Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

naja, jeden Anteil, der er aufkauft muss er schon wieder nicht ausschütten.

Wäre ja mal ein Anfang.

So schaut´s aus wie es scheint hat er jede Menge in diese Richtung zu tun, Hauptsache dies wird auch Umgesetzt was in den den aktuellen News stand und zu lesen war, auch eine Gesamtmenge Anzeige oder wenigstens eine Abnehmbare Anzeige wäre schon mal viel Wert!

Ich Frage mich eh, wenn ich als Betreiber einschätzen kann und sehe das ich so viele Anteile nicht finanzieren kann warum man dann überhaupt so viele auf den Markt schmeißt, anstatt zu zusehen das die AA von der Aktivität der Seite zustande kommt auch wenn diese deutlich weniger ausfällt, dafür aber auf die Dauer ;)

Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob KG noch die kurve hin bekommt, denn nur MB weiß wie die Lage TATSÄCHLICH ist, wünschen würde ich mir es natürlich schon so wie auch die Meisten hier nehme ich mal an.

hier die news wo es bei kg gab

Hallo KGUser ...

... die Zusammenfassung des Tages:

Als erste Massnahme habe ich die Refgebühren gesenkt. Dadurch bleiben für die Spieler höhre Möglichkeiten und senkt zudem die Betriebskosten. Die neue Staffelung sieht wie folgt aus:

5 / 3 / 1 Prozent

Um den ganzen schlechtmachern ein wenig den Saft zu nehmen wurde die Shoutbox entfernt. Das ist sicher schon aufgefallen.

Die wirtschaftliche Situation zeigt seit der Schließung der Shoutbox auch einen aufwärtstrend, so das KG heute auch einen leichten Gewinn einfahren konnte. Ich habe ja bereits geschrieben, das ich die Anteilsauszahlung mehr von der Aktivität abhängig machen werde. Es wird daher heute eine Anteilsausschüttung von 556 Losen geben. Mit dem Überschuss habe ich heute 11928 Anteile aufgekauft und der Vernichtung zugeführt. Dies beinhaltet auch die Vernichtungen die über Klammgeil/VMS gelaufen sind. Nach der Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt habe ich mich entschlossen die Tatsächliche Anzahl der Anteile nicht offen zu legen. Ich werde aber die Anzahl der Vernichtung jedoch regelmäßig preis geben und darüber auch eine Statistik offen stellen. Spätestens in den täglichen News werde ich diese angeben. Wenn ich die Zeit dazu finde wird es auch ein Onlineanzeige geben. Die Wirtschaftliche Situation werde ich zudem extern prüfen lassen und mich auch gegebenenfalls gegen Klagen wehren zu können. Ich gewähre aber keinem User Einsicht in meine Bücher. Mir ist bewußt das dies Euch nicht zufriedenstellen wird, aber ohne eine rechtliche Absicherung werde ich keine Entscheidungen mehr treffen.

Die von Euch eingesendeten Vorschläge zur Verbesserung der Situationen werden wir alle durchgehen und Diskutieren. Auch wenn nicht sofort eine Antwort kommt seit nicht böse. Wir beachten alle und ignorieren niemanden.

... morgen mehr ...

wow
ganze 556 lose pro anteil, und dann noch 70/30??

naja solange es dem erhalt von kg hilft und sich die ausschüttungen in absehbarer zeit wieder normalisieren, bin ihc der meinung, dass ein paar tage solch eine ausschüttung verkraftbar ist

wie in den news schon steht gibts in den nächsten tagen mehr infos
mal schauen was noch kommt

lasset uns beten, dass es wieder aufwärts geht

der nette herr biehl will also alles prüfen lassen um sich gegen klagen wehren zu können? na wenn das man keine supernews sind *kopfschüttel*

ich bleibe KG auf jeden Fall treu. In der Vergangenheit haben wir alle sehr gut Lose verdient. Wer allerdings seine Lose dann zum Schleuderpreis hergibt ist es selber schuld.

Tut mir Leid aber das nenne ich mal eine Lüge.

-> 70/30 Regel

-> Erst holt er die Auszahlungsgrenze mit der Begründung die Klammwelt mit Losen nicht zu überfluten sagt aber im gleichen Atemzug das Klammgeil gut dran ist

-> Dann kommt der Hammer, gestern die 'Wahrheit'???? das Klammgeil mehr oder weniger pleite ist und Biehl auf unsere Mithilfe hofft und somit für den Rückkauf von KlammAnteilen die Anteils-Ausschüttung am Montag zurück behält und NACH der großen Rückkaufes werden die Anteilsausschüttung der Aktivität angeglichen. Die AA werden aber halbiert und die letzte wird einbehalten. Nun war die danach kommende Ausschüttung noch auf die hälfte halbiert wie gesagt.

-> Im laufe des Tages wurde die SB-Box abgestellt, Grund dachte ich einfach nur das Biehl in Ruhe arbeiten wollte und kein Bock auf weitere Nörgler hat aber dann kam es warum er wohl die SB-Box abgeschalte hat.
Die AA wurde schon heute auf die Aktivität gesetzt und zwar auf diese: AA-Wert = 1304

Rummmms und dann kam die frechste News überhaupt. Eine kleine erwähnung das er nun die AA-Ausschüttung schon umgesetzt hat und das er sich mit seinem Anwalt unterhalten hat und sich auf Klagen vorbereitet hat.

Wo bitte schön soll ich nun noch das Vertrauen hernehmen. Hätten die mir das gestern gesagt das die AA so runtergesetzt wird hätte ich meine Anteile behalten und hätte nicht gemeckert aber so? Neh hab ja viel Vertrauen und wollte klammgeil auch unterstützen aber wie bitte wenn man von tag zu tag immer mehr verarscht wird?

Absolute unverschämtheit, entschuldigt bitte das ich grad so wütend bin nehmt es mir bitte nicht krumm aber bei so eine große rumlügerei pfff

Gruß
Freeger

Wenn man es gut mit Biehl :evil: meint,
kann man für Ihn nur hoffen, dass sein Anwalt besser ist als seine eigene Außendarstellung und Entscheidungspolitik....

Das gute ist die anteile werden immer Billiger für ihn :ugly: Startseitenvergütung sollte er auch raus nehmen dann hat er noch mehr Kohle :biggrin: :biggrin:

Wer nicht bei KG aussteigt, ist selbst schuld. Konnte meine Lose mit 65% Verlust retten.

Der Biehl hätte die heutige AA ORDENTLICH ankündigen MÜSSEN. Vertrauen schaffen. Ein Biehl hätte NIEMALS die Schuld auf die User schieben dürfen.

Ich war seit 19.02.2009 Mitglied im Biehl - Schneeball - Club. Hab 74 Anteile ZUSAMMENGEKLICKERT!!!!! Auf eben dieser seiner Biehl-Seite. Und nun soll ICH mit Schuld sein, das der Biehl sich erhebt, den LOSEPREIS mit seiner arrogant-überheblichen Art steuern und beeinflußen zu können???

Seine "Schoßhündchen" waren auch nur mehr "Lakaien" ohne wirkliche Rechte. Diese sollten sich schnellstens beim Biehl kündigen (lassen). Der Ruf, für diesen Riesen-Schneeball mitverantwortlich zu sein.... nun ja!

Ein Biehl sollte dringendst einen Grundkurs in
- wie bin ich lieb zu meinen Usern
- wie bau ich KEINEN Schneeball
- wie bin ich Teil einer Community und nicht ein Losegott
belegen.

Deshalb mein Rat an alle: Laßt Klammgeil fahren dahin!!!

mfG
Sachsen_Vati

jetzt hat er voll den vogel abgeschossen morgen liegt die aa bei 40 lose je anteil und ein anteil ist 4000 lose wert