ob er es schafft hängt zum großen teil von uns selbst ab. wenn die leute jetzt alle auf "abwarten" stehen und keine aktivität mehr bringen dann ist kg tot. keine seite kann davon leben das die user nur ihre lose parken und nicht aktiv sind...
mal ganz ehrlich.
Ich hab Monatelang auf kg gezockt nie gewonnen und dachte halt "Pech so ist Glücksspiel eben"... Jetzt wo es KG schlecht geht und ich zum Glück noch einige Lose raus bekommen habe zocke ich halt wo anders.
Meine Bilanz dort:
Einnahmen+ 203.205.472
Ausgaben- 165.200.000
Summe+ 38.005.472
warum soll ich nun auf KG zocken? Nenne mir einen vernünftigen Grund und ich fange wieder bei KG an. Wenn du mir jetzt kommst mit "Du hast ja durch Anteile massig Gewinn gemacht" kann ich gleich dazu sagen ich bin mit etwa +-0 raus (mit zocken weit im Minus...). Andere die ähnlich wie ich denken vllt. sogar mit minus...
Und wegen 4000 Lose lass ich die Surfbar nicht laufen und Banner klicken ist schon gar nicht meins (vor allem weil man nur 5 gleichzeitig klicken kann, kann ich auf anderen Seiten besser Gewinn machen). Wenn Rallys kommen hab ich mit meinen bescheidenden Budget eh keine Chance bzw. würde wohl auch nur draufzahlen. Aus Klickrallys ist auch nichts raus zu holen ohne zu Faken...
Achja und sollte ich echt auf KG nen 100MRD JP holen (nennen wir es mal verdammt viel Glück
) nützt selbst der mir nichts da ich nicht auszahlen kann...So und nun nenne mir einen Grund warum ich auf KG aktiv sein soll?
mfg
Chris
Zuletzt bearbeitet: