Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde doch letztens gesagt 13,3..... Millionen![]()
Steht mehrfach im Klammgeil-Thread bei den externen Loseseiten.wo war das zu lesen(wurde das gesagt)?
wo war das zu lesen(wurde das gesagt)?
madhead
Also das der Aktienpreis von Klammgeil gesunken ist, heißt noch lange nicht, dass neue Aktien generiert werden. Wenn du mal den Aktienverlauf genauer ansiehst, dann erkennst du, dass er am 27.5.09 eingebrochen ist, also nachdem Eseldompteur seine Trennung von KG bekannt gegeben hat. Da haben wohl wieder User kalte Füße bekommen und verkaufen ihre Aktien so schnell wie möglich, um wenigstens noch ein paar Lose zu retten. Der Preis ist halt ab und zu wieder hoch gegangen, da wohl jemand richtig eingekauft hat.
die zeit wird es zeigen, ob und wieviel generirt wurden
Ist ja fast ein Wunder, das es noch jemanden gibt, der das nicht weiß.![]()
Vor allem wird der Preis nicht steigen so lange die Ausschüttung nicht steigt. Sonst stünden Preis der Anteile und tägliche Ausschüttung in einem völlig falschen Verhältnis zueinander.Der Preis pro Anteil setzt sich doch nur aus Angst und Hoffnung zusammen.
Hatte ich doch schon geschrieben:[...] jetzt weiß ich immer noch nicht, wo´s zu lesen war.
In dem Thread kannst du ja mal die Suche nutzen.Steht mehrfach im Klammgeil-Thread bei den externen Loseseiten.
anteile hin oder her, solange die leute über einen reden ist man wenigsten interessant![]()

Negative Werbung ist auch Werbung (meistens sogar die mehrbeachtete)![]()
Da deine einzige Informationsquelle in diesem Fall eben das Internet ist, dürfte es an diesem Punkt ziemlich schwierig werden.Sobald ich informiert bin laufen die ersten strafanzeigen gegen herr biehl.. jedoch wie das im internet so ist kann man nie wissen ob das stimmt was so schreiben / sagen.
Da deine einzige Informationsquelle in diesem Fall eben das Internet ist, dürfte es an diesem Punkt ziemlich schwierig werden.![]()