Klamm und seine Augen

Bring ich einfach auch mal meine Augen hier ein. :roll:

ce9a7fa235aa637c77cf29e5bf8a292f_big.jpg

38292590c837fcfd7868cb3b497e2232_big.jpg

Naja ... :oops:

Bin gespannt auf weitere Bilder von allen, denn ich liebe Äuglein :p

Das wars erstmal wieder von mir. :D

Sagt mal, wie bekommt ihr eure Augen fotografiert? Als der Thread im alten Forum eröffnet wurde, hab ich das schon erfolglos versucht... entweder waren die Fotos unscharf oder zu dunkel oder ich hab mir die Augen verblitzt und natürlich dabei zugekniffen :roll: Weiht mich ein! ^^

FenderSquier schrieb:
Sagt mal, wie bekommt ihr eure Augen fotografiert? Als der Thread im alten Forum eröffnet wurde, hab ich das schon erfolglos versucht... entweder waren die Fotos unscharf oder zu dunkel oder ich hab mir die Augen verblitzt und natürlich dabei zugekniffen :roll: Weiht mich ein! ^^

Womit hast du denn fotografiert? Ich mach's mit der Webcam, auch wenn meine Augenfarben irgendwie ziemlich oft variieren.
Digicam oder Webcam, schön still halten und ich hab früher immer ganz viele Bilder einfach geknippst und danach dann geschaut, welches in Ordung ist.
Da mein Camtreiber mittlerweile nicht mehr geht, kann ich das so nicht mehr machen, aber naja :D

FenderSquier schrieb:

Hab bei meinen Kodakding Makro angemacht und aus ca. 5 cm geknipst. War aber im Winter, oder so. Andere Lichtverhältnisse ? :think:

FenderSquier schrieb:
ohne blitz und mit der funktion für ganz nahe objekte. weiß nicht ob deine kamera sowas hat, bei mir ist da so ne blume als symbol.

Leberle schrieb:
so, hab mal geupdatet. Finds toll, das wieder so viele mitmachen :D
Hast du gar nicht ... meine Auswahl einfach ignoriert :(
Naja egal ... du magst mich ja eh nicht ... ich geh einkaufn ... *und wech*

SumoSulsi schrieb:

Oh wie fies. Mach am besten jetzt mal ein Foto von deinen Augen so voller Tränen, weil deine Auswahl ignoriert wurde. Das verlinkt Leberle bestimmt im ersten Post. ;)

SumoSulsi schrieb:
stimmt, dich hab ich ganz vergessen!

mach ich noch dazu, sorry sumo :(