Hi,da du auch einer von der selbstlosen Sorte bist und dem Loseguru Anteile in geringen Mengen spendets.Und dieses gänzlich wenig bringt(siehe Kg-News wo sich M.B. dafür bedankt das er über 500 Ramschanteile von Euch gespendet bekommen hat).Und weil die gesamte Anzahl der Anteile wohl in dem Bereich von mehreren Millionen liegt!Bitte ich doch noch ein wenig mehr selbsloser zu sein und Ihm dein gesamtes Vermögen zu spenden^^Dann hast du auch wieder weniger kummer und Sorgen und hast ein reines Gewissen,das du damit mehr beigetragen als andere Kg zu retten,als nur diese popligen Anteile zu spenden;-)
MfG.Herbert
Ach Herbert, aber genau daran sieht man die Gier fast aller User auf Klammgeil. Ich hab ebenso wie wenige andere auch 1% meiner Anteile gespendet. Gehen wir nun von mehreren Millionen Anteilen aus hätte MB (vorausgesetzt jeder verhält sich der Situation entsprechend und selbstlos) mehrere 10.000 Anteile bekommen müssen. Dass es letztendlich nur 500 Anteile waren spricht Bände. Enttäuschend ist hier nicht das Verhalten der Spender sondern derjenigen die nicht gespendet haben. Was sind schon 1% von eurem Bestand von dem die meisten hier meinen, dass es eh bald nichts mehr wert sein wird? Ziemlich paradox, nicht wahr Herbert?