Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Mich würde mal interessieren ob mone aktuell noch bestätigen kann, das Biehl das komplette Userguthaben auf seinem/seinen EF/EFs gedeckt hat ;).

Dazu zähle ich:

Jackpotinhalt: 592.947.575.122,32 Lose
Userguthaben: 109.511.588.516 Lose

=> 700 Mrd Guthaben + Caches welche leider nicht einsehbar sind.

Ich glaube sie würde es nicht mehr tun ;)

Mal eine Frage an alle: Warum kehren nicht alle die eine Möglichkeit haben KG den Rücken und stellen was eigenes auf die Beine? Mittlerweile haben sehr viele Seiten Anteile usw. Da sollte es doch eine Möglichkeit geben. Somit hat er schonmal einen Riesenschaden dadurch weil keiner mehr sein Angebot und somit auch nicht mehr KG nutzt.

Weil 90% dieser Seiten sich über KG finanziert haben, was nun zum Glück unterbunden wurde. Ebenso die ganzen Möchtegern Anlagethreads. Alles Vorbei.

Man kann es eine Zwangsbereinigung des 0815 Loseemarkt Segments nennen ;)

MY

Was aber mal interessant sein werden wird:

wenn nun alle seiten die über KG finanziert wurden, weil sie dort anlagen hatten dicht machen müssen, weil sie ihre mitgleider nicht mehr auszahlen können, muss die Schwämme an usern ja irgendwo hin um zu zocken und so weiter, was is wenn die alle zum markus gehn und dort zocken, könnt ihr euch vorstellen, wie schnell die anteile an wert gewinnen und wie die AZs hochschnellen werden? Das wäre dann so als wenn beim opiumhändler um die ecke nen Sack mohn explodiert lol.

Lg der Moe23

Mal eine Frage an alle: Warum kehren nicht alle die eine Möglichkeit haben KG den Rücken und stellen was eigenes auf die Beine? Mittlerweile haben sehr viele Seiten Anteile usw. Da sollte es doch eine Möglichkeit geben. Somit hat er schonmal einen Riesenschaden dadurch weil keiner mehr sein Angebot und somit auch nicht mehr KG nutzt.

Ich weiß das klingt sehr gewagt, ist aber meine Meinung zu dem ganzen, und dazu steh ich

wenn ich nen coder wäre dann hätte ich bereits ne loseseite ohne user verarsche.. soll heißen keine grossen versprechungen die man nur halten kann in dem man seine user verarscht

Das manche auch noch der Meinung seien,dass maßgeblich ist ,was in den News und FAQ´s steht ist schon ziemlich geil.

AGB ist das Zauberwort, diese Regeln MEINEN VERTRAG zwischen mir und dem Betreiber.

Steht nichts von einer AZ Grenze drin, so gibt es keine.

Wenn ich irgendwo anders einen Vertrag zu laufen habe und dieser wird geändert, die Änderung aber an sämtlichen Dixiklos angehängt wird,so ist diese dann auch wirksam,weil der Vertragspartner ja weiß, dass ich irgendwann auf´s Scheißhaus gehe und das dann schon lese oder wie?

WO bleibt die dazugehörige Mail mit den Änderungen, mit dem Hinweis aufs gesetzliche Widerrufsrecht?

Nee kann echt nicht sein.

Ich rauch erstmal eine.

Das manche auch noch der Meinung seien,dass maßgeblich ist ,was in den News und FAQ´s steht ist schon ziemlich geil.
Sind halt Leute die sich damit nicht auskennen :ugly:. Und dann immer die Aussage

"Biehl ist Geschäftsmann, er weiß schon was er tut."

Da kann ich jedes mal nur lachen :LOL:

Bekomm da nen riesen Hals.

Dieses ständige rum gezeter, dass man nur Kohle machen will und den Hals nicht voll genug bekommt, kann ich ebenfalls nicht mehr hören.

Ja verdammt nochmal, ich will Geld verdienen,was bisher ganz gut geklappt hat,aber durch solch einschneidende Veränderungen wird einem nahezu alles kaputt gemacht.

Zeigt mir mal einen, der klar bei Verstand ist ,der sich nur aus Jux und Dollerei an den Rechner setzt,Mails klickt, Lose verkauft,sich Refs davon anschafft,aber dann sagt, "Nein natürlich will ich nichts verdienen, ich hau die Sachen nur aus Spaß heraus ,weil mir danach ist und wir grade keinen Bodennebel haben, der mich umstimmen könnte"

Schwachsinn,es geht nur um´s Geld ,denn wenn nicht könnt ich den ganzen Tag Blümchen pflücken gehen oder Benjamin Blümchen im Zauberwald besuchen gehen.

Ich glaube es gibt eine Lösung, die für alle beteiligten recht fair sein dürfte. Größere Auszahlungen, bspw. ab 100 Mio. müssen vorher angemeldet werden. Das könnte man auch Staffeln. 100 bis 500 Mio. 24 Stunden vorher, 500 bis 1.000 Mio. 48 Stunden etc. So könnte das dann aussehen. ist nur ein bsp. könnte auch anders gemacht werden.

Wer sagt das ich als Seitenbetreiber von Klammgeil abhängig bin ?

Wenn ein Lose-Seite-Betreiber es für nötig hatt, die Lose durch Versprechen, Rallys, Etc. hinaus zu schleudern, nur weil er von Klammgeil eh an AA dies heraus bekommt, der ist ein schlechter Webbie und sollte sich von Klammwelt verabschieden !

Man sollte nur durch Sponsorenauszahlungen eine Seite betreiben können, wenn ich es kann, dann auch andere, und nicht direkt mit Aufzug zum direktem Ruhm hinaus fahren ......

Quasi: Ihr Webbmaster, die von Klammgeil abhängig seid, SEID SCHULD !

Was ist mit nem User, der keine Seite hat ,sondern die Lose durch die AA verkaufen will?

Der ist nun auch Schuld,weil er auf etwas gesetzt hat,dass ihm quasi "vorgegaukelt" wurde um es mal überspritzt zu sagen?

Ihr Webbmaster, die von Klammgeil abhängig seid, SEID SCHULD !
Biehl ist selbst dran Schuld mit seinem.
smiley_emoticons_schneeball.gif
-System (extra nicht ausgeschrieben ;))

Also ich komme noch nicht über die 100 Mio Grenze aber trotzdem. Vergisst man einmal auszuzahlen dauert es wieder bis man die Lose rausbekommt.

Ich kenne einen User der bekommt 500 Mio Refverdienste und ca. 300 Mio AA.
Was soll der nun machen?

Irgendwie finde ich sowas schon mies.
Vorallem weil es unangekündigt war.

Also bye bye...
Nee scherz bin ich zum Glück nicht^^

Ich finds einfach nur klasse.

Wirke nun natürlich sehr seriös,wenn ich nen Käufer habe,der mir ne ne MRD Lose oder mehr abkauft,diese bezahlt hat und ich nun nicht liefern kann, weil Herr Biehl mal wieder was geändert hat.

Nein,da sollte ne andere Regelung eintreten,die Userfreundlich ist!

Vorallem weil es unangekündigt war.
Damit muss man bei Biehl ständig rechnen. Wer weiß ob es morgen überhaupt noch Anteile gibt? ;) Vllt. tauscht er sie heute Nacht alle zum Ausgabepreis (400k) Lose um :think:

Mal angenommen,dass sowas eintritt und er die Anteile abschafft und die Anteile zum Ausgabepreis zurück kauft, dann würd ich mir einen fähigen Anwalt nehmen,den ich auch habe und ihm einfach mal alle relevanten Dinge in die Hände drücken,so dass mein Schaden beziffert werden kann und gegen vorgegangen werden könnte.

So sieht es teilweise aus + die zig Anlagethreads hier im Forum die allesamt mit geheimer Methode 20-30% Zinsen bieten....

Mich würde das als Webmaster so wurmen, wenn andere mit meiner Seite so verdienen wollen und sich damit "rühmen"

Das ist nun zum Glück endlich vorbei, die Seitenbetreiber müssen wieder lernen richtig zu wirtschaften und nicht gleich "Hallo ich mach hier ne Seite auf und geb 10000 Anteile raus"...

Gremlin und Spandauer ihr sollte beide mal dringend ein Gang runterschalten, was ihr beide hier veranstaltet ist einfach nur Kindergarten pur.

Die "Änderung" ist nicht mal 2h alt, keiner weiß was die Zukunft bringt und ihr beide solltet abwarten wie jeder User.

Ich bekomme täglich auch weit mehr als das Limit ist aber mich stört es Null, ich begrüße sogar aus den oben genannten Gründen diese Änderung und ich hab gelernt zu wirtschaften.

Nur ein sehr sehr kleiner Teil brauch wirklich real die täglichen 100mio Lose...

MY

Naja das werde ich beobachten hehe, ich kann nämlich nicht schlafen wenn ich weis, das mein vermögen gerade geschreddert wird. Und ich verfolge gerade die schnellste geldvernichtung die ich bis jetzt gesehn habe. Die anteile stehn nun bei 890000 losen das is echt mal nen schnäppchen. Wenn ich denke das ich nun schon an jedem anteil fast 350k verlust mache und an meinen anteilen die ich als erstes gekauft hatte sogar 1,2 Mio Lose verlust mache na das is doch mal was.

Lg der Moe23

Yoda es geht hier um maßgebliche AGB Änderungen,welche nicht einmal als AGB Änderung angesehen werden ,wo einige User mit den Loseverkäufen einfach mal auch ein Teil ihres Lebens bestreiten.

Klar bin ich jetzt im Moment aufgeregt und sauer.

Abwarten werd ich erstmal, aber so kanns einfach nicht gehen.

Ich kann ,wenn ich Webmaster wäre, auch nicht einfach meine Verträge mit den Kunden so ändern wie ich es möchte ,ohne dann befürchten zu müssen,dass ich Nachteile haben werde und evtl Konsequenzen fürchten muss.

Gremlin und Spandauer ihr sollte beide mal dringend ein Gang runterschalten, was ihr beide hier veranstaltet ist einfach nur Kindergarten pur.
Warum? Weil wir die Gesetze kennen? Und mal aufzeigen was bei Biehl so alles falsch läuft?

Mir geht es auch weniger um die Lose durch Anteilsausschüttung. Aber überlege mal wenn du gestern bei Biehl Lose eingezahlt hast z.B. in das Sparbuch um Zinsen zu bekommen, werden sie auch einbehalten.
Das ganze hat rein gar nichts mehr mit den Anteilen zu tun :think: