead

das sagt ein niemand

Lol was bist du denn für Ja-Sager Clown? Aktivitätsauschüttung hat die Seite doch sowieso schon, aber klar die Anteile wurden unter völlig anderen Bedingungen ausgegeben und niemand hat Markus gezwungen KG gegen die Wand zu fahren. Aber alles super :roll:

Naja Markus lebt ja gut mit und von seinen Lemmingen ;)

ich finde das neue Systhem nicht so gut. Denn wir haben die Anteile gekauft ( und das nicht für wenig ) und da war da nicht die Rede von, daß man aktiv sein muss. Also wenn einer schuld hat dann der Betreiber denn wenn man so die Anteile raus gibt, dann sollte man auch dafür sorgen das es weiter läuft so und nicht später auf aktivität umgestellt wird

Also ich bin froh über die neuen Ideen KG zu sanieren, auch wenn ich dafür 1000Lose/Tag verzocken muss, um meine AA zu erhalten. Vielleicht hat es sich in einem halben Jahr doch gelohnt die "Alles oder garnichts" Taktik anzuwenden, zurzeit bin ich recht froh meine Anteile nicht panisch verkauft zu haben :D

Spass macht auch zuzusehen wie KG sich erholt. Hat MB noch angefangen 10 Lose pro Anteil auszuschütten und dies bis 19.06 beibehalten zu wollen, so stieg es schon vorher wieder: 15, 20, dann auch BLs dazu und nun 60. Ein gutes Zeichen dafür, dass es bergauf geht und kein Minus gemacht wird. Sicherlich gibt es nach so vielen Tagen keine Probleme mehr mit der Auszahlungsgrenze und der Staub hat sich gelegt.

Naja... aufwärts ist relativ. Wenn man flach auf dem Boden liegt, dann sind auch 20cm schon hoch. :ugly:

Klammgeil (also die User, nicht MB) haben schon einen kleinen Teil erreicht, fast 2 Mio. Anteile wurden vernichtet... aber das ist leider nur ein kleiner Anfang, es müssten nochmal mindestens 10 Mio. vernichtet werden. Und je weniger Anteile es geben wird, desto schwieriger und langwieriger wird die Vernichtung.

Man braucht eigentlich nicht zu hoffen, dass es noch 2009 wieder einen normalen Betrieb geben kann/wird.

was heißt einen normalen Betrieb 2009 ?? Ich denke sowieso das es niee mals so wird wie es war. Wir können froh sein wenn wir mit der AA auf die Hälfte kommen, von dem was wir vorher hatten.
Doch ich glaube einfach fest daran und nur so kann es auch weiter gehen.

was heißt einen normalen Betrieb 2009 ?? Ich denke sowieso das es niee mals so wird wie es war. Wir können froh sein wenn wir mit der AA auf die Hälfte kommen, von dem was wir vorher hatten.
Doch ich glaube einfach fest daran und nur so kann es auch weiter gehen.

Meinte damit zumindest mal Ausschüttungen im Bereich von 10% oder 15% des damaligen Wertes.

Das wirds 2009 nicht mehr geben, wenn man die Anteilsvernichtung als Argument nehmen will. Mehrere Tausend Lose Ausschüttung könnte man vielleicht mal wieder erreichen, wenn fast alle Anteile geshreddert sind - und das wird ewig dauern.

Zehn Prozent wären 1.300 Lose. Das ist natürlich nicht als GA möglich, weil dann theoretisch 7.800 (B)Lose ausgeschüttet werden können [bei entsprechender Aktivität. Aber GA + BA könnten zusammen durchaus auf 1.300 Lose kommen, würde einer GA von 217 Losen entsprechen, was ich gar nicht für so unrealistisch halte.

Zehn Prozent wären 1.300 Lose. Das ist natürlich nicht als GA möglich, weil dann theoretisch 7.800 (B)Lose ausgeschüttet werden können [bei entsprechender Aktivität. Aber GA + BA könnten zusammen durchaus auf 1.300 Lose kommen, würde einer GA von 217 Losen entsprechen, was ich gar nicht für so unrealistisch halte.

Erstmal: Die genaue Ausschüttung an Losen wird ja seit kurzem verschleiert, man muss in die Transaktionsliste gehen, um den Wert ausrechnen zu können.

Gestern waren es z.B. 58 Lose... bei 500% Bonus-Ausschüttung also maximal zusätzliche 290 Bonuslose.

Testweise habe ich gestern mal gezockt, um eben diese 500% zu erreichen. Dazu habe ich im Handel Bonuslose gekauft und entsprechend solange gezockt, bis ich das 10fache an APs meiner Anteilsmenge hatte. Bei der Ausschüttung letzte Nacht habe ich ca. 83% der durchs verzocken verlorenen Lose wieder bekommen.

D.h. bei den aktuellen Einstellungen macht man Verlust, wenn man sich die Bonusausschüttungen erspielt...

Die von dir genannten Zahlen sind rechnerisch nicht möglich. Denn statt 17% Verlust zu machen, hätte ich dann urplötzlich einen Gewinn von über 200%.
Und eben dieser Gewinn wächst nicht auf Bäumen, sondern muss finanziert werden... und genau das ist nicht möglich, weil der "Gewinn" ja schon von der Grundausschüttung aufgefressen wird.

217 Lose x 13 Mio. Anteile = 2.821.000.000 Lose - das sind bereits 10% des täglichen Klammgeil-Umsatzes... => unbezahlbar!!!

Wie ist das eigentlich? Anfangs hatte Markus doch Anteile aufgekauft und mit den Spendenzahlen zusammen veröffentlich.
Da ging doch richtig die Post ab. Kann mich erinnern, das ich gedacht habe: Mensch..4 Wochen weiter und es gibt kein einziges Anteil mehr:LOL:

Ist es jetzt so, dass nur noch Anteile durch den Handel vernichtet werden, oder wird die Summe der Spenden/Aufkaufaktion einfach nicht mehr veröffentlicht?

Könnte beides sein, weil er ja keine wichtigen News mehr schreibt... aber ich vermute das er einfach keine Anteile mehr vernichtet. Ansonsten werden wir die richtigen Vernichtungszahlen hoffentlich am 19.06. bekommen :)

Könnte beides sein, weil er ja keine wichtigen News mehr schreibt... aber ich vermute das er einfach keine Anteile mehr vernichtet. Ansonsten werden wir die richtigen Vernichtungszahlen hoffentlich am 19.06. bekommen :)

Ich glaube nicht, dass dort andere Zahlen der Vernichtung auftauchen.
Denn wenn das getrennt laufen würde, hätte man ja auch auch nicht die anfangs aufgekauften/gespendeten mit in die Anzeige genommen.

Aber wie das immer so ist, nix genaues weiss man nicht