Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich hab mir überlegt, ob Biehl die Anteile nicht langsam zurück kauft, zwar zum teuerem Preis, aber immerhin vernichtet er damit größten Teil der Anteile...

Das glaube ich nicht, weil der Markus ja immer wieder selbst Anteile in den Handel bringt, weil Anteile in der Tauschbox getauscht wurden oder in den Systemdoppler eingezahlt wurden. Da wäre er ja schön blöd, wenn er alles bis 1,6 mio aufkauft und dann Anteile für zb. 1,1 mio reinstellt. Da würde er ja nur Verlust machen..

Also ich glaube eher, ein paar Reiche kaufen Anteile auf. Denen wird wahrscheinlich egal sein, ob der Preis jetzt bei 1 Mio. oder bei 1,5 Mio liegt. Rendite ist ja trotzdem sehr hoch.

Hmm, war ja nur Vermutung, keine Aussage ;)

Also wer kann sooo reich sein, und mit Köpfchen, das er alle Anteile bis 1.4 Mio. Wert aufkauft ?

Ich meine, die Anteile sind so niedrig, so günstig, halten sich grad noch über 1 Mio. Grenze, da ergibbt es keinen Sinn, um 300.000 - 400.000 Lose teueren Anteile zu kaufen, weil sonst beim Verkauf, der Verlust sehr hoch wäre.... :ugly:

schonmal überlegt das man kein bock hat die wieder zuverkaufen ^^ und bevor man da stunden wartet bis gute preise kommen kauft man ebend auch etwas höher ein, um es einfach hinter sich zuhaben, weil der rl stundenlohne dann doch etwas höher ist als vor der seite zuhocken und auf das super angebot zu warten wegen ein paar cent;)

schonmal überlegt das man kein bock hat die wieder zuverkaufen ^^ und bevor man da stunden wartet bis gute preise kommen kauft man ebend auch etwas höher ein, um es einfach hinter sich zuhaben, weil der rl stundenlohne dann doch etwas höher ist als vor der seite zuhocken und auf das super angebot zu warten wegen ein paar cent;)

Oder ob man einfach sagt: die 4 Anteile zu 10K billiger zu kriegen sind 40k Verlust - naja.. das kann man noch verkraften ;)

Hmm...

Okay, kannst Recht haben, oder auch nicht, das ist das Geheimnis derjenigen, der es eingekauft hatte ;)

Aber, ich warte immer noch vergebens, das der Anteilpreis fällt, will mehr günstig einkaufen :ugly:

Oder ob man einfach sagt: die 4 Anteile zu 10K billiger zu kriegen sind 40k Verlust - naja.. das kann man noch verkraften ;)

Es ging ja nicht um 10k, es waren ja auf einmal wieder Anteilspreise von 1,2kk und mehr. Also wurde ja pro Anteil schon über 200k mehr bezahlt. Und wenn man so eine Menge aufkauft, wie es da geschehen sein musste, werden das schon mehrere Millionen "verlust" gewesen sein. Und der Preis sinkt dann ja wieder innerhalb von 15 minuten stark ab.

Aber ich glaube, die wahrheit werden wir nie erfahren:ugly:

Bin aber echt mal gespannt, warum die AA wieder entwas gesunken ist.

zwei gründe für diese spitzen - zum einem gibt es eben leute die einfach jeden tag ihre lose in neue anteile investieren und kaufen ohne groß zu schauen - da kommt es nicht auf ein paar mios an ;)

zum anderen ist auch oft folgendes zu beobachten - es sind ein paar hundert anteile für sagen wir 1,2 mio plus minus drin und dann kommt ein sprung auf 1,6 mios. wenn jetzt jemand sehr kurzfristig alles günstige kauft dann sind eben für kurze zeit die zu 1,6 mios die günstigsten...

Hallo,

@maniwelt glaubst du wirklich da klettert nochmal was? Nach der Aktion jetzt wieder, neue Gameeinstellungen, jetzt könnte man die BL wirklich shreddern, würde Zeit sparen.

Da werden sich wieder User dort verabschieden was Anteile angeht.

LG Laemmi

Ich weiß nicht, was ich von der Reichen-Theorie halten soll.
Wenn ich so "reich" wäre und meine Zeit so kostbar, würde ich mir eher einen guten Freund engagieren (ja okay, erstmal einen finden, der mich nicht übers Ohr haut, wenn ich ihm 1000€ in die Hand gebe) und ihn für mich einkaufen lassen.

außerdem: wenn man bei den Kerzen mal 1.000 Anteile 200-500k teurer verkaufen kann, sind das auch schon 20-50€. Was ich auf der einen Seite gut mache, zahlt der "Reiche" ja auf der anderen Seite drauf. Und 50€ fänd ich auch bei ner Anlage von 1000€ nicht zu vernachlässigen.