Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Hi,da du auch einer von der selbstlosen Sorte bist und dem Loseguru Anteile in geringen Mengen spendets.Und dieses gänzlich wenig bringt(siehe Kg-News wo sich M.B. dafür bedankt das er über 500 Ramschanteile von Euch gespendet bekommen hat).Und weil die gesamte Anzahl der Anteile wohl in dem Bereich von mehreren Millionen liegt!Bitte ich doch noch ein wenig mehr selbsloser zu sein und Ihm dein gesamtes Vermögen zu spenden^^Dann hast du auch wieder weniger kummer und Sorgen und hast ein reines Gewissen,das du damit mehr beigetragen als andere Kg zu retten,als nur diese popligen Anteile zu spenden;-)

MfG.Herbert

Ach Herbert, aber genau daran sieht man die Gier fast aller User auf Klammgeil. Ich hab ebenso wie wenige andere auch 1% meiner Anteile gespendet. Gehen wir nun von mehreren Millionen Anteilen aus hätte MB (vorausgesetzt jeder verhält sich der Situation entsprechend und selbstlos) mehrere 10.000 Anteile bekommen müssen. Dass es letztendlich nur 500 Anteile waren spricht Bände. Enttäuschend ist hier nicht das Verhalten der Spender sondern derjenigen die nicht gespendet haben. Was sind schon 1% von eurem Bestand von dem die meisten hier meinen, dass es eh bald nichts mehr wert sein wird? Ziemlich paradox, nicht wahr Herbert?

Stimmt, da hast du recht. Allerdings würde das Aussetzen der Ausschüttung in jedem Fall das Aus von KG bedeuten.

letztlich gauckelst du mit dieser Vorgehensweise anderen Usern einen Aufschwung von KG vor.

Es tut mir leid, ich sehe Markus (ED) seine Bemühungen das beste aus der Situation zu machen, ich werde aber einen Teufel tun, ihn dabei zu Unterstützen, die Seiter besser darzustellen als sie wirklich ist.

LG

Hm nur mal so ne Frage, verdient KG nicht durch Werbeeinnahmen von Klicker und Co? Wenn ja sollte doch MB die Belohnung fürs klicken erhöhen.

Wenn KG mehr Geld hat kann er damit mehr Lose einkaufen und wieder mehr ausbezahlen und alle sind glücklich =)

Ach Herbert, aber genau daran sieht man die Gier fast aller User auf Klammgeil. Ich hab ebenso wie wenige andere auch 1% meiner Anteile gespendet. Gehen wir nun von mehreren Millionen Anteilen aus hätte MB (vorausgesetzt jeder verhält sich der Situation entsprechend und selbstlos) mehrere 10.000 Anteile bekommen müssen. Dass es letztendlich nur 500 Anteile waren spricht Bände. Enttäuschend ist hier nicht das Verhalten der Spender sondern derjenigen die nicht gespendet haben. Was sind schon 1% von eurem Bestand von dem die meisten hier meinen, dass es eh bald nichts mehr wert sein wird? Ziemlich paradox, nicht wahr Herbert?

Verdammte Scheiße, mir wird schlecht wenn ich das lese.
Egal wie viel du "spendest", es hat keinen Effekt !!

@madmellow für dich schreibe ich es nochmal,was ich im anderen Thread schon mal so ähnlich gepostet habe.Wer war und ist der grösste Gierlappen auf Klammgeil denn?Jo ist euer Losepapst den Ihr immer noch holdigt^^Wer hat denn seid Dezember gewusst,das die Sache nicht mehr soweiter laufen kann,jap der Losepapst wusste davon und was hat er gemacht?Ja er hat seinen Anteilsgenerator weiterlaufen lassen und immer fleißig Anteile generiert und diese an seine Loselemmige verkauft und die Lose die er dadurch erhalten hat,wurden für einen sehr schönen Losekurs auf seiner
Loseverkaufseite verkauft.

Ach und du oder Ihr seid nicht gierig im Umkehrschluss.Ihr kauft doch immer noch billig Anteile auf in der Hoffung,das es nach einer gewissen Zeit wieder Bergauf geht mit der Anteilsauschüttung unn das diese Anteile wieder im Wert steigen!Oder sehe ich das etwa falsch?

MfG.Herbert

Dax du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer glaubt, dass Klammgeil zu 100% wieder zu sich kommt?

DAX, REISS DICH ZUSAMMEN! Es geht einfach nur um eine Symbolhandlung, egal wie Klammgeil endet. Wieso klammert ihr euch an die Anteile, wenn ihr meint sie seien ih nichts mehr wert? Warum soll man Minimalchancen ungenutzt lassen, nur weil sie minimale Chancen haben?

Weisst du was, mir wird schlecht, wenn ich sehe wie egoman die Menschen sind!
Wer im soeben getätigten Satz denkt: "Wow, der Egomane schlechthin ist doch Biehl!" - der hat natürlich recht. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Und die, die sich an KG im letzten Jahr bereichert haben, sollen doch erstmal überhaupt was zurückgeben. Die die hier am lautesten bellen haben doch das meiste an Biehl verdient. Völlig krank!

Und @ Herbert, ich kaufe keine Anteile mehr, nur noch ein paar, der Rest geht zu Klamm. Wird doch eh nichts mehr mit KG. ;)
Und selbst wenn: Die die auf ihren Anteilen sitzen und nichts tu8n sind wohl besser? Mach mal deinen Kopp auf und setz dein Hirn wieder ein.

Mein Lieber Freund, du musst von dem Alkohol wegkommen - anders kann ich mir diesen Schwachsinn den du schreibst nicht erklären :roll:

Dax du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer glaubt, dass Klammgeil zu 100% wieder zu sich kommt?

Klar gibt es solche Spinner. Ich gehe sogar soweit, und behaupte, dass KG sich keinen Monat mehr halten wird.

DAX, REISS DICH ZUSAMMEN! Es geht einfach nur um eine Symbolhandlung, egal wie Klammgeil endet. Wieso klammert ihr euch an die Anteile, wenn ihr meint sie seien ih nichts mehr wert? Warum soll man Minimalchancen ungenutzt lassen, nur weil sie minimale Chancen haben?

Du hast es richtig erkannt, es geht um´s Prinzip. Hätte ich auch nur einen Anteil oder etwas Lose auf KG, würde ich Markus Anzeigen. Was er macht ist meiner Meinung nach nicht erlaubt.
Und du unterstützt ihn? Einen Betrüger?

Steht in keinem Zusammenhang einer bisherigen Diskussion ;)

Ob es sich durch Spenden wirklich etwas positiv auswirkt weiß man noch ned, aber eins ist klar, schaden tut es nicht, warum also nicht spenden?

Da betreibt jemand ein illegales Schneeballsystem, dieses bricht zusammen, und du willst ihm noch Geld in den Rachen stecken?

Ich weiß nicht was schlimmer ist:
Sich um seine Finanzen kümmern oder fehlende Intelligenz!?

Jepp, das war auch der Grund, warum ich ursprünglich nen Threat eröffnen wollte, wo es um Vorschläge geht. Hier wird offenbar nur mal wieder der höchsten deutschen Tugend nachzugehen versucht: JAMMERN auf höchstem Niveau...

Ums mal klar zu stellen, ich bin weder der Lemming noch ein Jünger von irgend nem Guru, heißt er nun Markus oder Lukas. Völlig wurscht, ich verfolge meine eigenen Ziele.

Mein derzeitiges Ziel heißt eben, KG wieder auf solide Beine zu stellen, um meinen Anteilen wieder einen annehmbaren Wert zu verleihen. Ich werde einen Teufel tun und meine Anteile für nen Appel und n Ei zu verscherbeln.

Und bevor nun der nächste ankommt, um uns allen seinen Mageninhalt zu offenbaren, es gibt hier nen feinen aber wesentlichen Unterschied zwischen einem Teil der User und dem anderen Teil:

Unserseins wirft nicht mit Weißheiten (á la "ich wußte das schon längst") um sich, sondern versucht zumindest im Kleinen noch was zu tun. Die anderen begrenzen sich auf ihre gewohnte Jammerei, Motzerei oder eben auf sinnfreies Geschwätz.

Wer im soeben getätigten Satz denkt: "Wow, der Egomane schlechthin ist doch Biehl!" - der hat natürlich recht. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Und die, die sich an KG im letzten Jahr bereichert haben, sollen doch erstmal überhaupt was zurückgeben. Die die hier am lautesten bellen haben doch das meiste an Biehl verdient. Völlig krank!

Und @ Herbert, ich kaufe keine Anteile mehr, nur noch ein paar, der Rest geht zu Klamm. Wird doch eh nichts mehr mit KG. ;)
Und selbst wenn: Die die auf ihren Anteilen sitzen und nichts tu8n sind wohl besser? Mach mal deinen Kopp auf und setz dein Hirn wieder ein.

Nein du kaufst vlt. jetzt keine Anteile mehr auf,aber ich habe dir vor kurzer Zeit selber welche verkauft.Und hier nur die Anleger als gierig zu betiteln ist nicht richtig und ist auch falsch!Und wenn du mit solchen Sätzen kommst(Mach mal deinen Kopp auf und setz dein Hirn wieder ein).Dann bleibt du mal locker im Slip und setze dich wieder auf deinem Hosenboden zurück.Du glaubst du nicht Ernsthaft das Ihr mit dem klicken,Anteile spenden,zocken usw.,das Loseloch von einigen 100Mrd Losen stopfen könnt.
Und wer soll da zocken um eventuell einen grossen Jackpot zu gewinnen,um sich dann den Gewinn in Tagesraten a 100Mio auszahlen zu können(aber auch nur wenn der Ef gedeckt ist).

MfG.Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es solche Spinner. Ich gehe sogar soweit, und behaupte, dass KG sich keinen Monat mehr halten wird.

Also ich denke mal schon, dass Biehl kg möglichst lange halten will und dieses länger als einen Monat noch hält. Allerdings wird es immer mehr zu einer "Leiche". Am besten retten, was noch zu retten ist....

Da betreibt jemand ein illegales Schneeballsystem, dieses bricht zusammen, und du willst ihm noch Geld in den Rachen stecken?

Hast du mal KG-Anteile gekauft? Und wusstest du, dass es ein illegales Schneeballsystem war? Also hast du ihn unterstützt und auf Gewinne gehofft? Und bist jetzt der Messiahs? Ja ne, ist klar. :ugly:

Nein du kaufst vlt. jetzt keine Anteile mehr auf,aber ich habe dir vor kurzer Zeit selber welche verkauft.Und hier nur die Anleger als gierig zu betiteln ist nicht richtig und ist auch falsch!

Sagen wir es so: Ich habe ein paar Lose verkauft und rausgezogen, und wieder ein paar günstige gekauft um meinen Bestand zu halten. Die Gier ist doch mit KG nicht mehr finanzierbar. Wer jetzt noch in KG in höherem Maße investiert ist nicht gierig, sondern absolut risikofreudiger Spekulant. Die Gier hat sich mit dem AA-Einbruch neutralisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal KG-Anteile gekauft?

Ja, für einen Zeitraum von zwei Wochen. Diese wurden dann direkt verkauft, auch wenn ich einen Verlust hinnehmen musste.
Hätte ich dies nicht getan, hätte ich ca. 100€ verloren - für einen Schüler gutes Geld.

Und wusstest du, dass es ein illegales Schneeballsystem war?

Nein. Damals nicht.

HAlso hast du ihn unterstützt und auf Gewinne gehofft? Und bist jetzt der Messiahs?

Freundchen, die Schlussfolgerung ist aber falsch.
Mal das Buch "Generation Doof" gelesen? Passt perfekt in unsere Zeit.

Sagen wir es so: Ich habe ein paar Lose verkauft und rausgezogen, und wieder ein paar günstige gekauft um meinen Bestand zu halten. Die Gier ist doch mit KG nicht mehr finanzierbar. Wer jetzt noch in KG in höherem Maße investiert ist nicht gierig, sondern absolut risikofreudiger Spekulant. Die Gier hat sich mit dem AA-Einbruch neutralisiert.

Und auf was spekuliert ein Speklant wie du in diesem Falle?Wenn ich mal Fragen darf.

Mf.Herbert

Wer hat wann was und warum gemacht... Puuuhhhh, hab selten eine solch langatmig und sinnlose Diskussion erlebt.

Fakt ist, es besteht für alle die Anteile bestizen ein Interesse daran, dass die Seite weiter besteht und der Wert mal wieder wächst.
Fakt ist auch, dass es mehrere schwerwiegende Probleme gibt.

Aber dennoch lehne ich mich jetzt mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage euch, dass die Seite noch lange existieren wird.

Hallo,

richtig lange und sinnlose Diskussion.

Leute wie DaxDony müssen die Seite komplett kaputt reden um eine Selbstbestätigung zu finden.
Er war auf der Suche richtig geil zu verdienen, hatte in KG investiert und bei den ersten Anzeichen ist er sofort wieder abgesprungen. Durchaus möglich, dass dies clever war. Das er nun aber Stunden damit verbringt die Seite als letzten Dreck dastehen zu lassen ist weniger clever dies ist einfach nur gnadenlos dumm. Wobei ich nun DaxDony mal als einzelnes Beispiel rausgenommen hab (von der Sorte rennen hier zig User in dem Thread rum), ohne wirklich gegen seine Person etwas zu haben.
Die User die sich so verhalten sind wie gesagt auf der Jagd nach Selbstbestätigung oder gefrustet weil ihr Gierverhalten einen empfindlichen Dämpfer bekommen hat.

Leute die blind KG als super Seite (noch immer) sehen, halten entweder Anteile und hoffen durch die Lobhudelei wieder zu Gewinn zu kommen, oder verstehen nicht das Ausmaß der Pleite.

Ich hab selber dort auch einige Anteile liegen und würde mich freuen wenn es wieder zu einer vernünftigen AA kommt. Ich brauch wirklich nicht die hohe, ungedeckte AA die es lange Zeit als Augenwischerei gab. Wenn man dort mal auf 10% monatlich zurückkommt, wäre dies super.
Ich werde die Seite nicht als letzten Dreck runterziehen, man hat doch lange, sehr lange richtig fett Lose (manche wohl dadurch Euros) verdient. Und ich wußte um das Risiko.
Ich werd aber hier auch keine Lobhudelei machen, da MB Scheiße (verzeiht den Ausdruck) gebaut hat, was unstrittig ist.
Und erst Recht werd ich ihn nicht durch Spenden unterstützen. Solche Aufrufe find ich zum kot... Hab das schon immer eklig gefunden wenn Loseseiten direkt Spendenaddons auf ihre Seiten machen *schüttel*.
Ich hab ihn in einer Form unterstützt, ich hab 1/3 meiner Anteile nach KG/VMS verschoben, wodurch er mir dort nur Anteilspunkte als Zinsen zahlen muss und keine Lose.

Versucht den Gedanken von einem Mittelweg mal aufzugreifen. Es bringt nichts die Seite hier tagelang anzugreifen bis zum abwinken. Wer richtig viel dort liegen hat und es braucht, versucht Rechtsmittel in Erwägung zu ziehen oder bleibt locker. Aufgebluster hilft nicht.

Einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Laemmi

Leute wie DaxDony müssen die Seite komplett kaputt reden um eine Selbstbestätigung zu finden.

Es ist also nicht richtig Fakten aufzuzählen, und als solche zu benennen?
Und was solche Beiträge mit Selbstbestätigung zu tun haben habe ich nicht ganz verstanden?!
Hauptsache schön die Fresse halten, damit die Leute weiter Anteile kaufen, und es für dich noch paar Wochen weitergeht, wa? :roll:

Hallo,

@DaxDony, *lol* nu freilich mein Guter.

für mich muss es net zwingend weitergehen. Mein Posting nicht verstanden vorhin? Ich hab meine angelegten Lose (Anteile und Sparbücher) längst wieder rein, ich sprach davon man hat dort lange, sehr lange super Lose verdient! Was jetzt noch kommt, sofern es kommt, ist Zusatzrahm worüber ich nicht abgeneigt bin, was mich aber auch nicht umbringt wenn dieser Rahm nicht mehr kommt.

Was willst du, wenn nicht Selbstbestätigung? Oder sammelst du einfach Postings? Du hast deine Anteile dort wieder verkauft, postest hier aber nicht nur einmal, sondern antwortest auf jeden positiven Fliegenschiß mit einem runtermachen der Seite.
Warum?
Langeweile, Selbstbestätigung, Dummheit - was ist es?

Jeder hat inzwischen 100 mal verstanden du hälst die Seite inklusive den Webmaster für Mist. Allerdings wage ich zu behaupten du wirst in deinem ganzen Leben nie so ein Projekt auf die Beine stellen können. Was Biehl an seinen ganzen Projekten verdient hat, sind nicht nur Pfennige ;)
Er hat Mist gebaut, hat einige gewaltige Defizite was bestimmte Tätigkeiten eines Admins angeht (wer hat die nicht?) aber er hat durchaus etwas erreicht wovor ich meinen Hut ziehe.

Wer wäre denn hier dazu in der Lage?

Richtig, nur wenige Personen.

So mehr möchte ich dazu nicht loswerden.

@DaxDony, möchte dich (und alle anderen Niedermacher) net abhalten hier weiter zu blubbern - ich hab mich lediglich mit meiner Meinung mal beteiligt *höhö*.

LG Laemmi

Leute lest Ihr eigentlich auch mal ....

Dax du willst Fakten? OK

Alles was man mit macht soll man mit voller Überzeugung tun - das bedutet aber auch, dass man ein Projekt mit voller Überzeugung vor die Wand fahren kann.

Das ist doof - keine Frage und viele User haben in den Anteilen auch MRD von Losen hängen, da hast du völlig Recht aber es ist wie im Realen Leben, wenn ein Unternehmen nicht mehr liquide ist braucht es Investoren und einen Macher der es aus der Kriese führt.

Ich arbeite in dem Bereich und glaub mir ein Unternehmen - oder in diesem Fall eine KlammloseSeite ist dann am Ende wenn es sich keine Berater / Macher sucht.

Wer das Geschehen in den letzten Tagen verfolgt hat wird gesehen haben das ein Nick immer wieder in den News auftaucht - bzw. jetzt auch selber die News schreibt / unterschreibt und das ist Grund warum die KG sich erholen wird.

Jürgen Lerch / Eseldompteur ist mir seit 4 oder 5 Jahren bekannt und wir haben einige Deals zusammen gemacht und um eine Größenordnung zu nennen es ging da nicht nur um Lose sondern auch um viele Euros. Ich habe bis heute keine schlechten Erfahrungen mit Ihm gemacht und denke das allein die Tatsache, dass Marcus sich einen erfahrenen Webmaster sucht schon sehr positiv zu werten ist.

Ich werde meine Anteile halten und ich denke, dass der Anteilspreis bis spätestens nächste Woche 500.000 Lose wieder erreicht

in dem Sinne

Keep cool sweat soft und lazy :)

Axel
alter weiser Webmaster