Klamm-Spielbank.de

benutzer-10089

abgemeldet
4 Oktober 2006
253
8
Irgendwie funzt das nicht!

Versuche mich anzumelden, sagt das Script, falsches Passwort.

OK, denke ich mir, hast was falsches eingegeben...also korrigiert, bzw. NEU eingegeben....wieder "Falsches Passwort"....

hmmm.....

Ok, ich auch nicht fad...bei Klamm.de überall abgemeldet und neuen login gemacht, wegen PW-Check...und siehe da...PW = Korrekt!

Bin ich nun doof, oder wie oder was? Oder muss man sich bei Klamm-Spielbank.de irgendwo gesondert registrieren?

I kenn mi net mer aus.

Gruß

Primus

Auf Loseseiten brauchst du nicht dein Passwort von klamm, sondern ein Losepasswort. Dieses kannst du in deinem Profil festlegen.

Und extra anmelden musst du dich auf externen Loseseiten sowieso immer, weil die direkt mit klamm nichts zu tun haben.

Danke

für Deine rasche Antwort.

Aber ich bin wohl noch doofer als ich dachte. Ich habe nämlich nix gefunden im Profil, wo ich ein Losepasswort eingeben könnte. Muss man das erst irgendwie freischalten?

Gruß

Primus

Auf Loseseiten brauchst du nicht dein Passwort von klamm, sondern ein Losepasswort. Dieses kannst du in deinem Profil festlegen.

Und extra anmelden musst du dich auf externen Loseseiten sowieso immer, weil die direkt mit klamm nichts zu tun haben.