Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die neue anteilsausschüttung super,
dieses system von anfang an und wir wären nicht an dem Punkt, wo wir gerade sind.
Endlich mal was vernünftiges..
![]()
das sagt ein niemand
Spass macht auch zuzusehen wie KG sich erholt. Hat MB noch angefangen 10 Lose pro Anteil auszuschütten und dies bis 19.06 beibehalten zu wollen, so stieg es schon vorher wieder: 15, 20, dann auch BLs dazu und nun 60. Ein gutes Zeichen dafür, dass es bergauf geht und kein Minus gemacht wird. Sicherlich gibt es nach so vielen Tagen keine Probleme mehr mit der Auszahlungsgrenze und der Staub hat sich gelegt.

was heißt einen normalen Betrieb 2009 ?? Ich denke sowieso das es niee mals so wird wie es war. Wir können froh sein wenn wir mit der AA auf die Hälfte kommen, von dem was wir vorher hatten.
Doch ich glaube einfach fest daran und nur so kann es auch weiter gehen.
Zehn Prozent wären 1.300 Lose. Das ist natürlich nicht als GA möglich, weil dann theoretisch 7.800 (B)Lose ausgeschüttet werden können [bei entsprechender Aktivität. Aber GA + BA könnten zusammen durchaus auf 1.300 Lose kommen, würde einer GA von 217 Losen entsprechen, was ich gar nicht für so unrealistisch halte.
217 Lose x 13 Mio. Anteile = 2.821.000.000 Lose - das sind bereits 10% des täglichen Klammgeil-Umsatzes... => unbezahlbar!!!
Durch welchen Umstand?Ansonsten werden wir die richtigen Vernichtungszahlen hoffentlich am 19.06. bekommen![]()
Durch welchen Umstand?
Aso ok, ich bin ja dort nicht mehr aktiv und les die deshalb gar nicht.Durch die großangekündigte News?![]()
Könnte beides sein, weil er ja keine wichtigen News mehr schreibt... aber ich vermute das er einfach keine Anteile mehr vernichtet. Ansonsten werden wir die richtigen Vernichtungszahlen hoffentlich am 19.06. bekommen![]()