Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Klamm-vegas id: 702

Nick: pukker

Klamm ID: 83150

Anteile: 30 +/- (genaue Anzahl kann zur Zeit nicht eingesehen werden)

Konto : 11.642,97 Lose

hoffe das die Anteils Auszahlung nicht so schlecht wird :(
Die Lose auf meinem Vegas-Konto sind mir egal.

MfG

Meine ID weiß ich nich..

Nick: Canna_14
Konto 50.785.393,52 Lose
Anteile so um die 600++ genau weiß ichs nicht, weil ja nichtmehr anklickbar.

Und was die Anteile angeht seh ich ganz sicher nicht ein, dass die nichts wert sein sollen, schön zu sehen wie alles "finanziert" ist und "sich rechnet"

Tobinger - 235 - 42 Mio
Anteile, keine Ahnung. Kann ja nix mehr abrufen, waren aber auch ein paar!

schade um die schöne Seite :(

Na zum Glück hatte ich einen Riecher, und konnte bei mir einen Schaden vermeiden ;)

Konto 2.356,93 Lose
Bonus 5.132 BonusLose

nickpage&id=873

Bl sind eine Spende. 2.356 Lose bitte auf mein Klammkonto auszahlen und meinen acc anschliesend löschen. Ich verschenke hier kein einziges Los.

Bodenlose Frechheit wenn ich mir den ganzen Thread hier durchlese. Ich glaub nun verstehe ich auch, warum kein Admin auf meine Pn´s reagiert hat.....

Was mich aber interessiert ist wo die ganzen Lose hin sind? Seid ihr spielsüchtig etc. ?

MfG:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Warum keinen Zugang zu den eigenen Daten

Ich denke, Fotho hat die richtige Idee. Ich würde mich sogar auch an einer Finanzierung der Seite beteiligen and aktiv an einer besseren Gestaltung beteiligen .

Wir warten nur bisher leider vergebens, wie alle unsere Posts hier von den Betreibern beantwortet werden. Auch die Sperre der eigenen Daten spricht leider bisher eher für userfeindliches als für userfreundliches Verhalten. Es enthält auch einige Ungereimtheiten.

Wenn die Betreiber mit den Usern nicht kooperieren, sprich, wenn sie nicht alles tun, um Schaden zu begrenzen ( und nicht nur fromme Ankündigungen machen ), sollte jedem User klar sein, was er / sie zu tun hat.

na toll ich kann nichts aufrufen werder lose guthaben noch Anteile, keine Ahnung. Kann ja nix mehr abrufen, waren aber auch ein paar!

Nur zur Info:

Da ich erfahrener Kaufmann bin, habe ich Danny angeboten, gemeinsam einen Rettungsplan auszuarbeiten und mich eventuell in ein paar Tagen einzukaufen (Angebot im Newsletter).

Genau weiß ich noch nicht, wie der Plan aussieht, denn dafür müsste ich erst mehr über die Seite wissen, aber ich habe schon eine grobe Vorstellung. ;)

Jedenfalls müssten alle (Betreiber, Anteilseigner und User) erst einmal auf einiges verzichten und mit dem Plan einverstanden sein. Mit verzichten meine ich nicht das aktuelle Guthaben (Lose oder Anteile), sondern eher z.B. eine Zeit lang einen Teil vom zukünftigen Verdienst und Auszahlungen wären erst einmal nur sehr begrenzt möglich (Auszahlungsgrenze), damit der EF wieder gefüllt wird.

Jetzt warte ich erstmal, auf die Antwort von Danny, aber Ihr könnt ja schon einmal eure Meinung hierzu posten.

LG
fotho

Also das finde ich gut.

Mal sehen ob sich jemand meldet.

Sonnst

Mein NAME: suppermaus

Meine KLAMM ID: 186339

MEIN ID BEI EUCH: 164

Konto : 863.521,85 Lose

Bonus 162.202 BonusLose

Anteile kann ich leider nicht einsehen:

habe aber erst vor ein paar Tagen noch Anteile gekauft, das ist sehr Ärgerlich.

Da die Vermutung nahe liegt, dass Ihr in letzter Zeit durch Ausgabe neuer Anteile den Seiten betrieb finanziert habt, heißt ich bestehe darauf, dass Ihr die Anteile zum Ausgabe Kurs zurückkauft !

Und bitte die Seite wieder so öffnen das man auch sehen kann was man an Anteile Besitzt.

Und habe die NL vom 2.11 und auch einige vom Monat 10 noch. Wenn diese gebraucht werden. Vor allen erst noch die 2 neuen Doppler installieren und dann das. Das ist doch schon Vorsatz zum Betrug. Erst noch richtig Lose einsammeln. Und dann so zu machen das keiner mehr etwas sehen kann.

Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
User-ID: 19
User: Nordlicht
Guthaben: 1.262.648,26 Lose
Anteile: 41

KOMPLETTE AUSZAHLUNG BITTE

Zum Rechtlichen:
Sollte hier nicht eine korrekte Abwicklung statt finden, werde ich prüfen lassen in wie weit die Seite Klamm-Vegas.de unter dem Vorsatz der persönlichen Bereicherung, am 14.09.2008, eröffnet wurde. Ich werde es nicht so einfach hinnehmen. Die neuere Rechtssprechung zeigt, das Seitenbetreiber durchaus hin Haftung genommen werden.

Sollte ein schlüssiges Konzept vorgelegt werden, wie die Seite gerettet werden kann, bin ich genauso gerne bereit dieses zu unterstützen und auf Lose und Anteile zu warten.

Mfg
Nordlicht

Alle sagen hier immer mit 17 ist man nicht haftbar...haften dann nicht einfach die eltern bei minderjährigen?

Zumsel, ID: nicht einsehbar, weil nicht zugägnlich.
154.208.053 Lose
25.447.948 BonusLose

Das mit der Haftung ist eine spannende Frage.
Mit unter 18 Jahren gilt man als "bedingt Geschäftsfähig" .
Gelten tut der sog. Taschengeldparagraph, wonach die Jugendlichen nur über ihr monatliches Taschengeld frei verfügen können. Kaufen sie zum Beispiel den tollen Fernseher für 5000 Euro, können die Eltern die Rückgabe des Geldes verlangen.

Und hier bei Klamm sollte es ähnlich sein. 30 MRD die wohl mit Anteilen etc umgesetzt wurden, müssen ja irgendwo hingekommen sein. Und auf Grund der Minderjährigkeit der beiden Admins könnte man versuchen eine Unwirksamkeit der Geschäfte durchzusetzen, und die Lose zurückfordern, wo auch immer sie hingekommen sind.

Das mit der Haftung ist eine spannende Frage.
Mit unter 18 Jahren gilt man als "bedingt Geschäftsfähig" .
Gelten tut der sog. Taschengeldparagraph, wonach die Jugendlichen nur über ihr monatliches Taschengeld frei verfügen können. Kaufen sie zum Beispiel den tollen Fernseher für 5000 Euro, können die Eltern die Rückgabe des Geldes verlangen.

Und hier bei Klamm sollte es ähnlich sein. 30 MRD die wohl mit Anteilen etc umgesetzt wurden, müssen ja irgendwo hingekommen sein. Und auf Grund der Minderjährigkeit der beiden Admins könnte man versuchen eine Unwirksamkeit der Geschäfte durchzusetzen, und die Lose zurückfordern, wo auch immer sie hingekommen sind.

Angeblich ist das Kapital ja in die Slots investiert worden und es war einfach zu viel ausgezahlt worden (Slotgewinne, AP, Rallys, Refvergütung...). :-?

dasupi = id bei euch ka die weiss ich nicht Lose: 11.5Mio im Doppler die sich wie folgt zusammen setzen :

5 mio und 2 Mio. vierfachdoppler

und im normalen doppler :

3x 500.000 und 1x 3.Mio

Angeblich ist das Kapital ja in die Slots investiert worden und es war einfach zu viel ausgezahlt worden (Slotgewinne, AP, Rallys, Refvergütung...). :-?

Naja Slotgewinne, AP, Rallys und Refvergütungen sind dann wohl verloren. Bleibt nur der Versuch Slotkäufe als unwirksam rückgängig zu machen, bzw. aus deren Verkäufen noch etwas zu erzielen.

Wär auch mal schön wenn die Admins sich hier beteiligen würden.

zuerst mal... Ich möchte auch mein Guthaben ausgezahlt haben.

Kontostand habt ihr in der DB stehen... den brauch ich hier nicht posten.

Desweiteren reg ich mich über den Kindergarten hier nicht auf.

In meinen Augen sind die Admins Abzocker.

Es ist offensichtlich das die Seite dazu diente möglichst viele Lose abzuzucken...
Alleine die Sache mit den Anteilen etc... da sag ich ncihts zu...

und ansonsten...

Dieser Thread hier zeigt schon alles...

Die Admins haben sich nicht mal die Mühe gemacht einen Hacker zu erfinden oder sowas. Warum ist die Seite denn pleite?

ansonsten... viel Spaß beim ID Kette bilden...

alle Schuldenthreads das gleiche

Haftung bei 17 Jährigen

Das wird ja immer doller. 30 Mrd Lose weg ? 17 jährige Täter ?

Also es geht wohl um die stolze Schadensumme von 5000 Euro, verursacht von jugendlichem Leichtsinn, der nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann?

Da die Tat durch eine Internetseite erfolgt ist, muss die ja jemand angemeldet haben. Die Bezahlung ist wie erfolgt ? Kreditkarte ? Banküberweisung ?

Um das ganze durchziehen zu können, dürfte auch Webspace notwendig sein, wer bezahlt den und wie ?

Ach ja, dann braucht man wohl noch einen Internetzugang - wem gehört der ?

Hier wird die Sache jetzt interessant. Habe ich da nicht mal gehört, dass die Eltern bzw. der Inhaber des Anschlusses für die Kinder haftet ?
Oder verkaufen die Provider nun schon Internetzugänge an Personen unter 18 ? Wer haftet eigentlich in so einem Fall ?