wieso verkaufen user dann anteile billiger als 4 mio?
hab ich nen denkfehler?
Weil irgendwann die Anteile aufgespalten wurden. Aus einem Anteil wurden zehn und dadurch hat sich dann der Wert je Anteil auch um den Faktor 10 verringert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso verkaufen user dann anteile billiger als 4 mio?
hab ich nen denkfehler?
Jupp, genau diese Überlegung hatte ich damals auch, als Markus die Anteilsseite eröffnet hat. Daher halte ich die dort laufenden Games für ziemlich bedenklich.Erinnert doch scharf an Primera, Profitties, und wie sie alle heißen, die diesen Wert fest vorgegeben haben ..., nicht wahr?!![]()

Jupp, genau diese Überlegung hatte ich damals auch, als Markus die Anteilsseite eröffnet hat. Daher halte ich die dort laufenden Games für ziemlich bedenklich.
Aber darüber muss sich gottseidank nur Markus 'nen Kopf machen.![]()
Was empfielt sich denn als 2. Standbein neben KG Anteilen?
Habe mir überlegt, 100 Mio bei Infernoslots einzuzahlen, die mit kleiner Aktivität zu 10% verzinst werden, da man Zordrak imo trauen kann.
Habe aber auch keine Lust, die Lose auf 10 verschiedenen Seiten anzulegen und 100Mio ist eben nicht sehr viel.
Also eine Seite mit guter Verzinsung wo man viele Lose anlegen kann; wobei mich Sparbücher nicht interessieren, sondern nur Bank + eventuell Anteile.
auf infernoslots gibts doch auch Anteile, aber der Handel ist nicht so groß so viel ich weiß. Jedoch ist dort die Anzahl der Anteile bekannt und ich glaube, die Zinsen sind vom Umsatz abhängig. Habe eine zeitlang dort investiert, mit guten Gewinn eig., aber jetzt hab ich dort keine Anteile mehr.
Ja, aber irgendwie kann man keine kaufen, da alle Anteile im Besitz eines
Mitglieds sind.![]()
stimmt nicht![]()
naja, sonst wären sie wohl kaum alle vergriffen...
Wenn 900 sofort nehmen würdest würde ich dir ein spitzen preis machen, sagen wir 7MRD
Muss bedenken das dies ein sehr sicheres Standbein ist![]()