klamm PREMIUM

Iwie muss ja ein Teil der Ausgaben dafuer wieder reinkommen!:-?

Was mich daran fuchst ist, dass davon kein Wort gesagt wird!:(

Nach einem knappen Jahr hat sich rausgestellt, dass die Actionlinks und Bingo-Points die Mischkalkulation leicht verschoben haben, sodass es im Endeffekt recht knapp bemessen war mit Premium-Preis vs. möglichen Zusatz-Verdienst. Daher wurden die Preise leicht angehoben.

Und warum kann man das nicht in den Member-News erwaehnen?:think:
Steht doch beim Buchen dabei der aktuelle Preis.
Und aktive Premiums betrifft es nicht, nicht-Premiums auch nicht.

Edit:
Die Telekom teil Dir auch nicht mit, wenn sich Dein aktueller Tarif (für Neukunden) ändert.
Selbst dann nicht, wenn er sich zum Guten ändert.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt ja 10000 Private Nachrichten speichern kann - nicht, dass mir die 1000 vor der Preiserhoehung nicht ausgereicht haetten!;)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt ja 10000 Private Nachrichten speichern kann

Das gibt es schon lange ;)

Also für mich gibt es jetzt keinen Grund mehr warum man einen Premium Account besitzen soll (muss). Zuerst den Preis für Premium in die Höhe schrauben und dann noch die Startseitenvergütung zu kürzen ist gleich die doppelte Ohrfeige für Premium Nutzer! :roll:
Was wurde verbessert seit der Preisänderung ?

Wenn mir jemand hier genaue Gründe nennen kann warum die Premium Gebühr erhöht und was verbessert wurde, dann her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss sich denn was geändert haben? Die Inflation geht auch an Klamm nicht vorbei...

Ja klar :ugly:
Ich habe schon seit Jahren einen Premium Account, nur dieser ist eben teurer geworden und die Startseitenvergütung auch gekürzt, also für was noch ein Premium?

Weil man werbefrei unterwegs ist? es bringt mittlerweile auch als Premium User nichts mehr alle 15 Min. auf "GO" zu klicken :roll:
Da ist besser man ruft die Startseite überhaupt nicht mehr auf und muss nicht extra für Premium auch noch bezahlen.

Mir gehts hier um folgendens:
Für was zahle ich 27,90 € im Jahr was gegenüber den "Normalo" Usern besser wäre?

Das wiederrum ist eine Frage die mir logisch erscheint, aber auch hier gilt: Wenns sich nicht lohnt, sein lassen!

Allgemein ist eine Preiserhöhung aufgrund der Inflation aber nachvollziehbar.

Kosten-/Leistungsrechnung muss jeder für sich selbst aufstellen.

Allgemein ist eine Preiserhöhung aufgrund der Inflation aber nachvollziehbar.

Serverhardware wird immer billiger (vor allem wenn die Last zurückgeht) und Vergütung wurde auch gesenkt, also könnte auch der Premium-Preis runter gehen (da Premium-Feautures nur Vergütung oder technisch gesehen Traffic/Speicher betreffen).
Und die Vergütung wurde ja auch nicht der Inflation angepasst.

Also ziemlich beliebiges Argument irgendwie ^^

PS: Hab Vergütung aus und seit Jahren kein Premium mehr, also mir eh egal – ich wollts nur mal sagen…

Das Argument wird wohl das übliche sein:
OMG... Werbemarkt sch***e, keiner schaut mehr Werbung an, eh schlechte Preise, weil Paid4-Seite....

ich denke mal es gibt überhaupt kein Argument :ugly:

Premium User sollen mehr zahlen um in den Genuß der gekürzten Startseitenvergütung zu bekommen :LOL:

und die Features die Premium User mehr haben KLICK sind echt keine € 27,90 im Jahr (oder es geht auch teurer: 2,90 € monatlich) wert. Welche dieser Features werden wirklich genützt?

Mein Premium Account ist noch bis 05.03.2013 gültig 8O, leider habe ich den Account zu früh verlängert, da war noch nicht die Rede von der Kürzung der Startseitenseitenvergütung. :yawn:

Zuletzt bearbeitet: