Klamm und seine Augen

Danke für eure Tips! :)
Die Lichtverhältnisse sind immer noch nicht die Besten, aber naja. Gibt eindeutig zu viele Fenster, Vitrinen und Spiegel in dieser Wohnung^^

Schon seltsam, die Farbe scheint je nach Licht leicht zwischen blau und braun zu variieren.

dadada meine meine meine

auge1ccd.jpg

auge2fb3.jpg

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
auch schick :) du reißt die augen da nur so lustig auf :D

krass irgendwie, man kann sich den rest vom menschen anhand der augen irgendwie vorstellen... ^^ ich zumindest.. xD

In meinem Fotoalbum sind genug pics von mir aber wenn deine Phantasie stärker ist als der Drang nach Realität, bewahre ihn dir ;) :mrgreen:

FischVolk schrieb:
In meinem Fotoalbum sind genug pics von mir aber wenn deine Phantasie stärker ist als der Drang nach Realität, bewahre ihn dir ;) :mrgreen:

oh! :biggrin: ich meinte das allgemein, dass augen viel aussagen...:roll:
ich schau mal auf deine np :)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
oh! :biggrin: ich meinte das allgemein, dass augen viel aussagen...:roll:
ich schau mal auf deine np :)

Klar sagen die Augen viel über einen Menschen aus :).
Farbe und Struktur der Regenbogenhaut sind zwar erblich bedingt, aber jedes Lächeln und jeder traurige Blick verändert den Rahmen ;)

Und Danke für die Komplimente :kiss:

Lovely Greetz...

hallo ihr alle, bin auch dabei. Also wenn der liebe leberle das nächste mal updated (?)
https://img1.myimg.de/Eyesdef.jpg

Find das übrigens echt cool hier, könnten aber noch ein paar mehr männliche augen dabei sein...

:)
Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Leberle, wieso eigentlich verwirrt?
Verwirrt vor sooo vielen unterschiedlichen Augen? ;-)

Naja ich mach dann auch mal mit ;) Wusste aber gar nicht, dass es so schwer is, sein Auge vernünftig zu fotografieren. Hier einer meiner beiden Augen :biggrin:

Augecff.jpg

Mein Bild ging leider mit meinem alten Klamm-Acc flöten - wie alle im Album :(

Hab's nochmal hochgeladen :)