Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Newsletter gleich mit bei meiner Anmeldung am 10.07. bestellt!!!T-Offline schrieb:Hey steve0971, schön das du auch dabei bist! Kleiner Tipp, wenn du den Newsletter bestellst kannst du dir noch einige Lose abholen
MfG.
steve0971 schrieb:Ich habe den Newsletter gleich mit bei meiner Anmeldung am 10.07. bestellt!!!
Habe ich gerade gemacht!T-Offline schrieb:Dann schreib in den Thread dort einfach rein das du dich ohne Werber und mit newsletter angemeldet hast, oder willst du keine 150.000 Lose?![]()
MfG.
wenn du wieder icq hast dann meld dich ma wegen der seite bei mir.. wollten ja eh noch ne andere seite zusammen machenHi Gremlin![]()
Die Seite ist bereits online unter einer geheimen URL. Also neue URL da ich den Hoster nicht überzeugen konnte mir die UrL überschreiben zu lassen.........
Zur Zeit habe ich den Kopf mit ganz anderen, wichtigeneren (für mich) Sachen voll und werde mich nicht um KlammBay kümmern.
Das ganze wird hoffentlich sobald ich meinen Netzanschluss back habe und einen Coder für KlammBay.com gefunden habe... erledigt werden...
Momentan liegt aber alles auf Eis!
mfG.