klamm PREMIUM

hmm .. und was ist mit den leuten die das nicht haben wollen oder das nicht bezahlen .. ist doch einbisschen unfair ..

Ich hätte noch einen Vorschlag, wie wäre es wenn man sich Klamm Premium auch als Gutschein kaufen könnte und das somit dann verschenken kann?

Also indem man einen Gutscheincode bekommt und der Beschenkte diesen gegen Premium einlösen kann?

@Reno: Danke für den Hinweis! (da ist mir doch glatt noch ein Rechtschreibfehler aufgefallen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, wurde ja schonmal von Klamm am Anfang gesagt.

Wird es auch Stafflungen beim bezahlen geben, sprich Monat, halbes Jahr, 1 Jahr?

Mit den Leuten die das nicht haben wollen, ist es genauso, wie mit z.b. den Autos. Die einen zahlen mehr, haben dafür z.b. Navi, Klimaanlage Dicke Reifen oder sonstigen schnickschnacks drin. Kostet aber dann Natürlich mehr, weils ein mehraufwand zum Normalen Auto ist. Und genau so ist es auch bei Klamm. Du bekommst für etwas Kleingeld mehr. Sozusagen einen Luxus auf Klamm.
hmm .. und was ist mit den leuten die das nicht haben wollen oder das nicht bezahlen .. ist doch einbisschen unfair ..

Edit:

Find Besttobi's Idee nicht schlecht, kann man ja mal seinem Schatz schenken, oder einfach wenn man Refs werben will irgendwo das man das dazu nimmt. Oder wenn man Refs für Klamm werben will, kann man denen zum Anfang gleich nen Gutschein schenken.

Habe z.b keines dieser Zahlungsmittel
kann theoretisch auch wer anderer für mich bezahlen ?
(ggl.Klammlose)

Dann wäre das ja bei z.B. Moneybookers wieder Lose gegen Kohle und das ist ja laut deren und Klamms AGB nicht mehr erlaubt ;)

Also öffentlich im Forum dürfte damit demzufolge nicht gehandelt werden ;)