Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Wenn ich da mehrere Mrd. liegen hätte, dann würd ich das nicht hier im Forum breittreten. D.h., unter Umständen bekommen wir das hier gar nicht mit, wenn er verklagt wird, bis die Seite irgendwann dicht ist.
Sollte die Seite schließen, werden wir die genauen Hintergründe wohl sowieso nicht erfahren. In dem Fall würde sich Markus wohl kaum hier im Forum beteiligen oder über klamm mit jemandem in Kontakt treten um eine genauere Erläuterung zu geben.

Da hilft nur abwarten und beobachten was passiert.

Diese Aussage lese ich aber erst, sobald ich auszahlen will, also, wenn ich mich angemeldet + eingezahlt/geklickt habe.

Und da ich es nie Bestandteil des Vertrages war (das sind nur die AGB (ausser Biehl vereinbart etwas gesondert)) ist es nicht gültig:roll:

In dem Moment, wo du das erste mal ausgezahlt hast, kannst du nicht mehr behaupten, nichts davon zu wissen...

Ihr Fall für das "Fass ohne Boden"

Hat sich doch erledigt, weil die Sendung nicht mehr existiert... oder hab ich was falsch verstanden?

Und wenn ich beim ersten Mal schon 10 Mrd eingezahlt hab? Dann will ich erst recht alles zurück.

Vor der KG-Krise ging das ja, wenn sie vorbei ist wird es auch wieder gehen.

Davon gehe ich zumindest aus.

Als Alternative: Frontal 21! Infos in meiner Signatur.

Dieser Aufruf kann aber auch Kontraproduktiv sein.

Da du dich als Anstifter dazu hier im Forum ausgibst könnte MB Anzeige wegen Rufschädigung aufgeben.

und nein ich finde viele Aktionen von MB auch nicht toll finde aber soetwas geht zuweit

Ins Fernsehen mit MB? Jetzt wirds echt schon armselig, was manche für Ideen haben. :roll:

Ps.: glaubt ihr, das mir eure neg. Renos auch nur ein Stück interessieren ihr kleinen Möchtegerns :ugly: , werdet erwachsen

Zuletzt bearbeitet:
ins tv wegen anteilen? ich meine markus schiebt ja die meiste schuld auf die user obwohl er derjenige war der die anteile zur finanzierung nutzte. nur denke ich wenn er es wirklich nun langsam mal anschiebt die ganze sache und abbaut an anteilen sehe ich für klammgeil wieder gute zahlen. hoffentlich!

Rufschädigung? Weil man einer Fernsehsendung ne Mail mit Tatsachen schreibt?:roll:

Im Gegensatz zu anderen ehemaligen Loseseitenbetreibern versucht er wenigstens die Sache auszubügeln. Sein Problem ist halt das da eine ganz schöne menge Geld in seiner Seite steckt was ihm die User anvertraut haben. Aber glaube mir wenn so eine Geldmaschinerie öffentlich wird werden dank Gesetzgeber weniger Leute ihre Lose jemals wiedersehen.

BTW.: Ich hätte auch ne sinnlose Aktion die Bibel gehört meiner ansicht nach auf den Index. Sie ist das gewalttätigste Buch der Welt.
Was glaubst du was so eine Aktion bringen würde? (Das nur so nebenbei).

...

Ps.: glaubt ihr, das mir eure neg. Renos auch nur ein Stück interessieren ihr kleinen Möchtegerns :ugly: , werdet erwachsen

Dem möchte ich mich anschliessen.

PS.: Jetzt könnt ihr mich Steinigen oder Hochleben lassen wie ihr wollt.

Nachtrag:
Ins TV wegen dem betreiben eines illegalem Schneeballsystems :p

Jede Seite mit Slots drauf bzw. jede Glücksspielseite sind nach der Definition Seiten die ein Schneeballsystem betreiben.

In diesem falle hilft nur eines Klammlose komplett abschaffen oder Jedem Loseseitenwebmaster das Fernsehteam vorbeischicken denn die Seitenbetreiber bereichern sich alle an den Usern.

Jede Seite mit Slots drauf bzw. jede Glücksspielseite sind nach der Definition Seiten die ein Schneeballsystem betreiben.
WTF? 8O Schneeballsystem ist ein System was zum funktionieren eine ständig steigende Mitgliederzahl benötigt.

- Slots brauchen keine steigende Mitgliederzahl
- Glücksspiel auch nicht

Biehl finanzierte seine Anteile jedoch darüber das er neue Anteile generiert hat. Die neu generierten Anteile müssen allerdings auch wieder bezahlt werden, das geschieht - wer hätte das gedacht? - in dem erneut Anteile generiert werden. Das ganze Spiel läuft solange weiter wie es Leute gibt, welche die neuen Anteile kaufen. Sobald es diese nicht mehr gibt bricht das System insich zusammen, und das wird irgendwann mal kommen, denn Anfangs reicht es wenn 2 Anteile generiert werden, dann sind es 4,8,16[...].

Überleg dir mal wieviel Biehl bei 13,3 Mio Anteilen pro Tag ausgeschüttet hat. Und ich sage dir ehrlich: Wenn er soviel Geld pro Tag verdient hätte, dann würde er sich nicht mehr mit Klammlosen rumplagen ;).

Ins TV wegen dem betreiben eines illegalem Schneeballsystems :p

ich bin einfach der meinung wenn er das ändern möchte den zustand der seite dann packt er es auch. dafür muss er aber auch mal mehr umsetzen. der tausch durch anteile in die ctp´s ist nun ein aus für die kgf diese sind nun leider nutzlos also so gut wie nutzlos. ärgerlich aber sein handeln wird hoffentlich bald mal positive sachen hervorrufen.

das eseldomteur nun abgesprungen ist durch kleine sloteinkäufeund renten systeme diese die seite nun ein wenig zum slotten anregen allein wegen den könig funktionen find ich lächerlich. ich denke EselD. hat einfach nur ein grund gesucht um auszusteigen da es für ihn zuviel arbeit war.