KlammBay.Com - Lose based auctions

Ich lass jetzt erstmal einen Merker hier, nicht das ich das Thema wieder aus den Augen verliere.^^

Auch direkt über die Page zu erreichen, linke Seite sind die Links zu allen Aktionen/Threads die aktuell sind. :)

Edit!

..hab heute auch sehr viele auktionen eingestellt..

nun müssen die bieter kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

es sind nun über 100 User angemeldet.
Nun aber los es können noch mehr werden.

Es gibt auch schon sehr viele Auktionen.

Echt tolle Seite :)

Habe mich gestern gleich angemeldet und heute ein paar Auktionen eingestellt!

PS. ist ein Top Downloadscript dabei :dance:

Gruss Steffen

Hey steve0971, schön das du auch dabei bist! Kleiner Tipp, wenn du den Newsletter bestellst kannst du dir noch einige Lose abholen ;)

------------

Wir haben nun jeden Tag min. 1500 echte Besucher, Rekord waren 5400 an einem Tag. Nachdem die Auktionsrally beendet wurde (am 15.7) werde ich noch warten mit neuen Werbebuchungen bis unser Antrag auf eine LAG entschieden wurde. Sollte dem zugestimmt werden woran ich fest glaube, werde ich einige andere "Werbeformen" nutzen die auch verwertbare Ergebnisse in Form von neuen Usern bringen. Das kostet dann zwar eine Kleinigkeit mehr, bringt Klammbay aber auch das was es brauch, viele Käufer! Ich denke es ist in eurem Sinn ;)

MfG.

steve0971 schrieb:
Ich habe den Newsletter gleich mit bei meiner Anmeldung am 10.07. bestellt!!!

Dann schreib in den Thread dort einfach rein das du dich ohne Werber und mit newsletter angemeldet hast, oder willst du keine 150.000 Lose? 8)

MfG.

Nutzt bitte diesen Code ;) beim einstellen der Auktionen.

abec4e3fd357

Viel Erfolg beim versteigern!

Edit: Code ist genau 11 Tage gültig und nur für euch beide ;)

Geht die Seite irgendwann nochmal weiter, oder habe ich was verpasst?

Gruß
Gremlin

Hi Gremlin ;)

Die Seite ist bereits online unter einer geheimen URL. Also neue URL da ich den Hoster nicht überzeugen konnte mir die UrL überschreiben zu lassen.........

Zur Zeit habe ich den Kopf mit ganz anderen, wichtigeneren (für mich) Sachen voll und werde mich nicht um KlammBay kümmern.

Das ganze wird hoffentlich sobald ich meinen Netzanschluss back habe und einen Coder für KlammBay.com gefunden habe... erledigt werden...

Momentan liegt aber alles auf Eis!

mfG.

Das wäre was richtig geiles geworden :yawn:
Schade immer die Qualitativ besten Projekte werden auf Eis gelegt :-?

Hi Gremlin ;)

Die Seite ist bereits online unter einer geheimen URL. Also neue URL da ich den Hoster nicht überzeugen konnte mir die UrL überschreiben zu lassen.........

Zur Zeit habe ich den Kopf mit ganz anderen, wichtigeneren (für mich) Sachen voll und werde mich nicht um KlammBay kümmern.

Das ganze wird hoffentlich sobald ich meinen Netzanschluss back habe und einen Coder für KlammBay.com gefunden habe... erledigt werden...

Momentan liegt aber alles auf Eis!

mfG.
wenn du wieder icq hast dann meld dich ma wegen der seite bei mir.. wollten ja eh noch ne andere seite zusammen machen ;)
LG

Hi

mal ne Frage ob das auf Eis legen zu einer Eiszeit auf lange Sicht wird , oder ob da jetzt nach fast 2 Jahren mal wieder was passiert !

Wenn nicht könntest Du doch wenigstens mal die Aktien an der LoBö aus dem Verkehr ziehen !

Auch wenn meine Verluste damit nicht gedeckt werden , aber diese fette Minuszahl paßt absolut nicht in mein Aktiendepot hinein :evil:

Und darüber nachdenken was die Lose wert waren als ich mir die Aktien gekauft habe will ich lieber auch nicht , sonst werd ich mir gleich nach Feierabend noch mächtig einen in die Birne schütten müssen :ugly::ugly: