Eine Streitgemeinschaft ist keine Sammelklage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Streitgemeinschaft ist keine Sammelklage
Umsatz aber nicht mit Gewinn verwechseln! Auf Umsatz zahlt man keine Steuern!
Eigentlich schon, sowas nennt sich Umsatzsteuer auch bekannt als Mehrwertsteuer und das sind ja satte 19% vom Nettobetrag.
mfG
Andy

Eine Streitgemeinschaft ist keine Sammelklage![]()
Ich muss gerade die Threads vom ganzen Wochenende nachlesen und da haben mich die angeblichen 420.000 EUR Umsatz pro Monat total umgehauen. Wie soll das denn gehen bitte? Zumal Lose doch laut Markus Aussage überhaupt keinen Wert haben!? Wie kommt dann überhaupt Umsatz in EUR zustande?
Oh man, da läuft eine ganze Menge schief.
Vieleicht ist mehr sein "Imperium gemeint, also mit dem Computershop und den dem Loseverkauf etc.. Und dann verwechselt mir Umsatz nicht mit Gewinn. Ich habe mal gelesen das nach abzug der Kosten bei einer Loseseite der Gewinn in % sehr gering ist.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Handel mit gestohlenen Anteilspunkten, Sperrung bis das geklärt ist.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
.
.2. Besaß ich generell keine Anteile mehr nur Anteile, die Usern gehörten, also Userguthaben

1. Hatte ich keine Anteile im Handel und
2. Besaß ich generell keine Anteile mehr nur Anteile, die Usern gehörten, also Userguthaben
Ich muss gerade die Threads vom ganzen Wochenende nachlesen und da haben mich die angeblichen 420.000 EUR Umsatz pro Monat total umgehauen. Wie soll das denn gehen bitte? Zumal Lose doch laut Markus Aussage überhaupt keinen Wert haben!? Wie kommt dann überhaupt Umsatz in EUR zustande?
Oh man, da läuft eine ganze Menge schief.