klamm-zentralbank.de - Was ist los?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hallo,
weiss jemand, was bei klamm-zentralbank.de los ist? Habe vor einigen Tagen mehrere Millionen Lose eingezahlt und warte bis heute auf die Freigabe zur Auszahlung. Der Admin reagiert leider gerade nicht?

Vielen Dank

Der war schon länger nimmer on dort, ist wohl auch über Telefon nicht erreichbar laut SB-Archiv.

Ich kann Dir nur anbieten, dass Du mir überweist, ich zahle aus und schick sie Dir auf Klamm, sofern der EF genug hergibt, was aber bisher glaub keine Probs machte.

danke @beibaers ;)

das hat ja super geklappt und war - siehe nl - wohl gerade noch rechtzeitig, ich hoffe, du hast dein kto auch geleert...

Liebe User von KZB,

leider komme ich erst jetzt dazu mich bei euch zu melden da ich selbst zur Zeit noch beruflich unterwegs bin.
Es haben sich einige Situationen ergeben, die sich leider nicht vermeiden ließen, hierfür kann ich mich nur im Vorfeld entschuldigen.

Jedoch bitte ich euch, sich bis Freitag zu gedulden. Ich denke das ich bis zu dem Zeitpunkt, einige Lösungen zusammen getragen habe, um mit euch zusammen einen Lösungsweg zu finden.

Wer Lösungsvorschläge hat die vielleicht auch zum Ziel führen können, kann mir gerne per PN zukommen lassen, zudem werde ich mich mit einigen Stammusern kurzschließen um eventuell mit deren Unterstützung, einen guten Weg zu finden.

Leider kann ich nicht alle Fragen gleichzeitig beantworten daher bitte ich euch um ein wenig Geduld. Ich werde versuchen alles nach und nach an Tickets und PNs abzuarbeiten. Jedoch bin ich erst gegen Ende der Woche wieder daheim, daher kann es ein bisschen dauern.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und würde mich freuen euch am Freitag Abend in der SB von KZB zu sehen. Aber bitte erst am späterem Abend.

Vielen Dank jedoch schon einmal an alle die sehr freundliche Worte gefunden haben und an eine Lösung glauben.

Gruß Lars

Guten Abend liebe User,

erst einmal möchte ich mich bei allen Bedanken die KZB die letzten Jahre als Stammuser beigestanden haben.
Leider ist es so wie einige sicherlich schon vermutet haben, Klamm-Zentralbank.de ist nicht zahlungsfähig zur Zeit. Dies schließt auch die Seiten Losedruckerei.de, Slots4all und das Investment mit ein.
Leider gab es in der Vergangenheit einige Spekulationen auf Seiten die euch sicherlich auch bekannt sind. Eine davon hatte einen riesen Rutsch im Wert der Anteile da dort mehrere Mio. Anteile produziert wurden. Hier hat KZB ca. 140 Mrd. Lose verloren, der damalige Zug an der Reisleine hat leider einen sehr großen Verlust gebracht, zudem gab es damals noch die andere Seite bei der ca. 50 Mrd. verloren gegangen sind.
Leider habe ich auch sehr viele Lose durch Bug Using verloren, leider konnten nicht alle Lose gerettet werden da diese über verschiedene Konten verschoben worden sind. Leider wurden die Aktionen so verdeckt gemacht das sie bei den tausenden Transaktionen nicht gleich aufgefallen sind was auch die User wussten die es gemacht haben.
Dies hatte zufolge das es zu Unterdeckungen auf dem EF kam.
Viele haben es sicherlich nicht gesehen aber es wurden ca. 35 Mrd. ausgezahlt, durch das nachrücken der Sparbücher die zur Auszahlung standen ist das Userguthaben wieder ca. auf das Ursprüngliche zurück gefallen. Daher ist auch die Anzahl der Lose in den Sparbüchern um viele Mrd. gefallen.

Fakt ist derzeit steht kein Guthaben zur Verfügung.
Nun werde ich versuchen schnell und zügig eine Regulierung herbeizuführen. Dies wird bedeuten das ich 2-3 Stammuser fragen werde ob sie in das Admin Team mit einsteigen möchten um mich an dieser Stelle vielleicht zu unterstützen. Da mir noch einige Slots und Addons gehören werde ich diese versuchen im Forum zu verkaufen, der Erlös wird in die Abtragung einfließen.

Zu dem Fakt das ich angeblich auf einigen Seiten online war, nein ich war es nicht. Leider hatte ich noch aus alten Zeiten auf diesen Seiten das gleiche PW, und dies wurde gehakt. Danke das ich auf den Seiten aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, ich werde mich mit dem Seitenbetreiber kurzschließen das er mich wieder freischaltet, oder er überweist die Lose auf den EF von KZB. Die Abfragen werde ich nur bedingt aufladen oder eine Sperre einbauen das man nur eine Auszahlung pro Tag versuchen kann. Da binnen 48 Stunden ca. 50k Abfragen verbraucht wurden.

Zudem werde ich wieder die Freigabe bei Mone beantragen und auch die Freischaltung für das Forum.

Ich denke das es einige Aktionen geben wird die zur Rettung von KZB gestartet werden. Natürlich geht es nur mit eurer Unterstützung um die ich euch bitte.

So nun könnt Ihr mich steinigen oder auch nicht. :-(

Gruß euer Lars

danach kamen noch zwei weitere bzgl der abwicklung