Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich oder?
LG Laemmi
doch wirklich, es gibt nach meinem Geschmack einfach zu viele Minderjährige, die in meinen Augen nicht wirklich eine eigenständige Urteilskraft haben.
Edit:
Klar war es falsch, aber gewusst hat es wirklich niemand.
Ich glaube bei KG hätte es fast keiner vermutet oder?![]()
Ließ bitte nochmal genau, da steht Logo, nicht KG :![]()
Markus ist pleite? Viele User haben riesen Verluste gemacht? hmm, wer hat denn jetzt an KG Gewinn gemacht?
Markus ist pleite? Viele User haben riesen Verluste gemacht? hmm, wer hat denn jetzt an KG Gewinn gemacht?
Markus *duck und weg*
Und wie im anderen Thread zu lesen ist, brauchte es sogar so einen erfahrenen Webmaster, um Markus darauf aufmerksam zu machen, dass die Idee, nur noch schmale 2% des Guthabens pro Tag auszahlen zu lassen, völliger Unsinn ist und nicht funktionieren kann.Jürgen Lerch / Eseldompteur ist mir seit 4 oder 5 Jahren bekannt [...] und denke das allein die Tatsache, dass Marcus sich einen erfahrenen Webmaster sucht schon sehr positiv zu werten ist.