Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann wirklich Niemanden verstehen der jetzt noch in KG investiert. Gut ich konnte schon vor einem Jahr Niemanden verstehen der in KG investiert hat, aber das ist ein anderes Thema.
ich glaube du missverstehst da was .
Was für neue Töne meinst du?langsam ganz neue Töne hier.. so solls weitergehen
Eine sehr schöne Zusammenfassung, damit kann man wenigstens mal was anfangen.
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Das hat er mit Sicherheit,denn sonst würde er die Leute nicht in Aufruhr versetzen und mit den schlechten News die er jeden Tag bringt, gibts nochmehr Panikverkäufe und er kauft die Anteile noch billiger ein........ betriebswirtschaftliches Wissen haben. Ich gehe davon aus, dass Markus das auch hat
Für mich ist das ein gut ausgeklügelte Methode von MB.![]()
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Wer viel verdienen will kann aber genausogut genauso viel verlieren. Es war doch klar das es so nicht weiter gehen konnte, oder waren so viele hier so Naiv?
Leer ist halt leer; da spielts keine Rolle, ob es sich nun um eine Milliarde, oder um lediglich 5 Mio handelt. Und den Meldungen zufolge ist der EF entweder leer, oder aber einfach nicht aufgefüllt. Die Frage die ich mir stelle ist nur, wielange es im derzeitigen Zustand so weitergehen kann, oder ob in absehbarer Zeit gar nichts mehr funktionieren wird, was sich aber wohl erst die nächsten Tage zeigen wird.ohoh und das bei knapp 5 mio![]()
Oder warum die Dividende so stabil war? Wenn sie Prozentual gewesen währe dann hätte man ja am Wochenende und bei WE Rally's mehr bekommen müßen, aber das blieb immer Stabil. Da hätte man doch schon mal Hellhörig werden müssen.