Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Blick in die neuen Dauerauftagsdingsies
=> Mehr Linktipps auf der Nickpage (maximal 10)
=> TV Timer Erinnerungsfunktion
(Also das ein User sich bestimmte Sendungen merken kann, wenn er sich dann nun auf der Seite von Klamm.de bewegt, bekommt er eine Nachricht (Popup, Messager...), dass seine Sendung bald läuft! Also nach dem Motto: "Dran Denken heute die Simpsons nicht verpassen") Ich weiß das könnte man auch über den Kalender wahrscheinlich regeln, aber so siehts wohl besser aus)
na das kannst du dir doch denken, oder?was passiert denn, wenn man zum Zeitpunkt kein PA mehr hat?

naja ich fürchte, dass der DA dann nicht ausgeführt wird, aber ich hoffe, dass es ne Kulanzzeit von ner Woche oder so gibtna das kannst du dir doch denken, oder?![]()
Wenn der PA abläuft werden die DA gelöscht.
Man sieht bei "Letztes Mal" immer das letzte erfolgreiche Datum.
Ansonsten werden "Skips" nicht gespeichert (Transliste gibts ja auch noch).

richtigIch hab mir auch ma Premium geholt. Wird bei mir ja nicht im Forum angezeigt, weil kein Remote an. Ich denk dann werden die Foren Vorteile auch nicht da sein, oder ??
Es müsste eine Funktion geben, wo man seine Klamm ID hier eintragen kann, sie aber trotzdem nicht links (der Remote Kram) angezeigt wirdrichtig

Es müsste eine Funktion geben, wo man seine Klamm ID hier eintragen kann, sie aber trotzdem nicht links (der Remote Kram) angezeigt wird![]()
naja ein klick in seiner sig schon hat man seine id ...wieso denn das? Schämst du dich für deine ID?![]()
nicht von sondern =Ist einfach zu geil der Spruch!