Klamm$ neu mit 500mio Ralley

adi69

ewiger looser
23 April 2006
1.235
83
Die neue Seite www.klamms.de ist gestartet.
Mit hochwertigen Slots, zum teil exklusiv.

Features der Seite :
- 6 Games
- Script : eigenes
- Refebenen: 3 (0.5% 0.2% 0.1%)


SLOTS :
- Wild Fruit
- Ice Poker
- Golden Roulette (Slot)
- Big7
- Vikings


2 Startralleys:

Special Thx to:
- Sabine
- Bubaks

Wünsche viel Spass beim Zocken.

Adi
 
Zuletzt bearbeitet:
News + Ralleys

ref-ralley.jpg


zock-ralley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh klamms gibts wieder .. kenn ich noch von früher. nur jetzt sieht das ganze nicht so doll aus, leider.

allein schon der seitentitel ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@fusselfossi
sollte nun gehn.. wurdest manuell freigeschaltet

Es gibt keinen User Nr.1
Jeder kann sich an/abmelden oder einen Werber suchen
 
mh, werden auch Games/Einsätze kommen für Leute mit etwas kleinerem Losebeutel? ;) Das niedrigste war glaube 25k oder 50k.

Und nen 50/50 vermiss ich noch :) Ansonsten nette exklusive Games, bei denen man aber den Sound abschalten muss, weil er etwas schrill is ;)
 
mhh.. also als nächstes kommt noch ein Blackjack.
Sound ist halt ansichtssache, manchen gefällts, manchen nicht.
Darum kann man den ja auch abschalten.

50:50 kommt bestimmt auch noch, aber nicht in den nächsten 7 Tagen.

Wegen Einsätze lass ich mir noch was einfallen.
 
Wird der BJ dann nen richtiger BJ oder auch so n Slot wie das Icepoker un das Goldenroulette? Das sin ja slots, wo man (wenn ich mich nich täusch) in ner Art Bonusgames dann entweder rouletten kann :LOL: oder eben pokern... kann man doch so in etwa sagen?
 
Nicht ganz richtig, Golden Roulette hat ein Bonusgame (wo man eingeschränkt Roulette spielen kann). Ice Poker kann man mit Poker-Kombinationen gewinnen, also ohne Bonusgame.

BJ wird ein richtiges sein, ohne Cache, dafür mit Split, Double + JP
 
Na dann verewige ich mich hier auch mal;)

Sieht supi aus die Seite...
Nur einen Frage zu den Refebenen wie sind die genau? Weil oben steht was von 3 Ebenen aber sind ja 4...
 
Es werden zwar 4 Refebene angezeigt, sind aber nur 3 aktiv. Wie oben beschrieben oder bei Info auf der Seite.
 
Naja dann versteh ich zwar nicht so ganz wieso 4 angezeigt werden aber ich bin damal optimistisch, dass es irgendwann in naher Zukunft mal 4geben wird;)
 
Echt klasse Seite, habe ca. 5 Runden "Ice-Poker" gespielt und gleich 5mio gewonnen
(die ich dann wieder verzockt habe :shifty: )
 
Hi, wie genau soll die Refrally funzen?
Sobald die Refs 500K umsatz gemacht haben?
Gestern abend gabs nen paar mehr Leute in derRefrally und in diesem moment war es nur 1. Person?
 
Jap...

also Refralley:

Ich müßte eigendlich mit 3 gültige Refs drinstehen... meine Refs mit über 500K AP sind:

meinschnuggel
peeps
Speedlos

meine Refverdienste stimmen auchnicht...

ich habe heute 700K Lose Refumsatz gehabt... laut meiner überschlagung von gestern hätten es 1,8 Mio sein müssen (und ich denke an den RB!)

außerdem verstehe ich nicht ganz nach welchen Kriterien die Refumsätze in der Übersicht angezeigt werden... vielleicht kannst Du mich mal aufklären