Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst aber auch bedenken, dass die Leute, die PREMIUM kaufen, auch am meisten aktiv sind und somit auch den meisten "Umsatz" bringenAber von der Kostenseite betrachtet: Premium + (Optional) keine Werbung (dann autom. auch deaktivierte Startseitenvergütung) müßte doch kostendeckend für Klamm sein da die wenigsten Premium-Features tatsächliche Kosten verursachen.
Daher sollte Premium + deaktivierte Vergütung die Voraussetzung sein für das optionale, kostenpflichtige "Ad-Free Paket".wenn man dann noch bedenkt, dass es Leute mit über 1500 bezahlten (unbezahlte mal ganz außer Acht) Startseitenaufrufen (pro Monat!) gibt und die dann noch ohne Werbung surfen, ist das wohl mehr ein Verlustgeschäft
mir gings ja nicht um die Vergütung, sondern alleine um die Menge der Aufrufe ...Daher sollte Premium + deaktivierte Vergütung die Voraussetzung sein für das optionale, kostenpflichtige "Ad-Free Paket".
Wenn Du so großen Wert auf die Transaktionsliste legst, wirst Du als Premium User sicher die Export-Funktion nutzen.wie wäre es die :
60 Tage Speicherung der Lose Transaktionen
auf 90 oder besser 120 Tage zu erhöhen ?
Du mußt die .csv Datei nur mit Excel öffnen und speichern (Datumszeitraum als Dateiname ist hilfreich), das wars.aber mir liegt excel nicht wirklich . die csv datei kann mal so nicht einfach einfügen wenn ich es richtig gelesen habe muss man dazu ein makro machen .
Wieso willst du es denn dann überhaupt in Excel machen?macht euch nur lustig .
aber mir liegt excel nicht wirklich .[...]
Excel hat eh so seine Probleme mit CSV-Dateien.