Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

nachdem anteilspreis sich lange bei 160k hielt, möchte er heute nach oben ausbrechen... momentan schwer einzuschätzen, sind wir alle gespannt wo er sich dann letzendlich einpendeln wird! 160k, 170k,180k,190k oder 200k - es ist spannend :biggrin:

Klammgeilanteile?

Hey!

Sagen wir mal ich würde gerne welche kaufen, lohnen die sich denn?

Wieviel des Anteils bekommt man denn täglich wieder zurückbezahlt?

Ich würde sie nicht weiterverkaufen sondern die Zinsen sparen!

Wieviele würdet ihr kaufen?

Thx for help

Ein Anteilsneuling

Als mittelfristige Anlage (wenn man jetzt einsteigt) sind die Anteile gar nicht so schlecht.
Ich hatte 5000 Anteile gekauft als der Preis noch zw. 1,8 Mio und 2,2 Mio pro Anteil lag und habe ein fettes Minus gemacht wenn ich den aktuellen Wert zugrunde lege und ich die Anteile verkaufen wollen würde.

Etwas Anlegen, Klicken und sich die Lose gleich auszahlen lassen geht ohne Probleme bei KG (100Mio Auszahlungsgrenze pro Tag pro User beachten).

Die Frage ist halt, wie es mittel- bis langfristig weitergeht mit Klammgeil. Und das weiss nur Markus Biehl.

Kann mir jemand sagen wie die "AAP" in die Anteilsausschüttung mit einfließt? Leider sind die alten News auf KG nicht mehr zu finden...

Genauer gesagt benötigst du pro Tag 1AAP um die Grundausschüttung zu bekommen.
Dazu brauchst du für die volle Bonusausschüttung nochmal 1AAP Pro Anteil.

Also bei 100 Anteilen brauchst du 101AAP am Tag für die Grund und Bonusausschüttung. Wenn du weniger AAP gemacht hast wird das Prozentual angerechnet.

Achso, und nicht wundern wenn du 13AAP zuviel machen musstest. Die werden immer aufgehoben falls du mal nich online gehen kannst.

greez

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jog