KLAMMazon - Vergütung?

Schön doof....kann man da eventuell noch was machen, support anschreiben o.ähnliches? Wäre schade....

Das ist echt komisch. Habe ja 25€ eingezahlt. Und wollte mir nun 20€ (Mindestauszahlungsbetrag) auszahlen lassen. So ist mein Gewinn inkl. Gutschein ja höher als wenn ich alles verzocke :biggrin:

Wollte die Auszahlung beantragen und nun steht da: "Um Geld abheben zu können, müssen Sie eine Mindesteinzahlung auf unserer Website tätigen."

Hööö? Habe in den AGB's dazu nichts gefunden, weiß da Jemand was gemeint ist? Der Live-Chat, der eigentlich von 8-0 Uhr da ist, ist zur Zeit nicht besetzt. :-?

EDIT: Jetzt steht da, der Live-Chat ist von 9-1 Uhr erreichbar, trotzdem nicht besetzt :(

Sooo, hätten die auch gleich hinschreiben können. Um auszahlen zu können, wollte die nen Screen vom Perso, ne aktuelle Rechnung und nen Kontoauszug wo die IBAN und BIC drauf steht. Konnte man über den Live-Chat gleich senden, Konto wurde verifiziert und schwupps ging es auch mit dem auszahlen. Sind nur runde Beträge erlaubt, also 20 € oder 22 €, aber nicht 20,41 €. Nun heißt es warten bis das Geld ankommen tut ;)

Ich wollte mal fragen, wie es bei netbet bei mir aussieht. Habe eigentlich, bis auf das Bonusguthaben, schon länger alles verzockt.

Klammazon

Hi, hab an der Aktion für Lottoland teilgenommen (Werbung aus der Startseite), eingezahlt und meine Rubbellose genutzt. Dafür wird hier ein 7,50 Euro Gutschein angeboten. Wann bekommt man den oder muss ich den nochmals separat beantragen?