Klamm-Zocker, so kann man auch ehrlich User abzocken

Das kommt mir sehr bekannt vor ,ich wurde auch wegen Meckerns gesperrt.
Das ganze ist nur noch eine Farce.
Dieser Admin ist ja wohlnicht mehr zurechnungsfähig, oder seine linke Hand weiss nicht mehr was die rechte tut.
Soviel Unfähigkeit, Ausreden und Täuschung ,ist ja nicht mehr auszuhalten.

Hallo,

@rene.nm, etwas über das Ziel hinaus geschossen in der Formulierung?

@Badboy023, für mich völlig verständlich, dass er dich gesperrt hat, solche Beleidigungen in der SB würde ich mir als Admin (egal was er für Dreck am Stecken hat) auch nicht gefallen lassen. Ich hätte auch verstanden wenn er mich gesperrt hätte (für die eine abfällige Bemerkung).

Was mich bisher wundert, webmasterdsd hat sich noch nicht geäussert. Ok muss er nicht, er kann das auch auf anderem Weg klären, aber es gibt ne Menge User hier die es schon interessiert was an dem Vorwurf dran ist.

LG Laemmi

@ Badboy und Rene, bei allem Verständnis über Euren Ärger, man kann sich auch angemessen äußern. Wenn ich mir den Tonfall der Formulierungen durchlese, finde ich das nicht gerade besonders toll. Die ganze Sache soll hier geklärt werden, aber mit Beleidigungen und Drohungen kommt man mit Sicherheit nicht weiter!

Was mit webmasterdsd ist, weiß ich nicht, ich hab ihn heute früh in ICQ angeschrieben, seitdem isser noch nicht online gewesen. Denke er wird sich hier schon noch äußern.

LG,
yerusha

Hallo,

@yerusha, gelesen hat er den Thread, ich hatte ihn auf seiner anderen Page drauf hingewiesen. Wie gesagt er muss sich nicht äussern, kann auch ganz andere Schritte einleiten.
Oder es stimmt doch?! Dann sag ich auweia.

Einen schönen Abend wünsch ich Allen. Hier ist viel Klärungsbedarf, aber wir sollten versuchen alle sachlich zu bleiben.

LG Laemmi

Am Wochenende will er uns Admins schreiben und wohl für Lose sorgen........

Ich halte euch auf dem laufenden

liess mal ganz genau

7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an simply zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält simply das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls simply keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

um was zu behalten muss man es erstma haben ;)