Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Also das der Aktienpreis von Klammgeil gesunken ist, heißt noch lange nicht, dass neue Aktien generiert werden. Wenn du mal den Aktienverlauf genauer ansiehst, dann erkennst du, dass er am 27.5.09 eingebrochen ist, also nachdem Eseldompteur seine Trennung von KG bekannt gegeben hat. Da haben wohl wieder User kalte Füße bekommen und verkaufen ihre Aktien so schnell wie möglich, um wenigstens noch ein paar Lose zu retten. Der Preis ist halt ab und zu wieder hoch gegangen, da wohl jemand richtig eingekauft hat.

Ich denke auch nicht, dass generiert wird, sondern es gibt schlicht und einfach noch viel zu viele Anteile. Der Preis pro Anteil setzt sich doch nur aus Angst und Hoffnung zusammen. Bei dem Tempo mit dem momentan Anteile vernichtet werden, dauert es Minimum 1/2 Jahr bis eine finanzierbare Menge erreicht wird.

mfg kaos
 
Der Preis pro Anteil setzt sich doch nur aus Angst und Hoffnung zusammen.
Vor allem wird der Preis nicht steigen so lange die Ausschüttung nicht steigt. Sonst stünden Preis der Anteile und tägliche Ausschüttung in einem völlig falschen Verhältnis zueinander.

Warum soll ich 200.000 Lose für ein Anteil bezahlen, wenn ich täglich nur 10 Lose dafür bekomme? Macht ja keinen Sinn...

[...] jetzt weiß ich immer noch nicht, wo´s zu lesen war.
Hatte ich doch schon geschrieben:
Steht mehrfach im Klammgeil-Thread bei den externen Loseseiten.
In dem Thread kannst du ja mal die Suche nutzen.
 
Negative Werbung ist auch Werbung (meistens sogar die mehrbeachtete) :ugly:

Nicht ganz:
Wenn in der Süddeutschen auf der Titelseite steht, dass die Bild nur scheiße über das Thema X geschrieben hat, ist sicherlich ein positiver Effekt zu vermerken, da viele hingehen und sich die Bild kaufen um nachzulesen was genau da nun stand.

Wenn alle nur davon reden, dass man kaum noch Lose auf Klammgeil.de auszahlen kann, der Betreiber ca. 13mio Anteile generiert hat und Änderungen vollzieht ohne diese anzukündigen, wird sich dort keiner anmelden.
 
Sobald ich informiert bin laufen die ersten strafanzeigen gegen herr biehl.. jedoch wie das im internet so ist kann man nie wissen ob das stimmt was so schreiben / sagen..

gelesen habe ich das nun öfter einige wurden ja nu um mehrere tausend euro betrogen..
 
Also ich finde die neue anteilsausschüttung super,
dieses system von anfang an und wir wären nicht an dem Punkt, wo wir gerade sind.
Endlich mal was vernünftiges..
:clap::clap::clap: